Seite 374 von 385 ErsteErste ... 354364373374375384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.461 bis 7.480 von 7696

Thema: Deutscher Rap

  1. #7461
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Deutscher Rap

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Haha, so richtig schön telegrafiert! Den Schwinger sieht man, und hat dann noch fast 2 Sekunden zum ausweichen.
    Erinnert mich ehrlich gesagt ein bisschen daran:
    http://pix.echtlustig.com/d/1408/lustiger-hund-laeuft-auf-zwei-beinen.gif
    Und das Ende mit dem Blitz-Haken dann an Indira Weis beim Promi Boxen.

    Möchte da jetzt keine genaue Minutenanzahl geben, da sie den Haken alle 10 Sekunden benutzt.
    Das hat sich der KC aber auf alle Fälle von ihr abgeschaut.

  2. Anzeige

    AW: Deutscher Rap

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7462
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Deutscher Rap

    Oh Scheiße, Lachanfall

    Passt aber wirklich Gut!

  4. #7463
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Deutscher Rap

    Am Freitag erscheint das neue Marsimoto-Album "Ring der Nebelungen".
    Bisher gibt es mit "Illegalize It" und "Tijuana Flow" auch bereits zwei Single-Auskopplungen und Videos.
    Wenn das ganze Album so wird, dann geht es ordentlich steil.

    Außerdem hat ja Sido sein neustes Album "VI" für den 4.9.2015 angekündigt.
    Auch hier gibts schon ne erste Single-Auskopplung: "Ackan" mit Dillon Cooper.
    Klingt auch ziemlich gut, könnte endlich mal wieder ein anständiges Sido-Album werden.

  5. #7464
    Pánthéos

    AW: Deutscher Rap

    Zitat slofi Beitrag anzeigen
    Am Freitag erscheint das neue Marsimoto-Album "Ring der Nebelungen".
    Bisher gibt es mit "Illegalize It" und "Tijuana Flow" auch bereits zwei Single-Auskopplungen und Videos.
    Wenn das ganze Album so wird, dann geht es ordentlich steil.

    Außerdem hat ja Sido sein neustes Album "VI" für den 4.9.2015 angekündigt.
    Auch hier gibts schon ne erste Single-Auskopplung: "Ackan" mit Dillon Cooper.
    Klingt auch ziemlich gut, könnte endlich mal wieder ein anständiges Sido-Album werden.

    Auf das Sido-Album freue ich mich sehr. Besonders auf die LMD-Box mit der geilen Snap-Cap

  6. #7465
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Deutscher Rap

    Schon jemand in RIng der Nebelungen reingehört?
    Gefällt mir richtig gut, bisher konnte ich mit Marsi nie so viel anfangen, aber das hat echt was.
    Aber Marteria ist immer noch besser.

  7. #7466
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Deutscher Rap

    Ich kann mit Marsimoto leider gar nichts anfangen, Ring der Nebelungen gefällt mir nicht wirklich. Aber KC Rebell hat heute auch Fata Morgana released und das Album feier ich grad deutlich mehr.

    Nächste Woche folgen dann 2 weitere gute Alben mit Kay One - JGUDZS und Motrip - Mama. Gerade Motrip feiere ich seid Embryo so dermaßen.

  8. #7467
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Deutscher Rap

    Marsi hab ich mal live erlebt, das war großartig, kommt deutlich besser, als auf Platte.
    Wenn du die Gelegenheit hast, solltest du das mal testen.

    KC Rebell und MoTrip werde ich mir auch mal geben, aber mit Kay One kann ich so gar nichts anfangen.
    Freue mich schon auf das Unplugged von Cro, das werde ich sicher auch ziemlich feiern, da ich doch ein kleiner Fanboy bin.

  9. #7468
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Deutscher Rap

    Raf hat ein ziemliches Brett rausgehauen, werde mir die EP wohl holen!

  10. #7469
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Deutscher Rap

    Disarstar solltet ihr euch mal geben. Hat heute auch auf 16bars ne neue Single Auskopplung zu seinem Debütalbum "Kontraste" rausgehauen.

  11. #7470
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Deutscher Rap

    Was sagt ihr zum Kay Album?

    Ich finde es Hammer. Für mich jetzt schon das Album des Jahres! Ausser Bushido & Shindy toppen das, wobei ich von Bushido immer wieder enttäuscht werde (Sonny Black oder CCN3). Beim neuen Kay Album kann man jedes Lied mehrmals hören!

    Celo&Abdi haben auch ein gutes Album gemacht, macht Bock im Auto zu sounden!

    Mama von MoTrip hab ich auch kurz gehört, bin auch positiv überrascht.

    KC Rebell muss ich noch hören.

    So das wars von mir

  12. #7471
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Deutscher Rap

    Den Titel Album des Jahres hat Kay sich nicht mal im Ansatz verdient. Xatar und Lance Butters oder Marsimoto machen das unter sich aus. Bin auf SSIO, Kalim und Bushido/Shindy gespannt.

  13. #7472
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Deutscher Rap

    Habe mir MoTrip und KC Rebell nun auch mal angehört.
    MoTrip ist so lala... aber KC feier ich richtig ab. Schönes Ding geworden.

  14. #7473
    Robert1981 Robert1981 ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Genetikk Album hat mich leider etwas enttäuscht. Tracks wie Rapsuperstar oder Dago sind gut, jedoch kann ich mit Kung Fu oder Caput Mundes zum Beispiel gar nichts anfangen. Ist mir dann doch etwas zu abstrakt das ganze. Zum Splash Auftritt von beiden werde ich jedoch immer noch gehen, live können sie gut was

  15. #7474
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Deutscher Rap

    Hab KCs Album aus Prinzip nicht gehört und werde mir auch in Zukunft nichts mehr aus dem Hause Bangermusik anhören. Dass man mit der Mucke Geld verdienen will ist absolut normal, aber auf Mittel zurückzugreifen, wie einen Song auf Dagi Bees Kanal hochzuladen um 2 Mio potenzielle Hörer abzugreifen ist echt peinlich.

  16. #7475
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Deutscher Rap

    Ach KC ist sowieso der größte Spasti nach Majoe auf BangerMusik. Und das obwohl er nach Summer der beste Rapper dort ist. Aber ernsthaft... Was für ne behinderte scheiße. Jetzt mal komplett abgesehen von der Musik, ist das ganze so Authentisch wie ein Spongebob mit ner Waffe. Auf der einen Seite blown alle Fotzen bei ihm, auf der anderen Seite ist er verliebt und hält Frauen für wertvoll... bla bla bla... entscheid dich mal. Diese deepe Scheiße ist einfach so pseudo deep, und es kommt mir so vor als hätte der nach Teenie Problemen gegooglet und die dann in Reime verpackt. Sehr behindert

  17. #7476
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Deutscher Rap

    Ja das Gefühl hab ich auch immer gehabt. Hab deshalb auch Anhörung nie gefeiert.

  18. #7477
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Deutscher Rap

    Morgen kommt dann das nächste Album des Jahres:
    K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter

  19. #7478

  20. #7479
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Deutscher Rap

    Deutschlands Rap-Zukunft. Definitiv.

    Hier gibt es etwas neues von Chefket:


  21. #7480
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Deutscher Rap

    Zitat slofi Beitrag anzeigen
    Morgen kommt dann das nächste Album des Jahres:
    K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter
    Heute leider keine Zeit gehabt in den Laden zu laufen, hole ich morgen nach. Habe das Album allerdings auf Spotify gehört und bis auf zwei/drei Titel ist das eine richtig richtig gute Scheibe geworden!

Ähnliche Themen


  1. US Spiele auf deutscher wii: hallo,ich habe mir letzte woche eine neue wii gekauft.ich habe ein spiel aus den usa,kann ich es dort spielen ohne irgendwelche modchips oder...

  2. Naruto aus USA auf DEUTSCHER Wii ??: Meine Frage (da ich verschiedenste Antworten gelesen habe) : Kann ich das Spiel: Naruto: Clash of the Ninja also das Wii spiel, in den USA...

  3. Deutscher Wii Umtausch: Hi, hab bei nintendo wegen umtausch angefragt. und ich soll die einschicken...was dann ja wohl heist das sie gut nen monat weg ist. nun hab nach...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kollegahs freundin daria

spongebozz

18 karat landsmann

content

44er bizeps

kollegah daria freundin

kollegah daria

wo es nach sperma pisse kotze

kollegah jung

kollegah 2010

bizeps

wo es nach sperma kotze und kot riecht

44erwo es nach sperma pisse kotze und kot riechtwo es nach Sperma kotzedeutscher rapbaktaehli freu dich mach onesun diego rapperwer ist spongebozzwer ist spongebozz in echtklai 4 life wir sind klai 4 lifekollegah bizepsking orgasmus one wo es nach kot riechtacaz backspinwo es nach sperma pisse und kot riecht