Seite 2 von 385 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 7696

Thema: Deutscher Rap

  1. #21
    DickDamager DickDamager ist offline
    Avatar von DickDamager

    AW: Deutscher Rap

    Also,

    Deutsch Rap is TOP!!!

    Das ganze alte von Samy Dynamite Deluxe und so einfach nur geil!!!
    Hör auch mal so Sido, Tony-D ders einfahc nur geil könnt mich immer wieder totlachen bei den Texten, im Sommer kommtn Album das werd ich mir mal holn.
    So leutchens wie Fler und Bushido sind da schon wieder garnix für mich! Dieses ewige freizeit Getto kram, naja das muss jeder selebr wissen! KoolSavas is auch ganz geil, joa ......merh habch nicht zu sagen

  2. Anzeige

    AW: Deutscher Rap

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Deutscher Rap

    Ich höre gerne Deutsch rap, nur das meiste ist nur gelaber um nichts! Gute Alben sin für mich Platz1: Bushido vom Bordstein bis zur Skyline, Platz2: Sido- Maske.
    Aber leider gibt es auch richtige Scheiße! Habt Ihr schonmal das DJ Tomekk Abum angehört ? Viele Songs sind ohne Sinn, ist doch voll langweilig und dumm.
    Also wenn man schon Rapt, dann sollte man auch ein Ziel haben, was mann mit diesem Song aussagen will.
    Besonders gefällt mir persönlich Aggro Berlin, besonders Sido. Der macht nich so voll heftig auf cool sondern in seinen Texten ist oft witz mit drinnen.

  4. #23
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Deutscher Rap

    wer hat heute mtv geschaut???? trl 40minuten lang sido live. dann noch 2 lieder von im bei mtv nois und nachher noch mtv masters sido

    fand ich voll gut

  5. #24
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Deutscher Rap

    Shit, verpasst!

  6. #25
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Deutscher Rap

    am sonntag o gott weiss die zeit nicht mehr. kommt die widerholung von trl. sobald ichs weiss werde ich es reinschreiben



    also mtv masters sido kommt nochmal am donnerstag 15:15 Uhr.

    So 28.01.2007
    16:00 sollte das mit sido kommen.

  7. #26
    Cult Cult ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Doreen Maskenmann Aidstest positiv....
    Findet ihr den wirklich gut? Erst auf G machen, dann wieder son depristyle.
    Ich find ihn lustig... über ersguterjunge geht eh nichts.

    Bushido demnächst auf Tour wer ist dabei?
    Und wo?
    MFG

  8. #27
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Deutscher Rap

    also ich finde sido irgendwie besser als all die ersguterjunge (also bushido saad chakuza eko und so) weil bushido meint sich irgendwie zu viel.. aber sido st irgendwie immer sich selbst. und mit dem neuen album hat er auch bewiesen was alles in im steckt wer hat das album schon?

    ich würde schon gehen im x-tra zürich aber darf nicht... schade

  9. #28
    MiSs Susii MiSs Susii ist offline
    Avatar von MiSs Susii

    AW: Deutscher Rap

    na fräncilein *grins*
    vadammt, sogah ich als mädel muss zugebn das ich sido höah nee es gibt viel scheisse in dea deutschen rapszene, doch sido, respect hat was drauf beide daumen hoch xD
    aba ea kann samy deluxe nich das wassa reichn +HambuugCidy 4-eva+=)

  10. #29
    |D|ie|M|ight|6| |D|ie|M|ight|6| ist offline
    Avatar von |D|ie|M|ight|6|

    AW: Deutscher Rap

    ich hab das "Ich" Album
    Sofort alses gekommen ist hab ichs mir geholt ,natürlich Premium

  11. #30
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Deutscher Rap

    ja ich auch also *hust* weihnachten von meiner schwester gewünscht natürlich premium. welches ist dein lieblings lied?

  12. #31
    |D|ie|M|ight|6| |D|ie|M|ight|6| ist offline
    Avatar von |D|ie|M|ight|6|

    AW: Deutscher Rap

    also die richtig geilen sind:

    Straßenjunge
    Goldjunge
    Mein Testament
    Ich hasse dich
    Mach keine Faxen
    hmm egtl alle aber die ich erwähnt habe sind die besten (konnte mich nich entscheiden)^^

  13. #32
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Deutscher Rap

    genau deiner meining aber ein teil von mir find ich auch sehr gut

  14. #33
    Alias_Bananus Alias_Bananus ist offline
    Avatar von Alias_Bananus

    AW: Deutscher Rap

    sooooooooooooooooo Deutscher Hip Hop ist ziemlich scheiße also die texte sin sowas für den ***** und überhaupt die ganze Aggro scheiße un bushido un eko un alles einfach imgesamten diese musik verderbt die komplette jugend naja es ist nicht so meine musik ich hör mir lieber musik an mit texten die einen sinn haben es hat ja gehießen man soll seine meinung darüber schreiben und das habe ich jetzt getan @ Streifenhörnchen ich stimme dir volkommen zu.

  15. #34
    |D|ie|M|ight|6| |D|ie|M|ight|6| ist offline
    Avatar von |D|ie|M|ight|6|

    AW: Deutscher Rap

    Zitat Alias_Bananus Beitrag anzeigen
    sooooooooooooooooo Deutscher Hip Hop ist ziemlich scheiße also die texte sin sowas für den ***** und überhaupt die ganze Aggro scheiße un bushido un eko un alles einfach imgesamten diese musik verderbt die komplette jugend naja es ist nicht so meine musik ich hör mir lieber musik an mit texten die einen sinn haben es hat ja gehießen man soll seine meinung darüber schreiben und das habe ich jetzt getan @ Streifenhörnchen ich stimme dir volkommen zu.
    meinste Rock oder was?
    Irgendwie haben die Texte ziemlich guten Sinn....
    UND WIE VERDAMMT VERDIRBT DAS DIE JUGEND????????
    zu 0,0% ungefähr tut es das!!!! *meingott*

  16. #35
    Altanor Altanor ist offline
    Avatar von Altanor

    AW: Deutscher Rap

    Es ist immer wieder schön zu sehen das gesagt wird wie scheiße Deuscher Rap ist, die Texte keinen Sinn haben und dann immer Sido, Bushido etc als beispiel genommen wird.
    Nur mal so am Rande für die die keine Ahnung von Deutschem HipHop haben.
    Es gibt mehr als Bushido und Co.
    Beispiel: Die Firma, TooStrong, RAG, Gianni, Freundeskreis, Sterne Deluxe, Absolute Beginner, Fanta4 und etliche andere die Texte haben wo man einfach nur ab chillt^^.
    Klar gibt es solche und solche aber immer nur sagen es sei scheiße und imme rmit den gleichen, naja ich weis ja nicht aber man sollte immer die ganze fläche in betracht nehmen als nur das was man gerade so aus der Zeitung, Radio oder Fernsehen aufnimmt.

    greetz Altanor

  17. #36
    |D|ie|M|ight|6| |D|ie|M|ight|6| ist offline
    Avatar von |D|ie|M|ight|6|

    AW: Deutscher Rap

    ja es gibt noch andere dass weis ich auch...
    zb Rec.on , Rekorderz (dies nich mehr gibt),SA-music (die gibs au nicht mehr)

    dann hätten wa noch DS,Zinken,Zet ,Kollegah ,uswauch welche die voll gut
    aber halt nich so bekannt......

  18. #37
    TiNGLE TiNGLE ist offline
    Avatar von TiNGLE

    AW: Deutscher Rap

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Leute, mal im ernst das soll jetz nicht diskriminierend sein, aber alle menschen die ich kenne die Hiphop hören (und auch alle die ich je gesehen habe) schlagen bei der ersten Gelegenheit gleich drauf. Ich glaub diese texte ham da nen Einfluss drauf. besonder scheisse finde ich kleine Kinder, so 5. Klasse die mit ihren "Voll fetten" Kani Klamotten dastehen, die natürlich viel zu groß sind (Na klar, muss ja auch für die nächsten Jahre halten, können sich bei den Preisen ja nix neues leisten^^) und einfach aus Spaß mal zu mir sagen "Ey du Spasti, **** deine Mudda" und son Scheiss.

    Mal, im Ernst, ich glaube das diese Musik nicht gut für unsere Jugend ist.
    Aber Metal schon, oder was auch immer du hörst? Analysiere mal Texte deiner Bands...nur weil sie englisch sind, heisst das noch lange nicht, dass sie andere Themen behandeln!

    Deutscher Rap ist Kunst...aber nicht was auf MTV oder Viva läuft, sorry. Denn sowas ist abartig...

  19. #38
    TiNGLE TiNGLE ist offline
    Avatar von TiNGLE

    AW: Deutscher Rap

    Zitat Altanor Beitrag anzeigen
    Es ist immer wieder schön zu sehen das gesagt wird wie scheiße Deuscher Rap ist, die Texte keinen Sinn haben und dann immer Sido, Bushido etc als beispiel genommen wird.
    Nur mal so am Rande für die die keine Ahnung von Deutschem HipHop haben.
    Es gibt mehr als Bushido und Co.
    Beispiel: Die Firma, TooStrong, RAG, Gianni, Freundeskreis, Sterne Deluxe, Absolute Beginner, Fanta4 und etliche andere die Texte haben wo man einfach nur ab chillt^^.
    Klar gibt es solche und solche aber immer nur sagen es sei scheiße und imme rmit den gleichen, naja ich weis ja nicht aber man sollte immer die ganze fläche in betracht nehmen als nur das was man gerade so aus der Zeitung, Radio oder Fernsehen aufnimmt.

    greetz Altanor
    GENAU meine Meinung!!! Danke dir!

  20. #39
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Deutscher Rap

    Im großen ganzen sag ich mal: hiphop und rap sind ein teil der allgemeinen neuen volksverdummung (wie auch bildzeitung, dsds, popstars, .....)
    wieso denkst du, dass dsds zur volksverdummung beiträgt?

  21. #40
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Deutscher Rap

    Also am Anfang war deutscher Rap ja noch cool,aber jetzt geht das irgedwie zu weit. Wusstet ihr, das "Wir sind Helden" den erste weibliche deutschen Rap gesungen hat?

Seite 2 von 385 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. US Spiele auf deutscher wii: hallo,ich habe mir letzte woche eine neue wii gekauft.ich habe ein spiel aus den usa,kann ich es dort spielen ohne irgendwelche modchips oder...

  2. Naruto aus USA auf DEUTSCHER Wii ??: Meine Frage (da ich verschiedenste Antworten gelesen habe) : Kann ich das Spiel: Naruto: Clash of the Ninja also das Wii spiel, in den USA...

  3. Deutscher Wii Umtausch: Hi, hab bei nintendo wegen umtausch angefragt. und ich soll die einschicken...was dann ja wohl heist das sie gut nen monat weg ist. nun hab nach...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kollegahs freundin daria

spongebozz

18 karat landsmann

content

44er bizeps

kollegah daria freundin

kollegah daria

wo es nach sperma pisse kotze

kollegah jung

kollegah 2010

bizeps

wo es nach sperma kotze und kot riecht

44erwo es nach sperma pisse kotze und kot riechtwo es nach Sperma kotzedeutscher rapbaktaehli freu dich mach onesun diego rapperwer ist spongebozzwer ist spongebozz in echtklai 4 life wir sind klai 4 lifekollegah bizepsking orgasmus one wo es nach kot riechtacaz backspinwo es nach sperma pisse und kot riecht