Seite 219 von 225 ErsteErste ... 199209218219220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.380 von 4496
  1. #4361
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    https://www.youtube.com/watch?v=Rg_Eel8atHg

  2. Anzeige

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4362
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Euer momentanes Lieblingslied


  4. #4363
    shlitzohr shlitzohr ist offline
    Avatar von shlitzohr

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Roland Kaiser - Santa Maria



    Achtung: Ohrwurm-Gefahr!

  5. #4364
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Roland Kaiser....aber Hallo!

    Da es so oft läuft,ist es wohl gerade mein Lieblingslied:

    Static-X My Damnation
    https://m.youtube.com/watch?v=0fNnPflUMvA

  6. #4365
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Euer momentanes Lieblingslied


  7. #4366
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Derzeit..
    Das hier. Rauf und runter. Find es total geil

    https://youtu.be/TAhyZegVkhw

  8. #4367
    shlitzohr shlitzohr ist offline
    Avatar von shlitzohr

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Uns fehlt ein Künstler und Mensch, wie Du es warst.


  9. #4368
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Derzeit..
    Das hier. Rauf und runter. Find es total geil

    https://youtu.be/TAhyZegVkhw
    Das gesamte Album ist ziemlich geil (wie eigentlich alle Alben), Volbeat hat sich bei mir vor ein par Jahren ziemlich schnell von "unbekannt" zu einer meiner heutigen Lieblingsbands gearbeitet, auch live sehr zu empfehlen.

  10. #4369
    shlitzohr shlitzohr ist offline
    Avatar von shlitzohr

    AW: Euer momentanes Lieblingslied


  11. #4370
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Euer momentanes Lieblingslied

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Das gesamte Album ist ziemlich geil (wie eigentlich alle Alben), Volbeat hat sich bei mir vor ein par Jahren ziemlich schnell von "unbekannt" zu einer meiner heutigen Lieblingsbands gearbeitet, auch live sehr zu empfehlen.
    Ja werde wohl bald mal mehr von denen hören. Leider viel zu lange nur als Name bekannt gewesen bei mir

  12. #4371
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Euer momentanes Lieblingslied



    Genre: Instrumentaler Soundtrack - das ist aber eigentlich kein Genre xD

    Dieses Lied eröffnete das Mid-Season Invitational 2016 in Shanghai, wo sich die Veranstalter insgesamt nicht nur mit der künstlerischen Untermalung in visueller, sondern auch in musikalischer Form extrem ins Zeug legten. Im Soundtrack zur Eröffnungszeremonie des Turniers befinden sich einige Motive der jeweiligen Hymnen zu den einzelnen Regionen, welche ich für eine extrem tolle Idee halte, welche auch entsprechend stark umgesetzt wurde. Ich mag ja allgemein orchestral vertonte Szenen zu solchen Dingen, weil es immer etwas sehr epochales mit sich bringt und die Dinge viel imposanter wirken lässt, als sie es ohnehin schon sind.

  13. #4372
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Utada Hikaru - Ore No Kanojo
    Utada Hikaru - Ore No Kanojo (2016) - Chanson - MusicPlayOn

    Ich finde es richtig cool, dass sie versucht gegen Ende von dem Lied auf Französisch zu singen. Sie singt auch nicht zum ersten mal auf Französisch. Ich glaube, es gibt wenig Japaner die das verstehen und das sie einfach was internationales in ihren Songs einfließen lässt ist eine schöne Sache und so ganz untypisch für J-Pop. Schon alleine deswegen ist es mein Favorit aus ihren neuen Album Fantôme. <3 Dieser Album-Titel ist im übrigen auch Französisch und bedeutet Geist.

  14. #4373
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Euer momentanes Lieblingslied


  15. #4374
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Hier ist ja nichts mehr los. Vielleicht weckt euch ja dieses stimmige aber doch kritische Lieblingslied von mir zurzeit!


    Bald kommen die Gäste zu unserem Feste,
    da brauchmer Getränke und a bissle Musik
    da tanzmer Apocalypso und a bissle Pogo
    die Party wird spitze, ja die Party wird schick!

    Globalisierung, nix funktionierung,
    paar geht es super und vielen ganz mies.
    Zuviel Frustrierung gibt Selbstregulierung,
    führt zu Explodierung und dann Anarchie!

    Eieieiei!

  16. #4375
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Bei mir ist mal wieder gute alte 90' Muke.

    https://youtu.be/GkXOpJU5CV0

  17. #4376
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Euer momentanes Lieblingslied



    Eines der wenigen Lieder, das ich wohl unendlich lange in Dauerschleife hören könnte, wenn ich nebenher etwas mache.

  18. #4377
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Allgemein kann ich zurzeit nicht genug von Paramore bekomme


  19. #4378
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Euer momentanes Lieblingslied


  20. #4379
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Euer momentanes Lieblingslied



    Mehr Paramore <3

  21. #4380
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Euer momentanes Lieblingslied


Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Peinlichstes Lieblingslied :o: Guten Tag meine Damen und Herren, heute möchte ich von Euch wissen, ob Ihr ein Lied mögt, das jedoch in gesellschaftlichem Zusammensein wenig bis...

  3. "Peinlichstes" Lieblingslied!: Olá! Ich als insgeheimer Musik-Gott eröffne nun einen Thread, wo ihr eure Lieblingslieder posten könnt, bei denen ihr aber niemals (oder "nicht...

  4. Linkin Park-Lieblingslied: Hab keinen Thread dazu gefunden :) :D Mein Lieblingskonzert: Rock am Ring 2004 Mein Lieblingslied(er): One Step Closer, Crawling, From the Inside,...

  5. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

salome lied you tube 195

killershadow arzt

killershadow junge

general grievous lieblingslied