Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71
  1. #41
    Unregistriert

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    wie will man überprüfen, ob sich da nichts wieder holt? hört sich das etwa einer komplet an, wenn es fertig is oder wie? und was is wenn der speicher voll is?

  2. Anzeige

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    ausserdem ist das in meinen augen kein lied. ein lied hat melodien, höhen und tiefen. hier hört man dauerhaft das gleiche. hört sich beschissen an. ich hasse es und die idee finde ich auch ziemlich erbärmlich. wer hört sich das "lied" an? musik wird doch gemacht, damit andere leute oder der musiker selbst spass daran haben. manchmal ist musik auch nur emotionalität in tönen.
    das ist in meinen augen einfach nur ein weiterer, dummer, kostspieliger rekordversuch, der im endeffekt für die katz ist. so etwas musik oder lied zu nennen ist verachtung der musik. schande über die leute, die diese idee hatten und sie in die tat umgesetzt haben!!!!

  4. #43
    Unregistriert

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    so ein blödsinn hab ich noch nie gehört .
    unter einem lied versteh ich ein von musikern komponiertes stück , das auf instrumenten gespielt wird ( deshalb mag ich auch kein techno usw , weil da eben auch viel am pc gemacht ist , aba das ist ein anderes thema.)
    ich finde da nur einen weiteren völlig überflüssigen rekord versuch, der keinem von nutzen is , und mich auch nicht beeindruckt.
    sowas wie Dream Theater -count of tuscany , das ist beeindruckend , fast 20 minuten anspruchsvolle musik , undziemlich schnell dazu.

  5. #44
    xNighty xNighty ist offline
    Avatar von xNighty

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Die Idee find ich eigentlich sehr interessant und denke das kann man im Hintergrund laufen lassen während man Minecraft zockt :'D

  6. #45
    Unregistriert

    Lächeln AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Das wir doch interessanter um so länger das Läuft!!! Ich finds echt cool, wenn man daran denkt das unsere kindeskinder das noch hören könnten..?! Geile Aktion!

  7. #46
    trurl trurl ist offline

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Zitat Matze12 Beitrag anzeigen
    Besonder anzumerken ist jedoch auch das das Lied sich in der Zeit von fast 1.000 NIEMALS wiederholen wird!
    Also ehrlich gesagt halte ich das nicht für eine große Leistung. So ein Programm kann jeder Programmieranfänger mit ein bißchen Musikerfahrung erstellen.

    Eine nette Idee, mehr nicht. Lässt sich vielleicht als Kunstprojekt irgendwie vermarkten.

  8. #47
    Lena1999

    Daumen hoch AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Nett, schaurig cool
    mit computern ist alles möglich !

  9. #48
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Ich zweifle daran, dass die Welt dann überhaupt noch existiert.
    Aber das kann ja niemand voraussagen.

  10. #49
    iSimulacron3

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Sowas ähnliches hab ich auch schon mal in ner Doku gesehen.
    Allerdings wurde ein bereits bestehendes, klassisches Lied so stark verlangsamt, dass es an die 200 Jahre in einer Kirche in Bayern läuft.
    Ein Ton der in Originalgeschwindigkeit nur eine viertel Sekunde angeschlagen wird, dauert in etwa 5 Wochen. Zur Tonänderung kommt extra einer zur Orgel und ändert um...

  11. #50
    Kaesexbox Kaesexbox ist offline
    Avatar von Kaesexbox

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Als ob in den knapp 1000 Jahren niemals das Internet 3.0 erfunden wird oder Stromausfall oder Server crash oder... oder... xD

  12. #51
    GAST 2013

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Hört sich an als hätte seit heute der ton gewechselt

  13. #52
    Unregistriert

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Habe erst heute morgen davon erfahren als ich es in einer Unnütze Wissen App gelesen habe. Habe mich gefragt wie es sich wohl anhört. Jetzt habe ich herreingehört und bin entsetzt. Ich dachte da läuft ein Lied aber das sind ja nur irgentwelche Töne die sich schon nach 2 Minuten zu wiederholen scheinen. Hört sich so an wie so Klänge von Mönchen wenn die da so Chi Gong oder so machen. Habe da auch mal mitgemacht. Das klang ähnlich. Da hat immer einer gegen so Schalen geschlagen, Ping Ping mehr ist das nicht

  14. #53
    Unregistriert

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Naja... ich finde das ja ein bischen gruselig vorallem wenn ich das hören würde wenn der Erfinder schon Gestorben ist :P (muss ja nicht ich sein)

  15. #54
    lelo

    Reden AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Zitat Matze12 Beitrag anzeigen
    Das längste Lied der Welt läuft seit dem 1. Januar 2000 und wird noch weitere 992 Jahre bis zum 31. Dezember 2999 andauern. Das ?Lied? wird durch einen Computer komponiert, der zufällig Töne generiert und ausgibt. Musikfreunde und Neugierige können unter Longplayer home in das ? im wahrsten Sinne des Wortes ? ?epochale? Meisterwerk hineinhören. Der Sound klingt meditativ, man könnte es auch eintönig nennen.
    Quelle: de.trendmicro-europe.com
    Also ich persönlich finde das schon ziemlich cool^^
    Besonders wer mal in den Livestream reinhört...die Msuik jagt einem einen echten Schauer über den Rücken!
    Besonder anzumerken ist jedoch auch das das Lied sich in der Zeit von fast 1.000 NIEMALS wiederholen wird!

  16. #55
    Holmer Gislason Holmer Gislason ist offline

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Hallo, lieber Matze12 - auch wenn es schon lange her ist und Du möglicherweise mittlerweile bereits eines besseren belehrt wurdest: ein Lied hat normalerweise eine wie auch immer geartete Form (z.B. Strophe - Refrain- Strophe - Refrain - Brücke - Refrain) sowie einen Text. Somit ist das von Dir benannte, durchaus beachtenswerte Werk eigentlich kein Lied, sondern ein nusikalisches Experiment - und wehe der Strom fällt mal für längere Zeit aus, was innerhalb der langen Zeit dieses VErsuches durchaus auch mal für immer geschehen kann...
    In der korrekten Definition eines Liedes ist das längste Lied dieser Welt -und vernachlässigen wir mal die mittelalterlichen, auch oft "Lied" benannten Sagen, Mythen & Legenden, die oft zu instrumentaler Begleitung (Harfe, Leier, Dulcimer u.a.) vorgetragen wurden- also: ist das längste Lied dieser Welt vermutlich das deutschsprachige "Scheißegal 2015 - ein Lied gegen die Kälte der Zeit" von Artus Unival aka Anselm van Alzheim. Es ist zu beziehen unter artus.unival@gmx.de .

  17. #56
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Du hast dich extra dafür angemeldet? Ja, der Titel ist ein wenig unglücklich gewählt, im Original wird auch nicht von einem Lied, sondern von einer Komposition gesprochen.

  18. #57
    Holmer Gislason Holmer Gislason ist offline

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    ... yesss, lieber steever - und das habe ich gern gemacht! Und ehrlich gesagt: ich finde es lustig und spannend zugleich, dass diese späte Respons meinerseits überhaupt noch eines Kommentars würdig ist: danke dafür! Aber keine Angst: sollte ich es denn zeitlich und vom IQ her mal geschafft haben, ein eigenes Profil zu erstellen, hätte ich durchaus noch zu all den Irgendwies & Eigentlichs einige Anmerkungen zu machen - wohl wissend, dass das ebenso wenig Sinn hat wie das, was ich hier bereits als Themenüberschriften wahrgenommen habe. Mit guten Wünschen für das knappe Restjahr grüßt Holmer.

  19. #58
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Hallo lieber Holmer,
    und danke für's Danke, wobei das Kommentieren deines Respons meinerseits doch nicht wirklich dankeswürdig ist, befinden wir uns hier in einem Diskussionsforum, in dem die stete nonbverbale Kommunikation, nicht nur dem Diskutieren, sondern ebenso dem Kommentieren dienlich ist. Finde sie eben immer wieder spannend, diese Frage nach der intrinsischen Motivation einer primären Anmeldung, weswegen die Frage nicht rethorischer Natur war. Bei vielen ist es die Eruierung einer sich gestellten Problematik, welche in eine hier im Forum gestellte Frage resultiert. Manchmal kann es auch - wie hier - der Respons auf eine sich ergebende falsche Themenbeschriftung sein. Bei anderen ist es die Interessengemeinschaft. Wie auch immer, ich find's spannend und wünsche auch dir alles Jute für das Restjahr.

  20. #59
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Zitat Matze12 Beitrag anzeigen
    Das längste Lied der Welt läuft seit dem 1. Januar 2000 und wird noch weitere 992 Jahre bis zum 31. Dezember 2999 andauern. Das ?Lied? wird durch einen Computer komponiert, der zufällig Töne generiert und ausgibt. Musikfreunde und Neugierige können unter Longplayer home in das ? im wahrsten Sinne des Wortes ? ?epochale? Meisterwerk hineinhören. Der Sound klingt meditativ, man könnte es auch eintönig nennen.
    Quelle: de.trendmicro-europe.com

    Also ich persönlich finde das schon ziemlich cool^^
    Besonders wer mal in den Livestream reinhört...die Msuik jagt einem einen echten Schauer über den Rücken!
    Besonder anzumerken ist jedoch auch das das Lied sich in der Zeit von fast 1.000 NIEMALS wiederholen wird!
    Nutz- sowie sinn-losester Weltrekord, weil..

    a. derjenige oder diejenige der/die diese Idee nicht mehr miterleben kann.

    b. dass in 1000 Jahre mit Sicherheit kein Schwein mehr dafûr interessieren dûrfte.

    c. in den nächsten 1000 Jahren bestimmt noch 5 Millionen Mal Servercrashs, Computerabstûrze und Stromausfälle gibt.

    d. niemand die horrende Stromrechnung von 567 Quadrilliarde Euro zahlen wird.

    e. in den nächsten 1000 Jahren die Menschheit vielleicht ausgerottet ist.

    f. es kein Mensch bzw nur wenige wussten, dass ein solcher Versuch existiert (und in den nächsten 1000 Jahren auch nicht).

  21. #60
    noX.laXurija

    AW: Das längste Lied der Welt!-läuft bis zum 31. Dezember 2999!

    Zitat Holmer Gislason Beitrag anzeigen
    sowie einen Text.
    Ist das Gesetz, in der Lehre der Musik? Ist ein Lied, das keinen Text hat, also kein Lied?

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das längste Spiel der Welt: Hallo, mich würde mal interessieren was denn das längste Spiel aller Zeiten ist. Also von der Spielzeit her gesehen. Ich habe bei google leider...

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Der längste Satz der Welt: Schaut mal hier :D Der längste Satz der Welt

  4. Längste Spielzeit am Stück: Hi, was war euer Rekord bisher im Spielen? Sprich: Wie lange habt ihr bislang am Stück gezockt? Meine gegenwärtig längste Spielzeit war 10...

  5. längste Spielzeit ?: So wollte mal fragen was für ein Spiel eurer Meinung nach die längste Spielzeit hat . Freue mich über viele Beiträge .

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

das laengste lied der welt

langstes lied der weld

das langste lied der welt

langstes lied der welt

laengste lief

wie ist die langeste lieder im Welt

das laengste lied der

das lengste lied der welt

Laengstes lied deutschland

langte Song der welt

langste lied der welt

der langste song der welt

langsamste lied der welt

laengstes lied der welt