Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64
  1. #41
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Der Original und Cover Thread

    Ich finde beide klasse!

    Original:




    Cover:


  2. Anzeige

    AW: Der Original und Cover Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Original und Cover Thread

    Okay dann wollen wir mal:

    Lykke Li - I Follow Rivers


    &

    Triggerfinger - I Follow Rivers (Lykke Li cover)


    btw @Shorty: Sowas gefällt dir?

  4. #43
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Der Original und Cover Thread

    @Kanye
    Hast zwar nicht mich gemeint, aber trotzdem. Ich persönlich mag das Original lieber, aber ich mag Lykke Li, deswegen...

    Zurück zum Thema:

    John Lennon - One Day (At A Time)


    The Raveonettes - One Day At A Time


    Sorry John, aber da trifft meine Lieblingsband meinen musikalischen Nerv etwas mehr.

  5. #44
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Original und Cover Thread

    @Big ? Mit "sowas" meinte ich die Songs von Shorty.

    Okay weiter gehts:

    Rihanna - Take A Bow


    &

    Ne-Yo - Take a bow (Rihanna cover-Live lounge)

  6. #45
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Der Original und Cover Thread





  7. #46
    Zodiac Hunter Zodiac Hunter ist offline
    Avatar von Zodiac Hunter

    AW: Der Original und Cover Thread

    Dann doch eher das original..

    wie siehts hier aus?
    Original:

    oder
    cover:

  8. #47
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Der Original und Cover Thread

    Allseits bekanntes Lied, das mir in seiner Cover-Version hier auch sehr gut gefällt.

    Original:

    Goo Goo Dolls - Iris



    Cover:

    Ronan Keating - Iris

  9. #48
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Der Original und Cover Thread

    Wer ein leidenschaftlicher Acoustic Cover Fan ist, hier eine sehr phänomenale Gruppe
    -> Boyce Avenue (Cover Collaborations Vol. 1/2/3)

    Zum Bleistift könnt ihr da folgendes anfinden
    - Can't Stop (Original Miley Cyrus)
    - Mirrors (Original Lil Wayne Feat Bruno Mars)
    - I miss you (Original Blink 182)
    - Roar (Original Katy Perry)
    - Let her go (Original the Passengers)
    - Demons (Original Imagine Dragons)

    Und vieles mehr^^

  10. #49
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Der Original und Cover Thread

    Shangri-La's - Give Him a Great Big Kiss


    Johnny Thunders - Great Big Kiss

  11. #50
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Der Original und Cover Thread

    Original:




    Cover:


  12. #51
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Der Original und Cover Thread

    @Shorty

    Ist das nicht eher eine Parodie? Oder zählt das auch?

  13. #52
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Der Original und Cover Thread

    Ja, ist es. Aber ein Lied. Wieso sollte das nicht zählen? J.B.O könnte man beispielsweise auch hier reinpacken.

  14. #53
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Der Original und Cover Thread

    Naja, es gibt schon gewisse Unterschiede zwischen Parodie und Cover.

  15. #54
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Der Original und Cover Thread

    Ist eine Sache der Interpretation. Es gibt viele Unterschiede für Cover. Die einen kopieren alles, die Anderen nur den Text oder Passagen. Und wiederum Andere nehmen sich nur der Melodie oder Teilen davon an.

    Solange der gesamte Text oder die Melodie / Instrumente nachempfunden werden, ist das für mich ein Cover. Ob das nun eine Parodie ist, oder nicht.

  16. #55
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Der Original und Cover Thread

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Ist eine Sache der Interpretation. Es gibt viele Unterschiede für Cover. Die einen kopieren alles, die Anderen nur den Text oder Passagen. Und wiederum Andere nehmen sich nur der Melodie oder Teilen davon an.

    Solange der gesamte Text oder die Melodie / Instrumente nachempfunden werden, ist das für mich ein Cover. Ob das nun eine Parodie ist, oder nicht.

    Ich finde manche Parodien von Y-Titty ganz gut. Für mich ist es auch eine Art Cover-Version, bloß oft auch sehr übertrieben dargestellt, aber zum großen und ganzen lustig. Die Melodie stimmt dem Original überein.
    Ich finde es macht kaum einen unterschied.


    Mein Lieblings cover bzw Parodie von Y-Titty.

    Original:




    Cover

  17. #56
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Der Original und Cover Thread

    Original:

    The Rolling Stones - Wild Horses



    Cover:

    The Sundays - Wild Horses




    Schöner Song der Stones. Und eine schöne Interpretation.

  18. #57
    Worry Worry ist offline

    AW: Der Original und Cover Thread

    Diamonds von Rihanna (imho schreckliches Geschrei, ohne Gefühl) als Original:



    und hier das Cover aus der Sonywerbung, mit viel Gefühl, einfach wunderschön als Cover von Hobbie Stuart:


  19. #58
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Der Original und Cover Thread

    Original....by Pharoahe Monch


    Cover....by RISE OF THE NORTHSTAR



    R....O.....T.....N......S!!!

  20. #59
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Der Original und Cover Thread

    Hi Leute

    Hier einmal das Original...


    ...und das rotzfreche Cover


    Have Fun! ^^

  21. #60
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Der Original und Cover Thread

    Rihanna - Diamonds Original
    https://youtu.be/lWA2pjMjpBs


    Ich habe das Lied von ihm schon öfters im Fernsehen gehört, ich finde Rihanna's Version um einiges besser als seine.

    Josef Salvat - Diamonds Cover

    https://youtu.be/lk00EJLm9N0

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece Cover Thread: Nach dem die One Piece Gruppe man kann sagen offline ist. Hab ich mich entschieden das neue Cover mal hier zu posten. Auch wenn es den meisten...

  2. Eure XBox 360 Cover - Wie stellt ihr euch neue Cover vor?: Hi Leute! Es gab mal so einen schönen Thread, in dem jeder eigene Cover vorstellen konnte. Wie wünscht oder stellt ihr euch Cover von neuen...

  3. iTunes cover flow album cover hat rauschen: Auf dem Mac eines Freundes von mir gibt es seit kurzem einen Fehler in iTunes. Und zwar wenn das standard Cover (schwarzes Bild mit blauer Musiknote)...

  4. Original Street Fighter 2 US game cover:

  5. Original Street Fighter 2 US game cover: Hallo, Kann sich jemand von euch noch erinnern an dieses Kult-Cover, welches zeigt den toughen Kampf zwischen Chun Li, Blanka and Ryu? Wie...