Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Daniel Küblböck - Born in Bavaria

    König Von Deutschland
    • Label: White Rec. (Sony BMG)
    • Typ: Maxi-CD
    • Erscheinungstermin: 22.08.2005

  2. Anzeige

    Beitrag Daniel Küblböck - Born in Bavaria

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Michaela

    Daumen hoch AW: König Von Deutschland

    Nach Unplugged-Konzerten und Tour präsentiert sich Daniel Küblböck nun mit "König von Deutschland" der breiten Öffentlichkeit, einer ironischen, rotzfrechen und schön rockigen Antwort auf den zweiten Aufguss der hochgelobten "Neue Deutsche Welle". Rio Reiser, ein Poet und Rebell. Wer wäre geeigneter, "König von Deutschland" neu zu interpretieren, als dieser junge Rebell Daniel Küblböck mit der faszinierenden Stimme, der die Nation spaltet. Starker Titel! Erstklassige Interpretation!

  4. #3
    Gringolo

    Daniel Küblböck - Born in Bavaria

    Aufgepasst - An alle Fans!!!

    Am 7. April erscheint eine neue Single von Daniel K. mit dem Titel "Born in Bavaria".

    Der Künstler wurde am 27. August 1985 in Bayern geboren.

    Er wurde bekannt durch die DSDS Staffel im Jahre 2002/2003.

    Mit seinem Song „You Drive Me Crazy“ kam er in Deutschland + Thailand an die Spitzen der Charts.

    Sein Kinofilm "Daniel – Der Zauberer" floppte im Jahre 2004.

    Seine Homepage
    DANIEL KÜBLBÖCK - Die offizielle Seite

    *** Ich bin damit einverstanden wenn ihr in diesem Thread über Daniel Küblböck diskutiert ***

    EDIT: Wenn die Website lang genug auf ist kommt sein Lied sogar - ich dachte zuerst das wär mein Radio - falls jemand Interesse dran hat *gggg*.

  5. #4
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Daniel Küblböck - Born in Bavaria

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    EDIT: Wenn die Website lang genug auf ist kommt sein Lied sogar - ich dachte zuerst das wär mein Radio - falls jemand Interesse dran hat *gggg*.

    Ich weiß nicht ob ich das jetzt nervlich durchsteh

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Daniel Küblböck - Born in Bavaria

    Hehe. Der war ja letztens mal wieder beim Raab. Ich konnte den K von Anfang an überhaupt nicht ab und daran hat sich so viel nun auch nicht geändert, aber die Musik die er da vorgestellt hat war auf jeden Fall dreitausendmal besser als diese Pseudo-Pop-Musik die eh keiner mehr hören mag. Na gut, ich jedenfalls nicht. Das soll der mal lieber weiter machen, passt besser zu ihm.

  7. #6
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Daniel Küblböck - Born in Bavaria

    ich hätte den jetzt auf seiner homepage garnicht wieder erkannt... hätte da nun nicht küblböck gestanden.

  8. #7
    Gringolo

    AW: Daniel Küblböck

    Ich muss euch enttäuschen - die neue Single "Born in Bavaria" gibts erst ab dem 1. Juni - bitte habt noch Geduld
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Daniel Küblböck - Born in Bavaria  

  9. #8
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Daniel Küblböck

    Du meine Güte, der hat sich ja schon voll verändert. O.o Er singt jetzt auf Deutsch. XD Ihn so in dem Video zu sehen, ist schon ein großer unterschied zu DSDS Zeiten.
    Ich halte zwar nach wie vor nicht viel von ihm, dennoch hat er sich wie ich finde zum positiven entwickelt. Er wurde ja von einer Millionärin adoptiert. Vielleicht hatten seine Eltern die schnauze voll von ihm. xDD Sie ist 70 Jahre alt und sie haben sich auf Mallorca kennengelernt.
    Was haltet ihr von seinem neuen look?


    Heute
    Daniel Küblböck - Born in Bavaria

    Früher
    Daniel Küblböck - Born in Bavaria



    Sein neustes Lied: Ein Stück von dir XD

Ähnliche Themen


  1. HARDCORE Bavaria - Bayern Sound / Rebelflow - VIDEO: Das aktuelle Video der 3 Jungs aus Bayern. Anschauen lohnt sich ! :cool: http://www.youtube.com/watch?v=f6MJtq67gfI Gruß Mr.Mister

  2. =[Bots]= Clan Born to Skill: Ich stell meinen Clan == vor. Wir spielen Day of Defeat:Source und haben 5 Server die 24/7 online sind: 213.133.111.174:27115 1# Sniperserver...

  3. Natural Born Killers: Natural Born Killers ist ein Spielfilm von Oliver Stone aus dem Jahre 1994. Am Dehbuch arbeitete auch der berühmte Quentin Tarantino mit. Der Film...

  4. Born to be wild - Saumäßig Unterwegs: Born to be wild - Saumäßig Unterwegs http://www.forumla.de/bilder/2007/03/559.jpg Titel: Born to be wild - Saumäßig Unterwegs