Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 116
  1. #21
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Britney Spears - das Comeback!!!

    Sie sollte sich lieber um ihre familie kümmern -.-...naja so wies aussieht kriegt sie das sorgerecht ja net

  2. Anzeige

    AW: Britney Spears - das Comeback!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Autobahn <3 Autobahn <3 ist offline

    AW: Britney Spears - das Comeback!!!

    Das sie das Sorgerecht nicht bekommt, wen wundert das schon noch?
    Rasiert sich die haare ab..dreht vollkommen durch..und anstatt sich erstmal richtig zu erholen und ihre eigentlichen Probleme innen Griff zu bekommen, tritt sie auf..und dann auch noch so peinlich..

  4. #23
    RadioBlueMoon RadioBlueMoon ist offline

    AW: Britney Spears - das Comeback!!!

    Ich musste mir das lachen echt verkneifen oder besser ich wusste nicht ob sie mir bei dem Auftritt nicht auch ein bissl leid tun soll *g
    Sie soll ja bei einer Verleihung nochmal ne chance bekommen ... ich bin gespannt *g

  5. #24
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Britney Spears - das Comeback!!!

    Zitat RadioBlueMoon Beitrag anzeigen
    Ich musste mir das lachen echt verkneifen oder besser ich wusste nicht ob sie mir bei dem Auftritt nicht auch ein bissl leid tun soll *g
    Sie soll ja bei einer Verleihung nochmal ne chance bekommen ... ich bin gespannt *g
    naja die chance hat sie wohl versaut

  6. #25
    Gringolo

    AW: Britney Spears - das Comeback!!!

    Darauf haben viele gewartet - der Termin für die neue Single steht endlich fest

    Am 26. Oktober erscheint der HIT "Gimme More".

    In die Charts komtm sie sicherlich die Frage ist nur welchen Platz sie belegt ich würde sagen in die Top 10 schafft sie es
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Britney Spears  

  7. #26
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Britney Spears - Gimme More *NEW SONG*

    Hätte sich keiner Gedacht.... Britney ft. Snoop Dogg. Das Lied ist Feeeet

    Britney Spears feat. Snoop Dogg - Outrageous

  8. #27
    Gringolo

    AW: Britney Spears - Gimme More *NEW SONG*

    Am 9. November erscheint das neue Album "Blackout".

    Hier die Trackliste:
    1. Gimme More
    2. Piece Of Me
    3. Radar
    4. Break The Ice
    5. Heaven On Earth
    6. Get Naked (I Got A Plan)
    7. Freakshow
    8. Toy Soldier
    9. Hot As Ice
    10. Ooh Ooh Baby
    11. Perfect Lover
    12. Why Should I Be Sad

    Ich bin wirklich auf das neue Album gespannt

    Wir wünschen ihr mit dem 5. Album viel Erfolg....

    EDIT: mhhh es kam schon am 26.10. raus....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Britney Spears  

  9. #28
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: Britney Spears - Gimme More *NEW SONG*

    Der Auftritt war echt eine Null!!!Und wie sie zugenommen hat.
    Vermisse die alte Britney Spears, war echt heiß früher

  10. #29
    Gringolo

    AW: Britney Spears - Gimme More *NEW SONG*

    Unsere Freundin Britney bringt am 11. Januar 2008 ihre neue Single "Piece of Me" raus.

    War ihr Album eigentlich ein Erfolg???

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=AQneThS6z9E[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Britney Spears  

  11. #30
    Scarlet Scarlet ist offline
    Avatar von Scarlet

    AW: Britney Spears - Piece of Me *NEW SONG*

    @gringolo: jap, ein sehr großer sogar. Nur in Deutschland klappt es nicht so richtig, aber sonst viel Platin, viel Gold, hoch in den Charts.

    ich <3 sie

  12. #31
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Britney Spears - Gimme More *NEW SONG*

    Zitat RisOn Beitrag anzeigen
    Der Auftritt war echt eine Null!!!Und wie sie zugenommen hat.
    Vermisse die alte Britney Spears, war echt heiß früher
    und wie....naja jetz muss man "war" sagen...leider

  13. #32
    star.fan star.fan ist offline

    Unglücklich Briti

    Hey ihr,
    ich finde es schrecklich das briti ein so schlimmen absturz hat, aber was ich nicht verstehen kann ist: Warum nutzen paparazzi´s das aus und lassen briti nicht in ruhe geht es denen immer nur um die besten bilder und kohle?
    ich finde die sollten mal langsam aufhören briti zu nerven immer hin will sie auch mal ihre ruhe haben und aus den ganzen mist wieder rausgekommen oder???
    ich sage nur dazu:
    LASST BRITI IN RUHE.
    Mensch die haben sie doch schon am rande warum müssen die dann immer mehr auf sie herrum hacken????
    GLG SF

    PS: TUT mir leid wenn es das thema schon gibt und ich nicht richtig geschaut habe. und es tut mir leid das ich hier meine wut rauslasse aber briti tut mir sau leid.

  14. #33
    Gringolo

    AW: Britney Spears - Piece of Me *NEW SONG*

    Britney ist ja wieder neu verliebt in einen Paparazzo. eigentlich fatal für sie. Ich würde das ja nicht eingehen aber vielleicht hilft s ihr. Was ich stark bezweifle. Ich denke lange hält diese Beziehung nicht schließlich ist die Frau momentan ziemlich fertig mit der Welt.

  15. #34
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Britney Spears - Piece of Me *NEW SONG*

    ???

    Jetzt kommt Brit schon wieder angekrochen?! Schlimm genug dass sie wieder "da" ist, aber jetzt schon wieder belangloses Gedudel.

    Harte Worte, aber ich kanns mir nicht aussuchen, bin halt ein Britney-Hasser.

  16. #35
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: Britney Spears

    naja ich denk das ist ein schlauer schachzug, weil so kommt sie wieder in die schlagzeilen, das ist doch alles um was es geht.

    wer so seine kinder vernachlässigt, der ist für mich einfach nur geisteskrank und das hinterletzte gröbste arschloch, falls ich das so sagen darf, unmenschlichste, schlechteste überhaupt das letzte wesen auf dieser erde!
    da gehts nur um kohle

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHH




    *aufreg aus*

    danke fürs zuhörn

  17. #36
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Britney Spears

    vorredner zustimm xD

  18. #37
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Britney Spears

    Is ja ok, wenn sie sich zum affen macht, aber die kinder tuen mir richtig leid

  19. #38
    Karina1978 Karina1978 ist offline
    Avatar von Karina1978

    AW: Britney Spears

    Ich verstehe es einfach nicht. Sie fällt immer wieder auf die falschen Leute rein, ob das Paris Hilton, die ja wohl einen extrem schlechten Einfluss auf sie hatte, oder auch dieser Paparazzi (Namen vergessen) war, der LOGISCHERWEISE nur Fotos von ihr verkaufen wollte. Langsam sollte das Mädel aufwachen und sich mal zusammenreissen. Warum denken solche Menshen nie an ihre Zukunft oder an irgendwelche Konsequenzen? Unglaublich. Ich könnte mir so ein Leben nie vorstellen. Sie wirft ja alles auf den Müll und das Schlimmste ist ja, dass sie ihre Kinder dabei verloren hat.
    Ich hoffe nur, dass die bei ihrem Ex bzw. dem Vater auch wirklich gut aufgehoben sind.

  20. #39
    Gringolo

    AW: Britney Spears

    Glückwunsch an Britney, denn sie hat einen NRJ Award gewonnen.

    Ihr tolles Comeback-Album "Blackout" wurde bei den NRJ Music Awards am Samstag, den 26 Januar 08, in Cannes ausgezeichnet und zwar als bestes Album des Jahres.

    WOW Britney das ist klasse

  21. #40
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: Britney Spears

    ein billiger rettungsversuch würde ich sagen

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jamie Lynn Spears -> Schauspielerin: Hab nichts gefunden Deswegen hier : Jamie Lynn Spears Spitzname: J Lynn Geburtstag: 4.April 1991 in McComb, Mississippi, USA

  2. Britney will ihre Glatze zurück!: http://www.forumla.de/bilder/2008/10/1394.jpg Das klingt nach einer gesunden Portion Selbstironie! Wie "Showbizspy.com" berichtet, plant Britney...

  3. wird britney wieder so wie früher?: hallo wollte mal ne umfrage machen ob ihr glaubt ob britnea spears noch mal so wird wie früher ich würd sagen sie wird nicht mehr so berühmt...

  4. Aries Spears ^^: soo verdammt lustig: http://youtube.com/watch?v=5-e1oBnmEd8 weiß nich wer ihn kennt, umbedingt angucken. mal abgesehen wie geil er z.B. Gay-Z...