Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 119
  1. #41
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Eurovision Song Contest 2016

    Das ist eben das übliche Abstimmungsgeklüngel. Und unsere Nachbarn schneiden uns auch wieder traditionell

  2. Anzeige

    AW: Eurovision Song Contest 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Eurovision Song Contest 2016

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, dass mit den Briten gibt nichts. Die kriegen erstaunlich viele Punkte.

    Aber Deutschland... das war absehbar, auch wenn man wieder so überrascht tut. Die Zuschauervotings kommen ja noch.
    Ich bin völlig verwirrt und überfordert von diesem neuen Voting-System. Das geht mit alles viel zu schnell und ich krieg da echt Kopfschmerzen von, keine Ahnung wer genau wo steht. Aber ja, das sind halt die Jury-Punkte nur...so kriegt halt jeder insgesamt auch mehr Punkte, auch die, die nur die Experten geil finden, klar. Das kann sich aber alles noch ändern, wenn das Volk ohne Musikverständnis abstimmt :>

    Aber keine Ahnung was an dem australischen Beitrag so toll sein soll. Ich hatte da eher den Drang ganz schnell Simon & Garfunkel anzumachen...

  4. #43
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Eurovision Song Contest 2016

    Das ist ja nur die Jurywertung. Die Zuschauerwertung ist eh viel interessanter.

  5. #44
    Rufflemuffin

    AW: Eurovision Song Contest 2016

    Ein auffälliges Kostüm reicht halt nicht aus. Es passte auch nicht zum Lied. Der Song war vielleicht nicht der schlechteste, aber auch nicht gut, find ich.

  6. #45
    Freddie Vorhees

    AW: Eurovision Song Contest 2016

    Wann kommt die morgen? Waer n guter troll eigentlich. Wieso darf Australien ueberhaupt ?

  7. #46
    Rufflemuffin

    AW: Eurovision Song Contest 2016

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wann kommt die morgen? Waer n guter troll eigentlich. Wieso darf Australien ueberhaupt ?
    Weil die den Contest wohl toll finden, schon langer unterstützen und es da sehr viele Fans gibt. Deshalb dürfen die seit letztem Jahr mitmachen. Die Amis denken sich sicher auch, was zur Hölle.

  8. #47
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Eurovision Song Contest 2016

    Haha...die verkackte Tonleitung ist natürlich auch sehr atmosphärisch. Eben hörte man jemanden im Hintergrund fluchen "Boah, das ist doch bekloppt!" Klingt fast wie 1930.

  9. #48
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Eurovision Song Contest 2016

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Schaltet mal jemand Peter Urban ab? Mann.
    Urban wurde eben abgeschaltet. Leider hat er sich per Telefon wieder eingewählt

  10. #49
    Rufflemuffin

    AW: Eurovision Song Contest 2016

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Urban wurde eben abgeschaltet. Leider hat er sich per Telefon wieder eingewählt
    Das war ich mit meinen Gedanken.

  11. #50
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Eurovision Song Contest 2016

    Australien ist doch dabei, weil die mit in der EBU (European Broadcast Union) sind. Man muss also nicht in der EU sein, um da mit machen zu dürfen.

    Ich finde dieses Jahr absolut überzogen. Es wird echt jedes Jahr bunter und künstlicher. Teilweise sind die Bühnenshows besser als der Song/Stimme. Und dazu noch das jährliche Punkte-Geschiebe der Nachbarländer... Am besten abschaffen und das Geld sinnvoller investieren.

  12. #51
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Eurovision Song Contest 2016

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Haha...die verkackte Tonleitung ist natürlich auch sehr atmosphärisch. Eben hörte man jemanden im Hintergrund fluchen "Boah, das ist doch bekloppt!" Klingt fast wie 1930.
    Jaaa :> Wobei ich mich voll erschrocken hatte von dem ganzen Knacken und Rauschen, ich dachte schon mein Fernseher geht kaputt .__. Und ich hatte gar nicht wirklich bemerkt, dass Peter Urban weg war, weil ich so in die Punktevergabe vertieft war. Er hätte aber gern wegblieben können, bei den ganzen spöttischen Kommentaren und Versprechern frage ich mich ohnehin ob der sich noch auf die Sendung vorbereitet. Ich sag nur die eine Sängerin trägt ne Kette aus Blumenkohl x.X

  13. #52
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Eurovision Song Contest 2016

    Schade ein weiter Schlag für uns Manga/Anime Fans, naja weiss nicht wie das Lied war da ich bis jetzt gearbeitet habe, aber natürlich hätte ich Mir ein bessere Plazierung gewünscht. Jetzt heisst Es wieder die Sind dumm und Versager und können nichts und leben in einer Traumwelt blabla!

  14. #53
    Rufflemuffin

    AW: Eurovision Song Contest 2016

    Damit ist es durch: Wir sind Letzter mit 11 Punkten.

    Zitat AnnaJogiKlopp09
    Schade ein weiter Schlag für uns Manga/Anime Fans, naja weiss nicht wie das Lied war da ich bis jetzt gearbeitet habe, aber natürlich hätte ich Mir ein bessere Plazierung gewünscht. Jetzt heisst Es wieder die Sind dumm und Versager und können nichts und leben in einer Traumwelt blabla!
    Bullshit. Der Song hatte nichts mit Animes oder Mangas zutun. Mach dir da mal keine Sorgen. Wer da eine Verbindung sieht, ist bescheuert. Wir sind auch ohne Anime/Manga Einfluss oft genug Letzter geworden. Es reicht halt nicht sich so anzuziehen, aber das hätte man sich vorher schon denken können.

  15. #54
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Eurovision Song Contest 2016

    Wieder Letzter
    Ich hätte gedacht, dass wir eine bessere Platzierung bekommen.

    Bei Polen gingen wohl die Meinungen von der Jury und Zuschauer weit auseinander.

    Wäre witzig, wenn das einzige Nicht-EU-Land gewinnen würde.

  16. #55
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Eurovision Song Contest 2016

    Naja seit Lena war eigentlich nichts mehr gross tolles mit Deutschland und sie war ja eigentlich auch nur Durchschnitt. Was ich auch schade finde ist das immer alle Englisch singen und nicht mehr in ihrer Sprache.

  17. #56
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Eurovision Song Contest 2016

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Bei Polen gingen wohl die Meinungen von der Jury und Zuschauer weit auseinander.
    Freut mich, dass der strubbelige Underdog noch ein bisschen abräumen kann. Finde es generell bemerkenswert, dass die Wertungen recht stark auseinanderdriften.

  18. #57
    Rufflemuffin

    AW: Eurovision Song Contest 2016

    Australien hat nicht gewonnen. Die Ukraine macht's!

  19. #58
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Eurovision Song Contest 2016

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Wäre witzig, wenn das einzige Nicht-EU-Land gewinnen würde.
    Israel ist auch nicht in der EU !

  20. #59
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Eurovision Song Contest 2016

    Die ersten Plätze finde ich dieses Jahr mächtig belanglos.^^ Aber zum Glück haben nicht Australien oder Russland gewonnen, finde es immer langweilig, wenn die vorab gehypten Acts abräumen.

  21. #60
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Eurovision Song Contest 2016

    Ukraine ? Nicht im Ernst, oder ?

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eurovision song contest 2016

kiewitz eurovision

eurovision song contest 2016 Bilder