Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301

Thema: Böhse Onkelz

  1. #281
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Böhse Onkelz

    Bin Freitag auch vor Ort!

  2. Anzeige

    AW: Böhse Onkelz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Pánthéos

    AW: Böhse Onkelz

    War Samstag da, einfach unglaublich geil :O

  4. #283
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Böhse Onkelz

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    In 2 Wochen ist es soweit und ich sehe die Onkelz live. Das wird gut, sehr gut.
    Noch irgendwer ausm Forum hier da?
    Sorry, hab deinen Beitrag vorher nicht gesehen. Jup, war auch am Freitag dort. Unglaubliches Konzert. 3 Stundne Gänsehaut pur.

  5. #284
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Böhse Onkelz

    Die Rede von Ben Becker wird im Internet total zerrissen.
    Fandet ihr die auch so schlecht oder sogar peinlich?



  6. #285
    Pánthéos

    AW: Böhse Onkelz

    Ich finde er hat ein wenig stark aufgesetzt, hätte nen ticken weniger sein können, aber im großen und ganzen in Ordnung. Das im Internet darüber zerreissen find ich etwas übertrieben.

    Aber wenn das das größte Problem der Leute an einem Onkelzkonzert ist nach all der Zeit, dann scheint sich wirklich endlich was gebessert zu haben

  7. #286
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Böhse Onkelz

    Hast du ein paar Bilder gemacht? Wäre dankbar für ein paar Eindrücke.

  8. #287
    Pánthéos

    AW: Böhse Onkelz

    Ja hab auch ein paar Videos. Ich lad im Laufe des Abends mal soweit alles hoch was ich hab und poste es dann hier rein für dich Shorty

  9. #288

  10. #289
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Böhse Onkelz

    Die Anhänge sind leider fehlerhaft.

  11. #290
    Pánthéos

    AW: Böhse Onkelz

    vorhin gings noch... Ich mach das dann im Laufe des tages, will gleich einfach ins bett... Kann sie dir aber auch bei Whatsapp schicken wenn du willst.

  12. #291
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Böhse Onkelz

    Pack sie lieber hier rein. Meiner Meinung nach können die einen schönen Mehrwert für den Thread liefern.

  13. #292
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Böhse Onkelz

    Im kommenden Jahr wird es ein neues Album von den Onkelz kommen und 2016 wird es auch eine Tour geben.
    Das Album werde ich mir auf alle Fälle holen und mal schauen ob ich es schaffe auch ein Konzert zu besuchen.

    Gibt es hier Onkelz-Fans?

  14. #293
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Böhse Onkelz

    Vor X Jahren mit den ersten Kontakten zur "Szene" wurden die oft gehört, kann die Texte heute mit unter noch auswendig, habe mich aber distanziert von eben dieser

    Mag generell mit meinen veränderten Musikgeschmack ein her gehen

  15. #294
    Ocelot

    AW: Böhse Onkelz

    Sieht man jemand von euch Bratzen eigentlich aufem Hockenheimring?

  16. #295
    HurricaneRockstar HurricaneRockstar ist offline
    Avatar von HurricaneRockstar

    AW: Böhse Onkelz

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Im kommenden Jahr wird es ein neues Album von den Onkelz kommen und 2016 wird es auch eine Tour geben.
    Das Album werde ich mir auf alle Fälle holen und mal schauen ob ich es schaffe auch ein Konzert zu besuchen.

    Gibt es hier Onkelz-Fans?
    War letztes Jahr Samstags am Hockenheim Ring war schon ne geile Stimmung.

  17. #296
    JokerofDarkness

    AW: Böhse Onkelz

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Im kommenden Jahr wird es ein neues Album von den Onkelz kommen ...
    Wird gekauft, wie auch schon alle davor.

  18. #297
    JokerofDarkness

    AW: Böhse Onkelz

    So nach der Wiedervereinigung der Band mit zwei fantastischen Konzertmitschnitten, einer Single und der Verbeugung durch ein Sinfonieorchester kommt am Freitag endlich, endlich nach einer gefühlten Dekade das neue Album Memento.

    Hier schon mal die erste Single als Anspieler:


  19. #298
    JokerofDarkness

    AW: Böhse Onkelz


  20. #299
    Pánthéos

    AW: Böhse Onkelz

    Und was sagst du zum Album? Ich habe die alten damals sehr viel gehört, bin aber jetzt, vor allem nach all den Jahren, sehr skeptisch. Oo

  21. #300
    JokerofDarkness

    AW: Böhse Onkelz

    Also es ist nicht das beste Album, aber mir gefällt es trotzdem gut. Gott hat ein Problem ist mal gleich so ein richtiges Brett. Nach der doch sehr schwachen EP Wir bleiben wird das Album aber definitiv keinen echten Onkelz Fan enttäuschen.

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bohse Box kaputt - Was stellt das auf dem Bild da: Ich habe 4 neue Bohse boxen bekommen, allerdings ist eine davon defekt. Nun habe ich sie aufgeschraubt und nur ein Teil gefunden, dass kaputt ist. ...

  2. Ähnliche Band(s) wie Berserker oder Onkelz?: jo kennt einer welche die so in die Richtung gehen (gerne auch mit Youtube /Myvideo Links):whistle: aso und es sollte schon deutsch sei und net...

  3. Böhse Onkez vs Linkin Park: Ich bin ein Onkel fan und mein Kumpel mag Linkin Park und ich wollte fragen wem ihr besser findet.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

onkelz zitate

onkelz texte

boehse onkelz

song zitate onkelz

frei.wild zitate