Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 109
  1. #1
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    Der große Techno-Thread

    Was haltet ihr von Techno eher oder ?
    Also es ist meine Lieblingsmusik!!

  2. Anzeige

    Der große Techno-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Techno

    Also ich würde nie Meinungen oder Geschmacksrichtungen nicht akzeptieren, da ja jeder
    seinen eigenen Stil hat.

    Also Techno ist ein richtiger großer Raum, indem es viel zu reden gibt.

    Normal ist Techno nicht mein Geschmacksstil, aber manches gefällt mir richtig gut...

    eine Band die mir jetzt spontan einfällt, die ich gut finde ist:

    Digitalism [habe ich nämlich auf dem "MELT" gesehen..^^]

    Also wenn ich sagen müsste wie ich es finde, würde ich mich für so ein Mittelding entscheiden

  4. #3
    feedback feedback ist offline

    AW: Techno

    kein techno - aber hin und wieder GOA, kennt aber warscheinlich eh ka sau, die parties sind richtig geil, da kommt so schnell keine andere mit

  5. #4
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Techno

    techno ist klasse

    ich meine hardstyle, jumpstyle und hardcore

    ich hab sehr viel mir dieser musik zu tun und finde sie einfach klasse

  6. #5
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Techno

    des ist die geilste Musik überhaupt!!! Ich hör immer die aktuelle Future Trance, Tunnel, Hard Dance Mania oder Dreamdance

  7. #6
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Techno

    Ich finde Techno nicht gut. Sicherlich gibt es auch gute und anspruchsvolle Sachen, aber der Techno-Mainstream, also die ganzen Remixes von irgendwelchen anderen Songs, sind für mich einfach nur Müll. Reine Partymusik, die ich höchstens ertragen kann, wenn ich ein bisschen was intus habe....

    Sicherlich ist meine Meinung vor allem von diesem ganzen Mainstream-Müll gefärbt und ich hab mich zugegebenermaßen nie wirklich mit dieser Musikrichtung beschäftigt, aber für mich ist das einfach nichts.

    Wems gefällt, der kann es natürlich hören...

  8. #7
    PatDaLink PatDaLink ist offline
    Avatar von PatDaLink

    Techno

    Weiß jemand wie man techno nennt,wozu man gute Party machen kann?

  9. #8
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Techno

    Hard und Jumpstyle aber des Thema gibts schon

  10. #9
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Techno

    Ne also Techno ist nicht mein ding krieg davon viel kopfschmerzen.

  11. #10
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Techno

    Techno 4 the win..

    trance, dance, house, freestyle, hardstyle, club, mixes..

    nebenbei aber doch metal und punkrock x]

    blos kein hiphop!

  12. #11
    PatDaLink PatDaLink ist offline
    Avatar von PatDaLink

    Cool AW: Techno

    Mit Techno kann man so geile Party´s machen...man war das...naja egal,wenn ihr wissen wollt wie ne Party bei mir so ist,dann müsst ihr mal vorbeischauen...

    Nur zuschade das ihr meine Adresse nicht habt

  13. #12
    $$$-Undertaker-$$$ $$$-Undertaker-$$$ ist offline
    Avatar von $$$-Undertaker-$$$

    AW: Techno

    Mit Techno gehen Partys richtig hammer ab.Die musik is nicht nur gut zum tanzen sondern auch zum hören

  14. #13
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Techno

    techno is die geilste mucke zum feiern und zum entspannen
    ich hör auch noch viel andere richtungen, aber techno überwiegt auf jeden fall
    nur house is nit so mein ding und schranz muss au nit unbedingt sein

  15. #14
    KH 4-Ever KH 4-Ever ist offline
    Avatar von KH 4-Ever

    AW: Techno

    Techno is einfach nur geil! Passt gut zu Jumpstyle! Macht halt voll fun!

  16. #15
    Yoko Yoko ist offline
    Avatar von Yoko

    AW: Techno

    Techno & Schranz 4 life

    Techno ist mein leben, der einzige nachteil ist, das nach jahrelanger feierei in techno bunkern, mein gehör etwas gelitten hat....
    aber man lebt ja nur einmal...

  17. #16
    KH 4-Ever KH 4-Ever ist offline
    Avatar von KH 4-Ever

    AW: Techno

    Hat jemand vielleicht ein wenig Techno-Mukke für mich die er mir schicken kann??? Wär echt voll nett...

  18. #17
    SketOn3

    AW: Techno

    Techno ist einFach nur Geillllllllllll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  19. #18
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Techno

    Nichts is besser zum entspannen und Party machen als Techno.Naja was sol ich noch groß schreiben , es rockt einfach !

  20. #19
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Techno

    Zitat KH 4-Ever Beitrag anzeigen
    Hat jemand vielleicht ein wenig Techno-Mukke für mich die er mir schicken kann??? Wär echt voll nett...
    jo kann schon^^
    wobei das in trance geht^^
    aber ist ja auch techno^^
    techno ist einfach die geilste musikrichtung

  21. #20
    ratskrone25 ratskrone25 ist offline
    Avatar von ratskrone25

    Frage

    hallo,
    hoert hier jemand tekkno,acid?
    suche leute die mit mir internetseiten tauschen wo man coolen sound als mp3 downloaden kann.
    gratis downloads natuerlich!
    ich selber habe nur 3 dementsprechende seiten fuer euch.
    wer hat interesse?
    und bitte kein kommerzgedoense,ich selber hoere schon 19jahre tekkno,
    wie siegt's bei euch aus?
    gruss plasticman73

    hallo, hoert hier jemand tekkno,acid,
    suche leute die mit mir internetseiten tauschen wo man coole mp3 downloads runterladen kann natuerlich kostenlos.
    ich selber hoere schon 19jahre tekkno, wie sieht's bei euch aus??
    bitte kein kommerzgedoense

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der große R'n'B Thread: Hey Leute ich singe manchmal ein paar RnB Tracks nach und find das eigentlich auch sehr gut... das Problem ist nur das ich zwar eigene Texte habe (...

  2. Der große Lamborghini-Thread: Es handelt sich hier um einen italienischer Autohersteller. Seit dem Jahre 1964 produziert er die tollsten Sportwagen mit geringer Stückzahl. ...

  3. Allgemeiner Jumpstyle, Techno, Hardcore etc. Thread: Ich weis, dass es diesen Thread bestimmt schon gibt, aber ich mach diesen Thread trotzdem. Dieser Thread ist dazu da, damit alle Besucher diese...

  4. Der große Musikvideo-Thread: Zu jedem erfolgreichen Song gehört ein Musikvideo. Welche Musikvideos sind die aufwendigsten, die teuersten, die geilsten, die langweiligsten die...

  5. Der große EM 2008 Thread: Die UEFA Fussball EM 2008 findet in Österreich und in der Schweiz vom 7. bis 29. Juni 2008 statt. Nach der EM 2000 in Belgien und Niederlande ist es...