Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ultrastar

    Gibt es Silbengetrennte Songtexte

    Hallo

    Ich wollte mal wissen, ob man in Internet auch Songtexte findet, die
    in Silben unterteilt sind. Ich brauch die nämlich für ein Progremm

    Danke schon im Voraus

  2. Anzeige

    Gibt es Silbengetrennte Songtexte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    AW: Gibt es Silbengetrennte Songtexte

    Trenn sie doch selber nach Silben, oder hast du in der zweiten Klasse nicht aufgepasst?

  4. #3
    Ultrastar

    AW: Gibt es Silbengetrennte Songtexte

    Es ist ja klar, dass ich den Teyt selber trennen kann.
    Aber es hätte ja sein können, dass es die auch im Internet gibt.
    Ich wollte dadurch nur Zeit sparen

Ähnliche Themen


  1. Deutsch-Rap Songtexte: Also das ist ganz einfach Ihr schreibt einfach von einem Lied das euch gefällt den Songtext auf aber ambesten selbstgeschrieben und wirklich nur...

  2. Die beste Lyric/Die besten Songtexte: Nabend, mich würde mal interessieren, welche Texte ihr persönlich absolut geil findet. Es kommt auch nicht auf die Musikrichtung an, sondern einfach...

  3. Songtexte und Dialekte: hi leute, ich schreib hier wirklich nicht sofort rein, ohne mich vorher nicht selbst bemüht zu haben und ich hoffe auf verständnis und hilfe. es gibt...

  4. Songtexte anbieten in Deutschland illegal: Das Anbieten von songtexten auf der eigenen Website ist in Deutschland illegal, sofern man nicht Autor oder (Mit-)Urheber der Lyrics ist. Wer auf...