Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Gringolo

    Cinema Bizarre

    Bekommen Tokio Hotel nun Konkurrenz????

    Diese Band hat einen recht auffälligen Style und sie sind ein echter Blickfang und der Sound der Band ist laut den Kritikern auch klasse.

    Die Bandmitglieder Strify und Yu,Kiro,Shin sowie Luminor wissen genau auf was die Jugend von heute steht!!!

    Die Band sind Newcomer man sollte ihnen eine Chance geben und nicht vorschnell urteilen

    "Lovesongs (They Kill Me)" erscheint bei uns am 14. September. Ein Album soll es im Herbst geben.


    Cinema Bizarre heiße NEWS gibts HIER
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Cinema Bizarre  

  2. Anzeige

    Cinema Bizarre

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Cinema Bizarre - Lovesongs (They Kill Me)

    Ich find das Lied eig recht gut und muss sagen, dass man die nicht mit Tokio Hotel vergleichen kann, nur weil der eine ähnliche Haare hat wie der eine von TH.

  4. #3
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Cinema Bizarre - Lovesongs (They Kill Me)

    Kommen die eigentlich aus Deutschland???
    Hab das einmal bei VIVA gesehen und hätte darauf gewettet das die aus Skandinavien sind.
    Siehe The Rasmus, Apopticma Bezerk und wie sie alle heißen.

  5. #4
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Cinema Bizarre - Lovesongs (They Kill Me)

    Ich muss ja ehct zugeben, dass ich den Song richtig toll finde und dass man die Band nicht mit Tokio Hotel vergleichen kann, abe rich bin kein Fan oder so !

  6. #5
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Cinema Bizarre - Lovesongs (They Kill Me)

    Zitat *ch!ll* Beitrag anzeigen
    Kommen die eigentlich aus Deutschland???
    Hab das einmal bei VIVA gesehen und hätte darauf gewettet das die aus Skandinavien sind.
    Siehe The Rasmus, Apopticma Bezerk und wie sie alle heißen.
    Sind alle fünf aus Deutschland

  7. #6
    Gringolo

    AW: Cinema Bizarre - Lovesongs (They Kill Me)

    Freut euch auf das neue Album!!!

    Am 12. Oktober erscheint die CD "Final Attraction".

    Die Bewertungen der CD sind amüsant entweder man liebt oder man hasst den Stil der Band
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Cinema Bizarre  

  8. #7
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Cinema Bizarre - Final Attraction

    Also als ich die das erste Mal gesehen hab dacht ich zuerst auch dass das solche komischen Vögel wie Tokio Hotel sind, aber als ich dann letztens Lovesongs they kill me im Radio gehört hab und der Moderator dann sagte dass das von denen ist war ich doch recht positiv überrascht.

  9. #8
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Cinema Bizarre - Final Attraction

    Ich habe gerade mal in das ganze Album (musicline.de - Die ganze Musik im Internet) reingehört und muss sagen: Ich persönlich finde das richtig schlecht...
    Für mich klingt das irgendwie "billig" und "schnell hinterher geschoben"...
    Lovesongs (they kill me) fand ich aber auch recht gut (und tu es immer noch ).
    Kann sein, dass ich dadurch ganz andere Erwartungen an das Album hatte (gerade vom Stil des Songs & dem Styling der Jungs) aber meiner Meinung nach hat es nicht mehr viel mit Lovesongs gemeinsam ...
    Schade, vielleicht wird das 2. Album besser (wenn sie sich solange halten)... Leicht enttäuscht bin ich schon...

  10. #9
    g4mer g4mer ist offline

    AW: Cinema Bizarre - Final Attraction

    Ich finde es total schade das die mit Tokio hotel verglichen werden .. die band wir dadurch total runter gemacht ist echt schade..
    Hoffe das man noch mehr von der band hört


    Mfg g4mer

  11. #10
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Cinema Bizarre - Final Attraction

    finde love songs... eigentlich ganz ok, deren stil gefällt mir nicht, die sehen aus wie mädchen

  12. #11
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Cinema Bizarre - Final Attraction

    Zitat g4mer Beitrag anzeigen
    Ich finde es total schade das die mit Tokio hotel verglichen werden .. die band wir dadurch total runter gemacht ist echt schade..
    Hoffe das man noch mehr von der band hört


    Mfg g4mer
    Finde auch dass man Cinema Bizarre nicht mit Tokio Hotel verlgeichen kann...
    Auch nicht weil sie das Mangastyling haben... Das passt einfach zur Musik (zumindestens bei Lovesongs)..^^
    Und Bill sieht meiner Meinung nach mehr nach Mädchen aus als die Jungs von Cinema Bizarre...

  13. #12
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Cinema Bizarre - Final Attraction

    Woah also ganz ehrlich ich find das Album geil ^^
    Müsst ihr euch mal anhören. Da sind richtig nice Songs drauf

  14. #13
    Gringolo

    AW: Cinema Bizarre - Final Attraction

    Am 7. Dezember erscheint der neue Song "Escape to the Stars".



    Hört rein und postet eure Meinungen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Cinema Bizarre  

  15. #14
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Cinema Bizarre - Escape to the Stars

    Jo der Song und das Video sind ganz gut, gibt aber bessere Lieder auf dem Album (z.B. Forever or Never)

  16. #15
    Gringolo

    AW: Cinema Bizarre - Escape to the Stars

    Erlebt sie live!

    STUTTGART << 04.02.2008
    NÜRNBERG << 06.02.2008
    BOCHUM << 07.02.2008
    LEIPZIG << 12.02.2008

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=hZ8Hs60jiD0[/YOUTUBE]

  17. #16
    Gringolo

    AW: Cinema Bizarre - Konzerte

    Am 29.2. kommt die neue Single "Forever Or Never" auf den Markt.

    Eure Meinungen dazu bitte
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Cinema Bizarre  

  18. #17
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Cinema Bizarre

    Das ist das einzige Lied was mir von den Jungs gefällt!!!!

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=VcFc8AI8Pk8[/YOUTUBE]


    Naja über das aussehen kann man sich ja wieder streiten. Ich finde jedem das seine !!!!!!!!!!

  19. #18
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Cinema Bizarre

    Ich bin der Meinung, das Cinema Bizarre der reinste Tokio Hotel abklatsch ist O.o.........und ich finde Cinema Bizarre sogar noch schlimmer als Tokio Hotel O.o

    Ist außerdem überhaupt nicht meine Musik O.o........SRY O.o

  20. #19
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Cinema Bizarre

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, das Cinema Bizarre der reinste Tokio Hotel abklatsch ist O.o.........und ich finde Cinema Bizarre sogar noch schlimmer als Tokio Hotel O.o

    Ist außerdem überhaupt nicht meine Musik O.o........SRY O.o

    Das sagen alle, die keine Ahnung von Musik haben !

    Ich finde, dass die gar kein Abklatsch von Tokio Hotel sind. Tokio Hotel singen immerhin hier in Deutschland deutsch und nicht englisch ? Und auc hso die mUsik usw ist anders... aber ja man steckt die sofort in die Tokio Hotel Dose, aber die sind kein Abklatsch

  21. #20
    Gringolo

    AW: Cinema Bizarre

    Hier paar Live-Termine:

    BOCHUM << 26.12.2008
    HAMBURG << 27.12.2008

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jojo´s Bizarre Adventure: Wunder mich das es noch keinen Thread dazu gibt. Gehört zusammen mit Hunter x Hunter zu meinen liebsten Shounen Animes und läuft aktuelle auch noch....

  2. JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven: Die Famitsu bestätigt ein neuen Ableger von JoJo’s Bizarre Adventure mit dem Untertitel Eyes of Heaven. Das Spiel erscheint u.a. für die...

  3. JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven: Die Famitsu bestätigt ein neuen Ableger von JoJo’s Bizarre Adventure mit dem Untertitel Eyes of Heaven. Das Spiel erscheint u.a. für die...

  4. JoJo's Bizarre Adventure All Star Battle: 123333 Namco Bandai hat vor wenigen Tagen mit einer Teaser Site wo es um ein "All Star Battle" ging für gesprächsstoff gesorgt.. ob dies nun auch...

  5. Blur (Activision - Bizarre Creations): Wunder mich grad, dass es noch keinen Thread zu dem Spiel gibt. Oo Freut sich keiner darauf? Ich bin seit der Gamescom schon ganz heiß auf das...