Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    gambia gambia ist offline

    AW: Bester (E-)Gitarrist aller Zeiten!

    Zitat Don Caracho Beitrag anzeigen
    Ne in der Form kenn ich nix mit Pepper Keenan... wer aber mal ein Fest. kennst du das Interview auch. Da erzählt er ein bisschen über sein Gitarrenspiel.

    Guitar.com Weekly Article: Pepper Keenan - Corrosion Of Conformity | Musician's Friend
    Jo kenn ich! habs schon auswending gelernt und jedes Jahr zu Weihnachten bete ich es rauf und runter ...Pepper Keenan - ist für mich zur Zeit einer der innovativsten, gefühlvollsten Gitarristen, meinetwegen spielt er nicht so schnell wie Steve Vai und die anderen Skalenclowns, aber er hat verdammt nochmal Feeling und das ist es doch worauf es ankommt!!!!
    oder was ???

  2. Anzeige

    AW: Bester (E-)Gitarrist aller Zeiten!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Don Caracho Don Caracho ist offline

    AW: Bester (E-)Gitarrist aller Zeiten!

    Zakk Wylde. ICh war am Montag auf dem Black Label Konzert in Hamburg. Der Knüller der Typ. Ellenlange Soli schocken mich ja in der Regel nicht so, aber da hat einfach alles gepasst!!!

    Kleine Ergänzung: Da kann man eine von ihm signierte Gitarre gewinnen und bald gibts da so einen Workshjop, wie ich schonmal gepostet hatte: bonedo: Zakk Wylde Video Interview - Zakk Wylde Video Interview

  4. #23
    pes-elia pes-elia ist offline
    Avatar von pes-elia

    AW: Bester (E-)Gitarrist aller Zeiten!

    Jimmy Page
    Kirk Hammett
    Slash

  5. #24
    gambia gambia ist offline

    AW: Bester (E-)Gitarrist aller Zeiten!

    @Don Caracho: Jo war auch aufm Konzert, ich muß sagen die Solis gehen mir schon auf Dauer auffe Nüsse, aber war trotzdem verdammt cool Herrn Wylde mal in echt zu sehen...

    die Gitarre ist mein!

  6. #25
    Don Caracho Don Caracho ist offline

    AW: Bester (E-)Gitarrist aller Zeiten!

    Hast Recht. Jeden Tag würde das nicht gehen... Aber so einmal im JAhr die Gitarristen Vollbedienung kann ich schon haben...

    Die Gitarre kommt in meine Sammlung, hehe!!!

  7. #26
    Don Caracho Don Caracho ist offline

    AW: Bester (E-)Gitarrist aller Zeiten!

    INterview, nur der Vollständigkeit halber: bonedo: Zakk Wylde Video Interview & Story - Video

  8. #27
    gambia gambia ist offline

    AW: Bester (E-)Gitarrist aller Zeiten!

    hmm...fettes Interview! die story rundet das ja auch ganz gut ab...

    bin dabei noch hierauf gestolpert
    http://www.**********/news/2011/gitar...ich=&type=news

  9. #28
    Don Caracho Don Caracho ist offline

    AW: Bester (E-)Gitarrist aller Zeiten!

    Nice! Witzig. Da haben die aber ne ganze MEnge Holz gehackt mit dem bärtigen Mann...

  10. #29
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Bester (E-)Gitarrist aller Zeiten!

    Ich werfe noch

    Stevie Ray Vaughan

    mit in die Aufzählung.

    Bester (E-)Gitarrist aller Zeiten!



    Ihn zeichnet ein außergewöhnliches schnelles Spiel und seine enorm gutes Gefühl für Blues aus.
    Vor allem sein Song "Scuttle buttin" ist weit verbreitet und bekannt.

    Als kleinen Auszug aus seinem Repertoire hier ein Video von einer Generalprobe/Soundcheck für ein Konzert,
    bei dem er völlig verpennt kurz nach dem Aufstehen eine wahnsinnig gute Performance abliefert:


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Bester Regisseur aller Zeiten: Für meine Film-Freaks :D Welchen Regisseur himmelt ihr an und wieso und nennt doch bitte einen bekannten Film von ihm :D Ich habe keinen...

  2. Formel 1 - Bester Fahrer aller Zeiten: und da staunt ihr oder - die Gringolo hier :p ich wollt schon immer mal hier was posten aber dazu gabs schon immer ein Thema nun hab ich was gefunden...

  3. besten Gegenspieler aller Zeiten?: Was wäre ein Held ohne seinen Gegenspieler? Richtig ein nichts, denn nur der perfekte Gegenspieler, lässt auch den Held gut dastehen. Welches ist...

  4. Die Teursten Spri zeiten aller Zeiten und Schteigen immer weiter!: Hallo, wollte mal son Thema über denn Sprit aufmachen!, Wie teuer kostet Diesel usw, beieuch? Beun uns 1,54€/l das ist schon Heftig, vorallem,...

  5. Bester Schauspieler aller Zeiten: Hier kann jeder die beiden für sich besten Schauspieler aller Zeiten auflisten oder auch nur einen Schauspieler. Eine Begründung wäre auch schön,...