Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74
  1. #21
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?

    Ich finde die Toten Hosen persönlich besser. Alleine durch ihre Begeisterung für den Fußball, durch ihren Bayernhass, durch ihren Humor, durch die Ehlichkeit ("Kuddel ist der einzige wirkliche Musiker in unserer Band") und natürlich durch ihre Musik sind sie fester Bestandteil meines Lebens geworden.

    An die Ärzte bin ich eigentlich nie so richtig rangekommen, weil sie meiner Meinung nach keine gute Musik machen. Die Texte sind da eine andere Sache, aber die Musik an sich gefällt mir nicht so.

  2. Anzeige

    AW: Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ocelot

    AW: Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?

    ich kenne von den toten hosen jetzt zwar nicht alles, aber schun ein bisschen was. ich finde die ärzte ein kleines bisschen besser. mir gefallen ihr texte besser und der musikstil auch.

  4. #23
    Kalinko Kalinko ist offline
    Avatar von Kalinko

    AW: Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?

    Die Ärzte waren früher (vor der Reunion) einfach nur geil, noch schön mit Sani bzw. später Hagen. Seitdem (mit Rod) sind sie so lala, immer mal ein guter Song (Schunder und co) aber auch immer mal wieder ein schrecklicher Song (Männer sind Schweine und co).

    Die Hosen sind einfach nur furchtbar, immer wenn man denkt sie haben das schlechteste Lied aller Zeiten veröffentlicht, legen sie RudiVöller-mäßig mit einem "noch tieferen Tiefpunkt" nach, zB "schieb den Wal zurück ins Meer" WTF?

  5. #24
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?

    sahni war ja wohl das größte arroganteste arschloch.

    Rod ist eine super besetzung des basses. er ist der ruhige pol

  6. #25
    Venus Venus ist offline
    Avatar von Venus

    AW: Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?

    Also ich finde beide Gruppen sehr gut, aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste würde ich mich für die Ärzte entscheiden weil mir die Musik von denen bisschen besser gefällt.

  7. #26
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?

    Mir gefallen die Ärzte besser. Ich mag die toten hosen überhaupt nicht.

  8. #27
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?

    ich mag beide

    aba die totenhosen ein bissel mehr ^^

  9. #28
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?

    Ich mag die Toten Hosen nicht.
    Dafür die Ärzte.
    Ich mag ihre Texte und die Musik mehr.

  10. #29
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?

    die ärzte eindeutig.

    genau aus den gründen die kalinko genannt hat

    aber abgesehn davon war ich halt am ärzte konzi und das war sau geil

  11. #30
    Kalinko Kalinko ist offline
    Avatar von Kalinko

    AW: Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    sahni war ja wohl das größte arroganteste arschloch.

    Rod ist eine super besetzung des basses. er ist der ruhige pol
    Das bestreite ich ja gar nicht, aber die Songs waren damals besser!

  12. #31
    Schuldig Schuldig ist offline
    Avatar von Schuldig

    AW: Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?

    Ich finde Die Ärzte besser....auch wenn sie Heute nicht mehr soo toll sind wie damals....sind sie immer besser als Toten Hosen gewesen^^

  13. #32
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?

    Also ich finde ganz klar die Ärzte besser
    von derr musik und dem ganzen
    aber ich muss auch sagen das campino ne verdammt coole sau ist XD

  14. #33
    Ex(plodierte)Fanni Ex(plodierte)Fanni ist offline
    Avatar von Ex(plodierte)Fanni

    AW: Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?

    Naja, ehrlich gesagt, ich kann's nicht so gut beurteilen, weil ich echt wenig von den Hosen kenne, aber ich sag mal Ärzte, weil ich sie von den Stimmen her mehr mag. Die Texte sind ja einfach mal geil und wie schon gesagt, die Nachrichten immer so versteckt, was ich genial finde. Außerdem mag ich einfach diesen ständigen Wechseln von niveauloser Scheiße und sinnvollen, zum denken anregenden Texten.

    Also ja, sagen wir einfach mal Die Ärzte ^^

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?

    ikk selbaa find die Ärzte aus Berlin (aus Berlin) bessa!!
    das isst noch lang kein grund eine andere Band zu beschimpfen oda diesen Musikgeschmack!!

    für mich isst Punk nicht wie man ausschaut, sonder wie man sich verhält
    die Ärzte sind immernoch PunK
    eben Fun-Punk wie Zk.

    Ich sag mal Die Ärzte...

  16. #35
    Pánthéos

    AW: Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?

    Hmmm... ich dachte immer das wäre nen Drei-Gestirn was sich da streitet, sprich Ärzte-Hosen-Onkelz .

    Na gut, da würden für mich eindeutig die onkelz gewinnen.

    Aber zum Thema. Ich ziehe bei den beiden die Ärzte vor, denn:
    a) Campino ist ein ziemlicher Witz als Mensch... Kann den absolut nicht ab.
    b) Punkband (und sich noch immer so nennend) ist was anderes... Welche Anti-Kapitalistische Punk-Band lässt sich zum Beispiel von Pro7 die Tour finanzieren? Genau, diese eine...
    c) Ziemlich unglaubwürdig geworden...

    Aber auch die Ärzte haben für mich deutliche schwächen:
    a) Zugpferd von MTV (kommerz^10) geworden!?
    b) Die meisten Lieder werden (MIR!) nach kurzer Zeit zu langweilig...

    Deshalb haben für mich die ärzte bei den beiden gewonnen.

    Aber wie heißt es nicht auch in "Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben!"?

    <schöne Grüße nach Düsseldorf und Berlin>

  17. #36
    Basta! Basta! ist offline

    AW: Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?

    kann man meiner meinung nach nicht vergleichen - völlig anderer stil, auch wenn beides "punk" ist. die wurzeln der ärtze waren der funpunk und das ironische kritisieren..bei den hosen wars schon immer ein wenig ernster. ich mag übrigens beide

  18. #37
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?

    Ich mag beide Bands sehr, aber die Ärzte finde ich einfach besser, weil ihre Musik mir mehr gefällt und einfach viel "Rockiger" ist.

  19. #38
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?

    Die Toten Hosen sind bedeutend besser. Musikalisch gesehen viel anspruchsvoller und abwechslungsreicher.
    Die Ärzte haben sehr stark nachgelassen und für eine richtige Punk Band sind sie dann doch zu poppig. Farins Musik ist ja ganz cool, aber dennoch nicht besser als die Hosen.

  20. #39
    antykomer antykomer ist offline
    Avatar von antykomer

    AW: Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?

    beides ist schon ein Kommerz aber ich denke, dass die Ärzte schon mehr kommerziel sind und verliert die Richtung Punk und was immer.

  21. #40
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?

    Ich sag mal so; Beide Bands sind wirklich ultraklasee. Ich tendiere eher zu DÄ, weil die einfach ein bisschen lockerer drauf sind. Farin und Bela machen einfach ein bisschen mehr Quatsch als Campino und co. Unnter allen Musikern auf der Welt sind DÄ wirklich die lustigste Band.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Toten Hosen: Die Toten Hosen kommen aus Düsseldorf und sind eine Punk-Band. Sie verkauften bis heute mehr als 10 Millionen Platten. Bandmitglieder: ...

  2. Auf Die Toten Hosen: Die Totwn Hosen sin die beste band der welt Und Campino der beste Ssänger.

  3. Verstehe die Grössenangabe bei den Hosen nicht! Brauche Hilfe!: Hallo, es geht um diese Hose : OTTO - Bermudas, Flashlights: Hosen / Kategorien von A-Z / Herren Ich bin ca. 1,73m gross, schlank aber ich...

  4. In Aller Stille (Die Toten Hosen): Gestern erschien, nach langjähriger Pause (von Alben her gesehen) das neue Toten Hosen Album. Mit dem Song Strom, welcher schon seitn paar Wochen im...

  5. Die Toten Ärzte: Kennt von euch jemand Die Toten Ärzte. Früher waren sie nur eine Coverband die Songs der Ärzte und der Hosen gecovert haben, aber jetzt bringen sie...