Seite 60 von 63 ErsteErste ... 4050596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1259
  1. #1181
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Ich suche ein Lied

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Ich kann den Leuten, die ein Smartphone nutzen und Lieder hören, die sie nicht kennen aber deren Namen sie gern
    wissen möchten die App "TrackID" empfehlen....hat mir bis jetzt hervorragend geholfen und funktioniert auch gut bei Soundschnipsel.

    Und kostenlos ist sie auch Try it..... @all
    Warum nicht Shazam?

  2. Anzeige

    AW: Ich suche ein Lied

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1182
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Ich suche ein Lied

    Oh, kannte ich gar nicht ^^
    Hab mein Smartphone noch nicht solange
    Gleich mal anschauen...

  4. #1183
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Ich suche ein Lied

    Zitat Smutje Beitrag anzeigen
    Warum nicht Shazam?
    http://www.heise.de/newsticker/meldu...e-2111850.html

    War es nicht sogar mal so, das Shazam auch Geld kostete?

  5. #1184
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Ich suche ein Lied

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    War es nicht sogar mal so, das Shazam auch Geld kostete?
    Nur diese Premium Variante (Encore oder wie die auch immer heißt)

  6. #1185
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Ich suche ein Lied

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    http://www.heise.de/newsticker/meldu...e-2111850.html

    War es nicht sogar mal so, das Shazam auch Geld kostete?
    Ich benutze Shazam kostenlos (und ohne GPS?). Es ist meiner Meinung nach die beste Musik-Erkennungs-App.

  7. #1186
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Ich suche ein Lied

    es geht noch viel einfacher... fast alle aktuellen smartphones mit google apps haben die app "google music search" vorinstalliert. allerdings taucht diese nicht als app auf, sondern nur als widget. dursucht einfach mal eure widgets und ihr findet sicherlich das google music search widget. besser als alles andere was ich in dem bereich kenne. ausserdem kostenlos und meist schon vorinstalliert

  8. #1187
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Ich suche ein Lied

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    @Lady Kairi
    Phew, das einzig traurige was mir einfällt wäre The Hanging Tree, gesungen von Jennifer Lawrence für den Film Die Tribute von Panem.
    Ist mir auch im TV aufgefallen, nebenher, obwohl ich das Lied noch nie ganz gehört habe. Dabei ist es echt nicht verkehrt.


    Nein das war das falsche, habs schon gefunden. Es ist von A Great Big World & Christina Aguilera. Der Titel heißt Say Something. Danke, dass du dir die mühe beim suchen gemacht hast.

  9. #1188
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Ich suche ein Lied

    Hmm, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen: Ich suche zwei Songs die ich früher gehört habe (als ich noch so in der 6-7. Klasse ging). Das waren zwei japanische Songs... ich weiß allerdings nur dass die "Carry On" und das andere "On my way" (?) hieß, aber vom welchen Band habe ich keinen schimmer mehr. Die Namen sind wahrscheinlich auch zu 80% falsch. Es wurde aufjedenfall japanisch gesungen mit diesen englische Begriffe, hab sie nicht mehr und nu möchte ich die mal wieder hören.

    Weiß einer vielleicht welche Songs ich meine? Ich finde auf YouTube nur Müll.

  10. #1189
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Ich suche ein Lied

    @Kibaku weißt du denn noch ob es eine Frau oder ein Mann gesungen hat? Oder waren es mehrere? War es die Musikrichtung J-Pop? oder J-Rock?
    Ich brauche ein paar Infos mehr. Wäre schon besser wenn du das noch wüsstest. Vielleicht kann ich dir dann besser helfen.

  11. #1190
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Ich suche ein Lied

    @Lady Kairi Bei beiden Songs haben ein Mann gesungen. In welche Musikrichtung es ging ist schwierig zu sagen (um ehrlich zu sein hab ich's bei sowas schwer xD). "Carry On" war denke eher J-Rock und das andere weiß ich nicht, weil der doch etwas "stiller" war um J-Rock zu sein, zumindest am Ende des Songs. Vielleicht sind beide aber auch J-Pop, ich habe leider keine Ahnung.

  12. #1191
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Ich suche ein Lied

    Zu den Musikerkennungsapps, ich nutze gerne Soundhound, habe die anderen nicht getestet, aber schneidet in Tests meistens leicht besser oder ähnlich ab wie Shazam, und hat ganz nette Features.

    Falls du die Melodie noch kennst, könntest du der App auch etwas vorsingen @Kibaku, aber das wird wohl nach all den Jahren etwas schwierig.

  13. #1192
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Ich suche ein Lied

    Ich bin kein guter Sänger, außerdem kann icht kein Japanisch, das wird schwierig. Ich denke nicht, dass wenn ich zumindest nur die englische Wörter benutze, der das erkennen wird. Die Melodie habe ich teilweise noch gut im Kopf, das wird nicht das Problem sein.

  14. #1193
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Ich suche ein Lied

    Kennt das jemand? Ich weiß nicht viel über dem Lied, ich weiß noch das ein Teil davon in Latein gesungen wird.

    Ich habe sogar ein Hinweis in einem Video. Für alle die das kennen. Bitte sagt mir den Song-Name und wer das singt.

    Ich fand den Auftritt so cool, das ich genre mal das andere hören würde. Carmina Burana? Das Video dazu sah ich mal ganz früher. Das war ziemlich düster. Es war mehr so eine Art Chore gesang also ziemlich opernhaft. Und der Sänger war eine ganz unheimliche Gestalt. Ich meine, er sah aus wie ein Vampir. Ich bin mir sicher, dass schon mal woanders gehört zu habe. Ich hoffe, ich bringe nichts durcheinander.

    Spult auf 22:25 dann könnt ihr es hören.
    Die Große Chance der Chöre: Das Casting vom 17.04.2015 um 20.15 Uhr / ORF TVthek

  15. #1194
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Ich suche ein Lied

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Carmina Burana?
    Spult auf 22:25 dann könnt ihr es hören.
    Die Große Chance der Chöre: Das Casting vom 17.04.2015 um 20.15 Uhr / ORF TVthek
    Bei mir ging es etwa erst ab 24:20 los. Wenn du auch genau dieses Stück meinst, dann hast du es schon richtig erkannt.
    Das Stück stammt von Carl Orff und heißt O Fortuna und ist Teil eines größeren Werkes (Carmina Burana).

  16. #1195
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Ich suche ein Lied

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Bei mir ging es etwa erst ab 24:20 los. Wenn du auch genau dieses Stück meinst, dann hast du es schon richtig erkannt.
    Das Stück stammt von Carl Orff und heißt O Fortuna und ist Teil eines größeren Werkes (Carmina Burana).

    Danke aber warum habe ich den anders in Erinnerung? Oder ich bringe es mit dem falschen in Verbindung. Es gab da mal ein Sänger, der war ganz schwarz gekleidet und sah aus wie ein Grufti, der hat auch immer so unheimliche Lieder gesungen. Mir fällt nicht ein wie der heißt.

  17. #1196
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Ich suche ein Lied

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Danke aber warum habe ich den anders in Erinnerung? Oder ich bringe es mit dem falschen in Verbindung. Es gab da mal ein Sänger, der war ganz schwarz gekleidet und sah aus wie ein Grufti, der hat auch immer so unheimliche Lieder gesungen. Mir fällt nicht ein wie der heißt.
    Speziell O Fortuna ist ein relativ populäres Musikstück und wurde desöfteren Filmen/Werbungen eingesetzt. Ich würde es nicht für verwunderlich finden, wenn einige SängerInnen diese nachgesungen haben und das Stück eventuell arrangiert/bearbeitet haben.
    (Kann natürlich auch sein, dass du ein völlig anderes Stück meinst, das nur ähnlich wie dieses klingt.)

  18. #1197
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Ich suche ein Lied

    Ich suche ein bestimmtes Lied, dass zuerst von einem Mann gesungen wird und dann von einer
    Frau mit einen Hey Jaaaaa im Refrain Teil gesungen wird.

    Ist ein englisches Lied

  19. #1198
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Ich suche ein Lied

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Ich suche ein bestimmtes Lied, dass zuerst von einem Mann gesungen wird und dann von einer
    Frau mit einen Hey Jaaaaa im Refrain Teil gesungen wird.

    Ist ein englisches Lied
    OutKast - Hey Ya

  20. #1199
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Ich suche ein Lied

    Da hab ich auch zuerst dran gedacht, aber eine Frau im Refrain?

  21. #1200
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Ich suche ein Lied

    Ja das ist das nicht.
    Diese Hey Ja's wurden relativ schnell hintereinander gesungen.
    War glaube ich so ein Rap, oder sowas.

Seite 60 von 63 ErsteErste ... 4050596061 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Lied !: Hallo ;) Ich suche ein Lied! Ich weiß leider nicht mehr den Namen habe aber noch ein Video wo der Song läuft aber halt nicht alles vom Song! lukas...

  2. suche lied!!!: Suche dieses lied bitte schnelle antwort jenkos! Suche lied!! Video - ljubez - MyVideo

  3. Ich suche ein Lied: Hay Ich suche ein Lied: Es is ein altes Truckerlied, dass von einem Reifenwechsel in der Nacht handelt. Leider weiß ich nich mehr wie das...

  4. suche ein lied: hallo ich suche ein lied aber leider weiß ich net wie der interpret oder das lied heißt ich kann nur sagen was ungefär vorkommt und das ist nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oioioi lied

obstsalat kinderlied

obstsalat lied

der obstsalat bin ich liedtext

lied obstsalat text

kinderlied obstsalat

ps profis musik

obstsalat lied text

ps profis titelsong

obstsat lied

lied obstsalat

obstsalatlied

mia mia spanisches lied

Musik bei den ps profis

fruchtsalat Werbung Lied kind

neues lied mit geklimper

lied mit geklimper

obstalat suesser schuessel lied

black music xylophon

spanischer song oi oi oi

ps profis musik liste

oioioi spanischer song

ladi ladi ladi ladi a lied

Obstsalat li

lied mit geklimper im hintergrund