Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Cover aus diversen YouTube - Videos

    (Man hofft, dass dies der richtige Bereich ist.)

    Die, die des öfteren durch die weiten der YouTube-Tracks surfen müssten eigentlich schon früher oder später auf solche Cover gestoßen sein, aber vor allem Electro-/Dubsteb/etc. -Liebhaber sollten diese bekannt vorkommen.

    Ich poste aber mal ein paar Beispiele:












    Meine Frage ist jetzt, ob hier jemand weiß, woher die Leute diese Art von Bilder haben?
    (Oder bin ich der einzige, der einen Zusammenhang zwischen diesen Covern sieht und der daran glaubt, dass man mit einem Suchbegriff die meisten davon finden kann? )

    Gruß,
    Big ?

  2. Anzeige

    Cover aus diversen YouTube - Videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Videos von der PS3 auf Youtube?: Moinsen Wollte mal wissen, ob man auf der PS3 aufgenommene Videos, (also Replays von Kämpfen) per PS3 auf Youtube hochladen? Geht das überhaupt?...

  2. Videos von Youtube: Hi!!! Habe jetzt schon oft gehört, dass es Progis gibt, Videos von youtube und ähnlichen seiten runterladen zu können. Jetzt meine Frage, darf man...

  3. Youtube Videos mit PSP: He ich hab ne PSP und ich will unbedingt videos in youtube schauen e.t.c... Doch ich bekomme nur einen Link vom Flash Player doch ich weiss nicht...

  4. youtube videos??: hi, ich hab eine frage also ich weiß wie man die videos von youtube downloadet aber nicht wie man sie dann in amv umwandelt und auf den MP4 player...

  5. Problem mit youtube videos: Hallo ich hab da ein problem mi t youtube. Wenn ich mir videos auf der seite angucken möchte, kommt immer eine Meldung die lautet: Hello, you...