Seite 4 von 63 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1259
  1. #61
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Hey ich suche ein lied das sinkt eine frauund ein mann glaube ich und das kamm auch vor kurzem in so einer werbung vor von telekom oder t-home!!!
    Und da kammen glaube ich die wörter kaping reading,singing on my reading...
    irgenwie so weiß da jemand bescheit???
    Vielen Dank im Vorraus^^

  2. Anzeige

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Freakii_GaMeR Freakii_GaMeR ist offline
    Avatar von Freakii_GaMeR

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Hallo ich suche so ein "lied". Das lied ist so türkisch style. So türkische melodie aber der sing auf deutsch und sagt wie scheiße deutschland ist xD. nicht böse gemeint. der typ meint das aber nicht ernst der lacht auch bisschen in dem lied xD. ich hoffe ihr wisst was ich meine. ich habs mal in yotube gesehen aber ich finds nimma. schreibt mir die antwort bitte per pm weil ich ncht oft in denn theard hier reinschaue.

  4. #63
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    So, ich kenn den Text nicht aber ich kann das Video erklären denn kennen bestimmt einige hier. Also: Da spielen 3 Clowns und das Lied ist so eine Art Party^^. Ich weiß nicht mehr was ich noch sagen soll. Hoffe ihr könnt damit was anfangen.

  5. #64
    Teves Teves ist offline
    Avatar von Teves

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    So, ich kenn den Text nicht aber ich kann das Video erklären denn kennen bestimmt einige hier. Also: Da spielen 3 Clowns und das Lied ist so eine Art Party^^. Ich weiß nicht mehr was ich noch sagen soll. Hoffe ihr könnt damit was anfangen.
    Hmm, also spontan fällt mir da Galvanize von The Chemical Brothers ein, glaub aber eher nicht dass es das gesuchte Lied ist.

    Weiß nur noch dass es drei Jungen sind die sich schminken, aber Clowns sind das glaub ich nicht xD

    Party ist das auch nicht..
    Naja schau einfach mal

    M.f.G. Teves

  6. #65
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Danke <3 das ist es . Dankööööööööööööööööööööö!

  7. #66
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Ich suche auch ein Lied ^^
    Und zwar singt es eine Frau, wird anfangs von einer Gitarre begleitet
    Leider verstehe ich anfangs nichts vom Lied, doch dann habe ich " Take a look in ( my oder your ) (eye oder mind) ?
    Gibt es solch ein lied?

  8. #67
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Hey ich suche ein lied das sinkt eine frauund ein mann glaube ich und das kamm auch vor kurzem in so einer werbung vor von telekom oder t-home!!!
    Und da kammen glaube ich die wörter kaping reading,singing on my reading...
    irgenwie so weiß da jemand bescheit???
    Vielen Dank im Vorraus^^

  9. #68
    alekspfs alekspfs ist offline
    Avatar von alekspfs

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Hallo zusammen,

    ich suche das Lied vom Kinofilm "Die etwas anderen Cops", wo die Cops in der Bar sind und sich zusaufen und es in Zeitlupe abgespielt wird, kann den Titel nicht finden.

    Mfg alekspfs

  10. #69
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Ich suche ein lied.
    Ist es jemanden aufgefallen nach der sendung das super talent auf RTL da kam einemla eine telekom werbung sing im coor oder so...
    Am anfag davon singt eine frau so ein lied keping reading oder so...
    Weiß jemand wie das heißt oder weiß jemand wo diese werbung bei youtube zu finden ist wen ja bitte meldet euch.
    Vielen Dank im Vorrau^^

  11. #70
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Ich suche ein französisches Lied, dass in den letzten 7 Tagen auf Big Fm ließ. Und ich weiß, dass es nicht von Stromae ist.
    Genaueres kann ich nicht sagen, weil ich nichts verstanden hab.

  12. #71
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Kann es sein das es Sexion d'Assaut - Désolé ist?


  13. #72
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    Kann es sein das es Sexion d'Assaut - Désolé ist?
    Hätte Ich Jetzt Auch Getippt - Gibt Momentan Keinen Anderen Französischen Neueinsteiger...

  14. #73
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Hey ich habe das viedeo gefunden hehe...
    Das was die leute am anfang singen wie heist dieses lied??? vielen dank im vooraus

  15. #74
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Einfach mal die Videobeschreibung lesen, da stehts wie das Lied heißt.


  16. #75
    Marcochamp Marcochamp ist offline
    Avatar von Marcochamp

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Hey Leute wollte mal fragen ob jemand das Lied in diesem:
    YouTube - Trials HD - Extreme Level 1 - Brown Boxes Walkthrough
    Video kennt, denn ich suche schon seit Tagen nach dem Song. Den Stimmen zu urteilen denke ich das es sich um Adam Levine ( Sänger von Maroon 5 ) und Kanye West aber wenn ich nach den beiden such find ich nur ein anderes Lied von den beiden.
    Also ich hoffe jemand erkennt den Song.
    Danke im vorraus.
    MfG Marcochamp

  17. #76
    Kyren Kyren ist offline
    Avatar von Kyren

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    hört sich an wie kayne west

  18. #77
    Kyren Kyren ist offline
    Avatar von Kyren

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    ok das ist es

    Promise Land (feat. Kanye West & Adam Levine


  19. #78
    Marcochamp Marcochamp ist offline
    Avatar von Marcochamp

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Cool Vielen Dank
    MfG Marco

  20. #79
    Rinoklima Rinoklima ist offline

    WICHTIG. Suche diese Lied schon seit 2 Jahren!

    Liebe formula.de - User, ihr seid echt meine letzte Hoffnung. Es geht um dieses Lied: YouTube - DJ TH @ Juwel Club Eppan (23.02.2008, Saturday) . Hab schon alles versucht, den DJ gefragt, der das Lied spielte, will es aber immer noch nicht verraten, habe es mit Shazam für iPod probiert, leider ist die Qualität des Videos hierfür zu schlecht und wahllos Djs, dessen Style zum Lied passen könnte, in Suchmaschinen eingetippt um das Lied zu finden. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, vielleicht habt ihr ja DJ Freunde die sich in dem Bereich auskennen; ich bin echt mit meinem Latein am Ende und dieses Lied treibt mich noch zum Wahnsinn wenn ich es nicht finde. Ich bedanke mich derweilen schon im Vorraus bei Euch.

    Lg
    Rino

  21. #80
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Kennt hier jemand Hans Söllner? hier bei dem Lied steht, das es ein Cover ist von Hans Söllner, finde aber leider nicht das Original kann es sein, das es einen anderen Titel hat?
    YouTube - Lochfrass - So Glücklich (Hans Söllner Cover)

    edit: habs grad selber gefunden.

Seite 4 von 63 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Lied !: Hallo ;) Ich suche ein Lied! Ich weiß leider nicht mehr den Namen habe aber noch ein Video wo der Song läuft aber halt nicht alles vom Song! lukas...

  2. suche lied!!!: Suche dieses lied bitte schnelle antwort jenkos! Suche lied!! Video - ljubez - MyVideo

  3. Ich suche ein Lied: Hay Ich suche ein Lied: Es is ein altes Truckerlied, dass von einem Reifenwechsel in der Nacht handelt. Leider weiß ich nich mehr wie das...

  4. suche ein lied: hallo ich suche ein lied aber leider weiß ich net wie der interpret oder das lied heißt ich kann nur sagen was ungefär vorkommt und das ist nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oioioi lied

obstsalat kinderlied

obstsalat lied

der obstsalat bin ich liedtext

lied obstsalat text

kinderlied obstsalat

ps profis musik

obstsalat lied text

ps profis titelsong

obstsat lied

lied obstsalat

obstsalatlied

mia mia spanisches lied

Musik bei den ps profis

fruchtsalat Werbung Lied kind

neues lied mit geklimper

lied mit geklimper

obstalat suesser schuessel lied

black music xylophon

spanischer song oi oi oi

ps profis musik liste

oioioi spanischer song

ladi ladi ladi ladi a lied

Obstsalat li

lied mit geklimper im hintergrund