Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Jamie Lidell

  1. #1
    Gringolo

    Jamie Lidell

    Viele werden Jamie Lidell sicherlich kennen. Er wurde im September 1973 in Cambridge geboren. Er machte sich einen Namen als englischer Musiker und Sänger.

    Er hat schon oft mit kanadischen Musikern wie Gonzales und Feist zusammengearbeitet.

    Zusammen mit seinem Kollegen Cristian Vogel bildet er die Band Super Collider.

    Website: Jamie Lidell

    Am 25. April erscheint sein neues Album "Jim".

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=T--j0_yxBaY[/YOUTUBE]

    Trackliste:
    1. Another Day
    2. Wait For Me
    3. Out Of My System
    4. All I Wanna Do
    5. Little Bit of Feel Good
    6. Figured Me Out
    7. Hurricane
    8. Green Light
    9. Where D'You Go?
    10. Rope Of Sand
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Jamie Lidell  

  2. Anzeige

    Jamie Lidell

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Koch doch mal mit Jamie Oliver - Speicherstand löschen?: Hallo Forumlaner, meine Tochter hat die erste Version vom DS und hat dazu das Spiel, wie im Titel steht. Sie möchte das Spiel nochmal von vorne...

  2. Jamie Lynn Spears -> Schauspielerin: Hab nichts gefunden Deswegen hier : Jamie Lynn Spears Spitzname: J Lynn Geburtstag: 4.April 1991 in McComb, Mississippi, USA

  3. hilfe, hilfe, habe eine frage zum thema "ray" mit jamie foxx: hallo zusammen, ich hätte da mal eine etwas aussergewöhnliche bitte. hat vllt. einer von euch den film daheim und kann mir sagen, wie lange der...