Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: Böhse Onkelz

  1. #21
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Böhse Onkelz

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Besorg dir genung Informationen
    (Tip: Biographie: Danke für nichts) und setz dich mal ne Weile hin und streng dein Hirn an, dann kannst du bei sowas auch mitreden.
    In diesem Sinne

    Wiso soll ich mir verdammt nochmal ne biographie von denen holen, nur um sie zu verstehen?!
    Ich habe nur erwähnt das ich mal lieder von ihnen gehört habe und sie schwach fiinde, dass ist meine meinung, glaubst du DU kannst sie ändern?
    -träum weiter kiddie und registrier dich erstma, dann können wir weiterreden.
    mfg Dec

  2. Anzeige

    AW: Böhse Onkelz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Böhse Onkelz

    Ich bin jetzt erst über den Thread hier gestolpert .

    Das erste Mal habe ich die Onkelz mit 12 gehört und ab diesem Zeitpunkt haben sie mich mal mehr, mal weniger durch mein ganzes Leben begleitet .

    Über die Musik und auch den Gesang kann man streiten, aber grade die Texte haben diese Band zu etwas aussergewöhnlichem gemacht.

    Ich denke mal nach sovielen Jahren im Musikgeschäft kommt irgendwann einfach der Zeitpunkt an dem es soweit ist aufzuhören. Und den haben die Onkelz meiner Meinung nach ganz gut erwischt. Am Ende haben sie auf ihren Alben viel experimentiert und das kam nicht überall gut an.

  4. #23
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    Daumen hoch AW: Böhse Onkelz

    Zitat Ted83 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt erst über den Thread hier gestolpert .

    Das erste Mal habe ich die Onkelz mit 12 gehört und ab diesem Zeitpunkt haben sie mich mal mehr, mal weniger durch mein ganzes Leben begleitet .

    Über die Musik und auch den Gesang kann man streiten, aber grade die Texte haben diese Band zu etwas aussergewöhnlichem gemacht.

    Ich denke mal nach sovielen Jahren im Musikgeschäft kommt irgendwann einfach der Zeitpunkt an dem es soweit ist aufzuhören. Und den haben die Onkelz meiner Meinung nach ganz gut erwischt. Am Ende haben sie auf ihren Alben viel experimentiert und das kam nicht überall gut an.
    Ich kann dir da eigentlich wirklich nur zustimmen. Finde in vielen ihrer Texte steckt sehr viel Wahrheit drin und ich finde es echt cool, dass sie sich trauen, diese auch auszusprechen!

    Den Zeitpunkt, um ihre Karriere zu beenden haben sie wirklich gut gewählt, denn so behält sie jeder in guter Erinnerung und die Fans müssen nicht erst einen Abstieg der Band mit ansehen, echt klasse!

  5. #24
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Böhse Onkelz

    So, hier mal ein paar Videos . Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust mal einen Blick rein zu werfen:

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=ATXZQoFRgLQ[/YOUTUBE]

    Koma - Live 2005

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=T7RbA0d9yZY[/YOUTUBE]

    Erinnerungen - Live 1996

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=s6OE5IVmfxk[/YOUTUBE]

    Das ist mein Leben - Live 1991

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=DS30_X6Dt1E[/YOUTUBE]

    Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben - Live 1996

  6. #25
    Blockwest87 Blockwest87 ist offline

    AW: Böhse Onkelz

    Finds auch echt schade dass sich diese Geile Band aufgelöst hat! Bei mir laufen die Alben aber immer noch rauf und runbter im Auto! habe wirklich geile Texte die manchmal sogar zum nachdenken anregen!

    sicherlich sind sie nicht allen Grün aber was wäre dass denn auch schon wenn jeder mensch dass gleiche gefällt! Wäre ja fad würd ich sagen!

    Naja onkels sind wirklich geil kann man sagen was man will mir daugen sie wie man so schön sagt in österreich!

  7. #26
    fresh prince fresh prince ist offline
    Avatar von fresh prince

    AW: Böhse Onkelz

    lol scheiß auf die gruppe...die is behindert

  8. #27
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Böhse Onkelz

    Zitat fresh prince Beitrag anzeigen
    lol scheiß auf die gruppe...die is behindert
    Ach ja, da hat sich ja wieder jemand richtig Mühe gegeben um so einen qualifizierten Kommentar abgeben zu können...

    @Blockwest87

    25 Jahre waren wohl einfach genug . Schade ist es natürlich trotzdem. Bei mir laufen in letzter Zeit allerdings seltener die Onkelz, aber ab und zu muss es einfach mal sein .

  9. #28
    fresh prince fresh prince ist offline
    Avatar von fresh prince

    AW: Böhse Onkelz

    Zitat Ted83 Beitrag anzeigen
    Ach ja, da hat sich ja wieder jemand richtig Mühe gegeben um so einen qualifizierten Kommentar abgeben zu können....
    joa kannst du des etwa nich kapieren was da steht oder was? ich schreibs eig so dass jeder es versteht aber vll solltest du lieber noch mal in die grundschule

  10. #29
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Böhse Onkelz

    ... wow zu diesem post muss man nichts sagen... jeder kanns lesen aber siehst du das wort "qualifiziert"? das bedeutet das dein beitrag schlecht ist und dafür hast du ja acuh schlechte bewertungen bekommen oder?

  11. #30
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Böhse Onkelz

    also ich find die band echt super! manche songs sind zwar ein wenig krank und so ... aber sie sind echt geil!!

  12. #31
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Böhse Onkelz

    Zitat fresh prince Beitrag anzeigen
    joa kannst du des etwa nich kapieren was da steht oder was? ich schreibs eig so dass jeder es versteht aber vll solltest du lieber noch mal in die grundschule
    Puh, das hat mich jetzt aber hart getroffen...

    Nur so ein kleiner Tipp am Rande: Mit dieser Einstellung wirst du hier im Forum wahrscheinlich nicht weit kommen. Es sei denn, du willst einfach nur rumtrollen.

    Wenn du wenigstens geschrieben hättest was dir an der Musik nicht gefällt, dann hätte dein Posting ja noch Sinn ergeben.

  13. #32
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Böhse Onkelz

    Fresh Prince ist das typische Beispiel der Onkelz Gegner.
    Wahrscheinlich noch nie ein Lied gehört, geschweige denn mit dem Text auseinandergesetzt. Genauso wie 90% der restlichen Onkelz Gegner.

    Man kann es halt nicht jedem rechtmachen!

    Tja, Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!!!

  14. #33
    Blockwest87 Blockwest87 ist offline

    Daumen hoch AW: Böhse Onkelz

    Zitat Ted83 Beitrag anzeigen
    @Blockwest87

    25 Jahre waren wohl einfach genug . Schade ist es natürlich trotzdem. Bei mir laufen in letzter Zeit allerdings seltener die Onkelz, aber ab und zu muss es einfach mal sein .


    Ja stimmt schon 25 Jahre sind ja wirklich ein lange zeit aber wie gesagt ist trotzdem schade!

    Helden leben Lange doch Legenden sterben Nie! Onkelz 4 ever

  15. #34
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Böhse Onkelz

    Zitat Blockwest87 Beitrag anzeigen
    Helden leben Lange doch Legenden sterben Nie! Onkelz 4 ever
    Besser kann man diese Band einfach nicht beschreiben. Ich stimme voll und ganz zu!!

  16. #35
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Böhse Onkelz

    ein freund von mir ist auch ein echter fan von ihnen... der ist auch in "forumla" ... dem verdank ich auch, all meine alben, die ich hab...

    aber die band ist wirklich gut... hör zwar zum großteil nur folk, aber diese band ist echt geil!!
    "Nichts ist für die ewgkeit", "keine amnestie für MTV" und "leere worte" sind meiner Meinung nach, ein paar von den besten songs von ihnen... echt gut!...

  17. #36
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Böhse Onkelz

    Zitat Illidan Beitrag anzeigen
    ein freund von mir ist auch ein echter fan von ihnen... der ist auch in "forumla" ... dem verdank ich auch, all meine alben, die ich hab...

    aber die band ist wirklich gut... hör zwar zum großteil nur folk, aber diese band ist echt geil!!
    "Nichts ist für die ewgkeit", "keine amnestie für MTV" und "leere worte" sind meiner Meinung nach, ein paar von den besten songs von ihnen... echt gut!...
    Ich hab alle Alben von den Onkelz auf MP3, hat ein Freund mir gemacht. Meine Lieblingssongs sind "Nichts ist für die Ewigkeit", "Nur die besten sterben jung" und "Wir haben noch lange nicht genug". Wie siehts mit euch aus?

  18. #37
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: Böhse Onkelz

    28 ist hammer und falsche propheten,heroin,der platz neben mir.

  19. #38
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Böhse Onkelz

    Ich find es sch....ade das sie aufgehörthaben musik zu machen.
    Die Frima ,Feuer und macht für den der sie nicht will sind auch coole lieder

    Glücklich sein hat für jeden Menschen eine andere Bedeutung

  20. #39
    Yuna Yuna ist offline
    Avatar von Yuna

    AW: Böhse Onkelz

    also ich bin ein großer onkelz fan und habe auch alle lieder
    die texte passen zu so vielen situationen und sind einfach nur hammer
    es ist sooo schade das die böhsen onkelz aufgehört haben musik zu machen......
    aber: Helden leben lange, Legenden sterben nie.....

  21. #40
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Böhse Onkelz

    kann das sein das du mich verfolgst yuna??? :-)

Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bohse Box kaputt - Was stellt das auf dem Bild da: Ich habe 4 neue Bohse boxen bekommen, allerdings ist eine davon defekt. Nun habe ich sie aufgeschraubt und nur ein Teil gefunden, dass kaputt ist. ...

  2. Ähnliche Band(s) wie Berserker oder Onkelz?: jo kennt einer welche die so in die Richtung gehen (gerne auch mit Youtube /Myvideo Links):whistle: aso und es sollte schon deutsch sei und net...

  3. Böhse Onkez vs Linkin Park: Ich bin ein Onkel fan und mein Kumpel mag Linkin Park und ich wollte fragen wem ihr besser findet.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

onkelz zitate

onkelz texte

boehse onkelz

song zitate onkelz

frei.wild zitate