Seite 380 von 385 ErsteErste ... 360370379380381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.581 bis 7.600 von 7696

Thema: Deutscher Rap

  1. #7581
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Deutscher Rap

    Ist auf jeden Fall mal was anderes....alle drei erzählen etwas über ihren Werdegang. Kann man sich auf jeden Fall anhören, hab den Track auch gleich gekauft um ihn über Anlage hören zu können.
    Hör einfach mal später rein...oder in der Pause.

  2. Anzeige

    AW: Deutscher Rap

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7582
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Deutscher Rap

    Donald Trump ist neuer US Präsident – DAS sagen die deutschen Rapper dazu! : RapUpdate – Immer auf dem neuesten Stand!




    Sagt...hat sich wer von Euch Essahdamus als Limited gegönnt? Mit der Cap?
    Hätte ein,zwei Fragen dazu ^-^

  4. #7583
    Pánthéos

    AW: Deutscher Rap

    Und für sidos Album gleich nochmal nen Feature. Das ich das noch erleben darf!

    Sido feat. Savas - Madafaka

    Geiles Ding!

  5. #7584
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Deutscher Rap

    Wie findet ihr eigentlich das neue Album von Shindy? Ich bin doch ziemlich enttäuscht. Nach mehrmaligem Durchhören ist mir nichts aufgefallen, was so richtig Hit-Potential hatte. Da waren auf NWA und FBGM viel, viel mehr Tracks dabei, die ich mir ständig auf Loop angehört habe.

    Finde die Entwicklung um Shindy ziemlich schade... Anfang unverbraucht und neu, jetzt wirkt es für mich nur noch, als prollt er seinen Lifestyle ins Mic und verkauft das als hochwertige musikalische Produktion mit Tiefgang. Das ist mir schon bei Classic aufgefallen, in den Features bei Ali und jetzt bei Dreams.

  6. #7585
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Deutscher Rap

    Morgen erscheint "Abstand" von KC Rebell. Da ich ihn schon immer gefeiert habe, hab ich keinen zweifel daran das er wieder Gold geht.
    Allerdings verspricht auch das Snippet schon so einiges, finde ich.


  7. #7586
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Deutscher Rap

    Mit das heißeste was gerade aus Berlin so kommt:

    https://m.youtube.com/watch?v=Ss5qDKbE1RM


    Hab das Album heut aus dem Briefkasten gezogen und es bockt übelst, der gepostete Track ist einer der ruhigeren Dinger auf der Scheibe..
    ...doch die Message ist einfach nur dope, aber das kann der gute Mann ja, wie man schon auf allen Releases hören durfte.

    Wer ihn noch nicht auf den Schirm hatte, kann mal in #sohell, la haine, alles wird gut usw reinhören.

    DOPE!

  8. #7587
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Deutscher Rap

    Das Jahr neigt sich dem Ende zu, namenhafte Künstler haben ihre Alben released und teilweise sehr gut abgeräumt.
    Welche 3 Alben haben es Euch besonders angetan?
    Und wenn ihr wollt könnt ihr gerne auch Eure Flop 3 Alben nennen.

    Meine Top 3
    -ID von Takt32....Support seit Tag 1.Ehrensache.
    -Palmen aus Plastik von RAF und Bonez ....der Sound ist einfach nur feierlich.
    -Halleluja von Audio88 und Yassin....ein Ohr auf der Straße, das zweite darunter. (bitet nicht, meinz, yo )

    Ehrenplatzierung für Essahdamus vom King,Kool S.A.

    Shame of the Year:
    Facebookbeef und Billig-Rucksäcke

  9. #7588
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Deutscher Rap

    Hab gerade mal wieder Hollywood Hank rotieren...und wieder mal merke ich wie sehr ich mich mach neuem Output sehne
    Egal ob als Hank oder Bak...Phukk, need new stuff.

  10. #7589

  11. #7590
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Deutscher Rap

    Bin grad voll im Retro Flash... Es gibt tatsächlich was neues von MOR... was hab ich die Jungs in meiner Jugend gefeiert... dickes Brett!


  12. #7591
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Deutscher Rap

    PA Sports: Jeder der DAS tut, ist ein kleiner *********! : RapUpdate – Immer auf dem neuesten Stand!
    P.A. Sports mit Ansage ich mag ihn...
    Schade das man erst unter solchen Umständen von einem talentierten Rapper wie Dr.Knarf hört...möge es ihm schnell wieder besser gehen, die nächsten Wochen werden wohl die Hölle sein...hoffe er verliert seinen Lebemsmut nicht

    Deutscher Rap ist ein *********.Ausnahmen bestätigen die Regel.

  13. #7592
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Deutscher Rap

    https://m.youtube.com/results?q=napalmregen&sm=1

    Boah, was bin ich geflashed...Napalmregen ist ja mal richtig gut
    Ich glaube, ich muss mir das Album kaufen

  14. #7593
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Deutscher Rap

    Ich lass' es nicht zu mich maßregeln zu lassen
    Denn aus mir sprechen drei Jahrzehnte des Hasses
    Nach einem Jab bist du sprachfehlerbehaftet
    Und suchst die Polypen wie bei der Darmkrebsprophylaxe
    Einhundert Kilo Zorn in Wu-Tang-Boots
    Zieh'n eine Schneise der Gewalt durch das Gutmensch'tum
    Ihr habt in Schampus gebadet als ich das Buß-Hemd trug
    Jetzt schlag' ich Rappern die Fresse blau wie bei*Blue Man Group
    Sieh' her, am Mikro regiert 'ne riesige Rivalität
    Doch verzieh' ich die Miene flieh'n sie ins Krisengespräch
    Diese Verlierer mieten sich Beamer zum Videodreh
    Schiel'n auf den Titel doch überspiel'n ihre Identität
    Wirst auf der Bühne niedergeprügelt vertieft ins Gebet
    Und spürst die wütenden Riemenhiebe im Nierengefäß
    Ja du kriegst mies auf den Kiefer, dass nicht mal ein
    Bibelkapitel zitierender Priester dich je wieder wiederbelebt

    [Hook]Über der Szene kreisen RabenvögelStapelt die Leichen in den StraßengräbenEin kurzes Brennen in den AtemwegenDenn das ist Napalmregen über Ferropolis

    Bääm, **** Kolle, Farid und Haft...Morlock rasssssiert

  15. #7594
    Pánthéos

    Deutscher Rap

    Kontra K's neues Album kommt in Kürze: "Gute Nacht".

    Der immernoch loyalste, ehrlichste, direkteste und realste Rapper Deutschlands arbeitet einfach wie am Fließband und hat einfach ne Menge Spaß daran. Übrigens ein Mann der seine eigene Firma hat für Fassadenarbeiten in der er noch immer täglich auch arbeitet und an der Fassade hängt. Einfach begründet mit: "Mein Sohn muss sehen das das Geld vom arbeiten kommt und Musik ist kein arbeiten, das ist mein Hobby."

    Ich feier diesen Mann einfach und bin ihm auch schon ein paar mal in Berlin begegnet!

    Kann ich nur immer wieder weiterempfehlen!



    Das obere ist aus dem neusten Album, der erste Ableger.

    Einer meiner persönlichen Favoriten:




    Btw. auch ein Rapper der einem nichts von unnötigen Waffen, Nutten und Co. erzählt, sondern eher der Typ ist der einen ermutigt den ***** hochzukriegen und was aus sich zu machen.

  16. #7595
    Pánthéos

    Deutscher Rap

    @svenSZonia im P&G-Bereich brauch ich für deine Beiträge den Jägermeister, aber hier im Rap-Bereich würde mich interessieren, wie stehst du zu Kontra K?

  17. #7596
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Deutscher Rap

    Nicht den Jägermeister :O
    Kontra K...ein sehr guter Künstler, finde ich gut.
    Wollte mir gestern Labyrinth holen, hatte aber meine Karte nicht mit.

    Und du als Berliner, wie findest du Takt32? Das Lied "Was wäre wenn" läuft hier paarmal am Tag



    Brrr.bei Jägermeister schüttelt es mich....vor paar Jahren ne halbe Flasche gezischt und dann gab es ne Prügelei, hat mich das Adrenalien fix klar gemacht...aber nur für 10min, danach müsste ich so derbe brechen....brrrrrrrrrrrrr, mag keinen Alkohol

  18. #7597
    Pánthéos

    Deutscher Rap

    Jägermeister mit Maracujasaft.... yummy... oder wie Sido es nennt: Den Siggy Smallz!

    Kontra K's neues Album kommt demnächst, deshalb frage ich. Labyrinth ist allerdings ein geniales Album, solltest du dir zulegen, hab ich hier auch rumliegen.

    Takt32 hab ich bisher nichts von gehört, aber kann ich mir heute Abend nach Feierabend in Ruhe mal anhören. Gebe dann gerne Rückmeldung.

  19. #7598
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Deutscher Rap

    Ja, hör dir mal Takt an und ich werde das neue Kontra K Album abchecken

  20. #7599
    Pánthéos

    Deutscher Rap

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Ja, hör dir mal Takt an und ich werde das neue Kontra K Album abchecken
    Werde ich, aber nenne ihn Takt32, oder 32er oder sowas, aber nicht "Takt", "Takti" oder ähnliches, denn diese Spitznamen beschreiben für mich, und werden es immer tun, Taktloss!

  21. #7600
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Deutscher Rap

    des is ja Takti der Blonde aka der letzte tighte Nigga aka T.A.K.47 aka Real Geizt aka Berlins bester Schachspieler.
    Sein Label phikkt die Biaaatch LEGENDE

Ähnliche Themen


  1. US Spiele auf deutscher wii: hallo,ich habe mir letzte woche eine neue wii gekauft.ich habe ein spiel aus den usa,kann ich es dort spielen ohne irgendwelche modchips oder...

  2. Naruto aus USA auf DEUTSCHER Wii ??: Meine Frage (da ich verschiedenste Antworten gelesen habe) : Kann ich das Spiel: Naruto: Clash of the Ninja also das Wii spiel, in den USA...

  3. Deutscher Wii Umtausch: Hi, hab bei nintendo wegen umtausch angefragt. und ich soll die einschicken...was dann ja wohl heist das sie gut nen monat weg ist. nun hab nach...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kollegahs freundin daria

spongebozz

18 karat landsmann

content

44er bizeps

kollegah daria freundin

kollegah daria

wo es nach sperma pisse kotze

kollegah jung

kollegah 2010

bizeps

wo es nach sperma kotze und kot riecht

44erwo es nach sperma pisse kotze und kot riechtwo es nach Sperma kotzedeutscher rapbaktaehli freu dich mach onesun diego rapperwer ist spongebozzwer ist spongebozz in echtklai 4 life wir sind klai 4 lifekollegah bizepsking orgasmus one wo es nach kot riechtacaz backspinwo es nach sperma pisse und kot riecht