Seite 3 von 63 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1259
  1. #41
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Hat gerade jemand Kabel eins geschaut? Dort war eine Werbung für den Film NVA und im Hintergrund lief ein Lied, wo ein Mann irgendwie "I see.." gesungen hat, mehr weiß ich leider nicht, außer, das eine Gitarre ihn begleitete, Schlagzeug und Co. hörte man nicht raus.

  2. Anzeige

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Wenn du auf der Homepage guckst steht dort: Bad Moon Rising von CCR

  4. #43
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat OnePunchMickey Beitrag anzeigen
    HALLO alle zusammen,

    hoffe hier kann mir wer weiterhelfen auch wenn ich kaumInfos habe über den Song .

    - Es handelt sich um ein sehr häufig verwendetes "Insel-Lied" schätze mal aus den 80ern, das in sehr vielen Filmen mit Insel-/Urlaubsflair vorkommt.
    Es klingt so ein bischen nach Bonny M oder wie Agadou von der Saragossa Band.
    Zum Text kann ich leider nur so "wage geratene" Bruchstücke von mir geben, die Melodie kann ich hier ja leider nicht vorsummen.

    es geht so irgendwie : .... island boys and island girls sitting by the fire ... mmhh..mmhmm...mhhhh by the fire . lalalaaa talking like Mia (Chorus Mia ,Mia) (keine Ahhnung ..hilft nicht groß weiter , ich weiß )

    postet doch mal alles was euch so an Inselsongs, Hawaii Lieder einfällt.
    War es das?

  5. #44
    Pyro Mayora Pyro Mayora ist offline
    Avatar von Pyro Mayora

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    ich suche den namen des liedes im anhang. danke schon mal im voraus^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #45
    Teves Teves ist offline
    Avatar von Teves

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat Pyro Mayora Beitrag anzeigen
    ich suche den namen des liedes im anhang. danke schon mal im voraus^^
    Hallöle

    Also auf jeden Fall ist es eine Version von Break My Stride, die von Blue Lagoon ist wohl am bekanntesten, aber auch nur ein Cover.
    Nach weiteren Recherchen ergab sich, dass das Original von Matthew Wilder ist.

    Deine Version hört sich aber nicht sehr Englisch an, ist anscheinend noch ein Cover :P

    M.f.G. Teves

    €: Schau mal >>hier<< nach, da sind die Cover-Versionen aufgelistet.
    Hab jetzt leider nicht die Zeit dazu alle durchzugehen, außerdem bezweifel ich viele davon bei Youtube zu finden Schau einfach mal selber

  7. #46
    Megachiller Megachiller ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Hi
    ich such den namen von einem lied das ich im hintergrund von nem video auf youtube gehört hab
    der link is hier
    YouTube - Tony Jaa: Muay Boran Techniques

    man kann erkennen, das es was von thailändischer musik hat, aber mit nem gewissn pepp ;D

    wenn es einer weis, wär wirklich nett wenn mir einer sagn könnt, wie des heißt

  8. #47
    iRonix

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Das is von der Anime Serie "Naruto".
    Ist also kein richtiges Lied ^^

  9. #48
    Teves Teves ist offline
    Avatar von Teves

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Das is von der Anime Serie "Naruto".
    Ist also kein richtiges Lied ^^
    Ich weiß nicht was du unter "richtig" verstehst, aber das Lied hat schon einen Namen

    Es heißt Strong And Strike und wie bereits gesagt ist es von Naruto.

    Müsste auf der "Naruto OST 1" drauf sein, also auf der Offiziellen Soundtrack CD

    M.f.G. Teves

  10. #49
    Megachiller Megachiller ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    ihr seits die besten danke

  11. #50
    zossi zossi ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    hi leute,
    vieleicht kann mir da einer weiterhelfen: Song Title gesucht von Lockjaw rückkehr der killerschlange
    suche des lied aus dem film wo die 5 Teenis im Auto fahren klingt wie linkin Park aber kann da nix finden würde mich über antworten freuen wer des singt

    Lg Zossi

  12. #51
    los_grandes_cojones los_grandes_cojones ist offline
    Avatar von los_grandes_cojones

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Hallo,
    Suche ein Lied von einem Französichem Hip Hopper es heißt glaube desolat oder so in der Art hab bei Google nichts weiter gefunden ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    oh wenns weiter hilft der das macht ist dunkelhäutig

  13. #52
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Meinst du vielleicht MC Solaar?

  14. #53
    los_grandes_cojones los_grandes_cojones ist offline
    Avatar von los_grandes_cojones

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    habs dank deiner hilfe bin ich drauf gestoßen SEXION D'ASSAUT: "DÉSOLÉ

  15. #54
    CrAzY-PiTbUlL CrAzY-PiTbUlL ist offline
    Avatar von CrAzY-PiTbUlL

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Hei leute
    Ich suche eine Lied undzwar hat es glaube ich den Beat von tetris
    und es wird darin gesungen ein paar sachen konnte ich mir noch merken
    z.b sagt er :,,Dream to the Drum - come with me we can dance``
    und jetzt weis ich nicht obs ein mann oder eine frau singt ^^
    und nein es ist nicht des wo der da i-was über hip hop erzählt

    Danke schön

  16. #55
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Welches Genre würdest du des einordnen? Techno, Trance, Hip-Hop, Pop, Rock, Jumpstyle...???

  17. #56
    CrAzY-PiTbUlL CrAzY-PiTbUlL ist offline
    Avatar von CrAzY-PiTbUlL

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    mhh eher so in richtung trance,
    hab das lied auch mit viel bass gehört ...
    man kann sich dran orienteren das es sich so bisschen nach russisch anhört ... so in der art moskau moskau
    aber halt mit den neuen beats (tetris) von heute und auf englisch wie schon davor genannt dream to the drum bla bla es ist echt sch***e schwer es zu beschreiben

    danke

  18. #57
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic



    Ich suche das Lied das ab 1:00 etwa kommt...
    Danke für eure Hilfe

  19. #58
    Teves Teves ist offline
    Avatar von Teves

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Video

    Ich suche das Lied das ab 1:00 etwa kommt...
    Danke für eure Hilfe
    Das ist Maximum Overdrive von 2 Unlimited ;D

    M.f.G. Teves

  20. #59
    Dewa Dewa ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Im Film "Catacombs" mit Pink, in der Szene, wo sie mit dem Taxi in diese "Disco" fahren,
    hört man auch ein französischen Song.
    Ich würd gern wissen, welcher Song das ist. Hat jemand eine Idee???
    Hier ist der Youtube-link zu dem Video: Youtube
    Geht bei 3 Minuten los.
    Ich hoffe, jemand weiss, wer das ist.
    Danke

  21. #60
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    ich suche ein lied
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    am besten star wars fans
    die musik beginnt ab 0:15
    YouTube - Star Wars: The Force Unleashed - On the Path of Redemption

    die musik kam auch bei star wars episode III vor
    in der szene wo anakin und palpatine in der oper sind

Seite 3 von 63 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Lied !: Hallo ;) Ich suche ein Lied! Ich weiß leider nicht mehr den Namen habe aber noch ein Video wo der Song läuft aber halt nicht alles vom Song! lukas...

  2. suche lied!!!: Suche dieses lied bitte schnelle antwort jenkos! Suche lied!! Video - ljubez - MyVideo

  3. Ich suche ein Lied: Hay Ich suche ein Lied: Es is ein altes Truckerlied, dass von einem Reifenwechsel in der Nacht handelt. Leider weiß ich nich mehr wie das...

  4. suche ein lied: hallo ich suche ein lied aber leider weiß ich net wie der interpret oder das lied heißt ich kann nur sagen was ungefär vorkommt und das ist nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oioioi lied

obstsalat kinderlied

obstsalat lied

der obstsalat bin ich liedtext

lied obstsalat text

kinderlied obstsalat

ps profis musik

obstsalat lied text

ps profis titelsong

obstsat lied

lied obstsalat

obstsalatlied

mia mia spanisches lied

Musik bei den ps profis

fruchtsalat Werbung Lied kind

neues lied mit geklimper

lied mit geklimper

obstalat suesser schuessel lied

black music xylophon

spanischer song oi oi oi

ps profis musik liste

oioioi spanischer song

ladi ladi ladi ladi a lied

Obstsalat li

lied mit geklimper im hintergrund