Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71
  1. #1
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Das längste Lied der Welt läuft seit dem 1. Januar 2000 und wird noch weitere 992 Jahre bis zum 31. Dezember 2999 andauern. Das ?Lied? wird durch einen Computer komponiert, der zufällig Töne generiert und ausgibt. Musikfreunde und Neugierige können unter Longplayer home in das ? im wahrsten Sinne des Wortes ? ?epochale? Meisterwerk hineinhören. Der Sound klingt meditativ, man könnte es auch eintönig nennen.
    Quelle: de.trendmicro-europe.com

    Also ich persönlich finde das schon ziemlich cool^^
    Besonders wer mal in den Livestream reinhört...die Msuik jagt einem einen echten Schauer über den Rücken!
    Besonder anzumerken ist jedoch auch das das Lied sich in der Zeit von fast 1.000 NIEMALS wiederholen wird!

  2. Anzeige

    Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    styler41 styler41 ist offline

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    ich finde das auch cool

  4. #3
    Nevixx

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Das hört sich verdammt cool an
    wer kommt den auf solche Ideen

  5. #4
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Was ist denn wenn der PC abstürzt?
    Läuft das auf einen anderen PC weiter,oder ist es dann weg?

  6. #5
    Nevixx

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Ich hoffe mal, dass sie so klug waren und es irgendwie abgesichert haben.

  7. #6
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Da stellt sich mir nur eine Frage...

    Was hat das für einen Nutzen?

  8. #7
    Nevixx

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Vielleicht wollen sie einen Rekord aufstellen?
    Oder ihnen war langweilig

  9. #8
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    oder ob sich die menschen in den naechsten
    jahrhunderten ueber haupt noch daran
    interesse zeigen.

  10. #9
    Nyke Nyke ist offline

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    also ich find´s irgendwie interessant!

    höre grad mal rein und kanns mir kaum vorstellen dass der rechner das grade live zusammen mixt... irgendwie schaurig, das stimmt..

    höre da ma bei zeiten rein.

    auf jedenfall interessant!


    danke für den beitrag, hab davon vorher noch nie was gehört.

  11. #10
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Zitat Blothus Beitrag anzeigen
    Da stellt sich mir nur eine Frage...

    Was hat das für einen Nutzen?

    Der Nutzen ist es wie schon richtig vermutet einen weltrekord aufzustellen,die Erfinder dieser "schauer-Musik" halten bereits den Weltrekord für das längste Lied der Welt wollen aber gleichzeitig das ganze über mehrere Genratioenhinweg weiterlaufen lassen!

    PS: Hinter dem Lied steckt ein Computer der das ganz LIVE generiert und sich dabei in der gesmaten Zeit NIE wiederholen wird!...ob das ganze durch einen zweiten Computer abgesichert ist der sich dann dazuschaltet falls der eien Abstürzt etc. weiß ich leider nicht!

  12. #11
    Nevixx

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Cool, einen Weltrekord.
    Und wenn den jemand mal übertrumpfen möchte?
    Irgendwann sind die bei ein paar Jahrhunderte dran

  13. #12
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Zitat Matze12 Beitrag anzeigen
    ob das ganze durch einen zweiten Computer abgesichert ist der sich dann dazuschaltet falls der eien Abstürzt etc. weiß ich leider nicht!
    naja ich denke, nen 2. computer wirds brauchen, da wohl kein PC so lange mitmacht

  14. #13
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Ja...das wird wohl sein...immerhin läuft ja das Lied schon seit glaub ich 6 Jahren andauernd durch..armer Pc -.-

  15. #14
    Gigi Gigi ist offline

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    boah cool, das lied hät ich dann gern als mp3, dürfte ja nich allzu groß sein

  16. #15
    Unregistriert

    Frage AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Mein Media Player spielt das nicht ab. Kann mich mal jemand aufklären.

  17. #16
    JackDani3ls JackDani3ls ist offline
    Avatar von JackDani3ls

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Ehm... ja lustige idee !!! ist das zufällig von den japanern ??? die kommen ja immer auf komische ideen ^^ gibts auch n versuch für das kürzeste lied ???^^XDD

  18. #17
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Zitat JackDani3ls Beitrag anzeigen
    Ehm... ja lustige idee !!! ist das zufällig von den japanern ??? die kommen ja immer auf komische ideen ^^ gibts auch n versuch für das kürzeste lied ???^^XDD
    Also das kürzeste Lied der Welt dauert 1 Sekunde und ist von irgendeiner Grindcore-Band. Keine Ahnung ob man das noch unterbieten kann....

  19. #18
    D-Ryu77 D-Ryu77 ist offline
    Avatar von D-Ryu77

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    [youtube]http://youtube.com/watch?v=dws87NR6DpM[/youtube]

    hier das kürzeste: You Suffer - Napalm Death

  20. #19
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    haha, und ich dachte immer Six Degrees Of Inner Turbulence von Dream Theater zähle mit seinen 42 minuten zu den längsten liedern...

    und dieser computer wird nie eine melodie, bzw. ein Thema wiederholen?

    ist ja krass...

  21. #20
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Das Lied wird sich nie wiederholen???!!

    Wow, ich bin immer wieder fasziniert, was Leute sich so alles einfallen lassen. Zwar eigentlich total sinnlos aber trotzdem cool.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das längste Spiel der Welt: Hallo, mich würde mal interessieren was denn das längste Spiel aller Zeiten ist. Also von der Spielzeit her gesehen. Ich habe bei google leider...

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Der längste Satz der Welt: Schaut mal hier :D Der längste Satz der Welt

  4. Längste Spielzeit am Stück: Hi, was war euer Rekord bisher im Spielen? Sprich: Wie lange habt ihr bislang am Stück gezockt? Meine gegenwärtig längste Spielzeit war 10...

  5. längste Spielzeit ?: So wollte mal fragen was für ein Spiel eurer Meinung nach die längste Spielzeit hat . Freue mich über viele Beiträge .

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

das laengste lied der welt

langstes lied der weld

das langste lied der welt

langstes lied der welt

laengste lief

wie ist die langeste lieder im Welt

das laengste lied der

das lengste lied der welt

Laengstes lied deutschland

langte Song der welt

langste lied der welt

der langste song der welt

langsamste lied der welt

laengstes lied der welt