Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Jan Delay

  1. #1
    Gringolo

    Jan Delay

    Jan Delay oder besser bekannt als Eißfeldt bringt im neuen Jahr was neues auf den Markt.

    Delay ist ein Styler, Rapper und ein Beginner.

    Das Album enthält 8 Songs und ein Video.

    Jan Phillip ist für seine geilen Reggae-Grooves bekannt und man darf gespannt sein wie das neue Album einschlagen wird.

  2. Anzeige

    Jan Delay

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Jan Delay - Searching - The Dubs

    Es kommt eine neue Single raus.
    Der Künstler singt dieses Lied zusammen mit Udo Lindenberg. Was für eine Mischung

    Der Song "Im *****" ist ab dem 4. Mai erhältlich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Jan Delay  

  4. #3
    Rock vs Roll Rock vs Roll ist offline
    Avatar von Rock vs Roll

    AW: Jan Delay - Im *****

    Ah... find ich cool!

  5. #4
    MTV Tickethotline MTV Tickethotline ist offline

    Freetix für MTV/ TRL mit Jan Delay

    Jan Delay ist am Freitag, den 08.06 bei MTV/ TRL zu Gast.

    Dir und Deinen Freunden bieten wir die Möglichkeit kostenlos mit im Studio dabei zu sein.


    Anmeldungen unter der Nr. 030/ 89049051

    Eckdaten:

    Alter: 16-26

    Einlass: 15 Uhr

    Adresse: Stralauer Allee 7
    10245 Berlin

    Ausweise nicht vergessen!!!

  6. #5
    ~Wii~ ~Wii~ ist offline
    Avatar von ~Wii~

    AW: Jan Delay

    Jan Delay ist cool, vorallem seine unverwechselbare Stimme^^

    Allerdings fand ich seine Lieder früher, als er noch Musik mit den Absoluten Beginnern (später Beginner) gemacht hat.

  7. #6
    Gringolo

    AW: Jan Delay

    Der Sänger wagt es mal wieder und bringt einen neuen Song raus.

    Am 6. Juli erscheint sein neues Lied "Türlich, Türlich".

    Hoffen wir das es nicht allzu flopt wie das letzte.....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Jan Delay  

  8. #7
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Jan Delay - Türlich, Türlich

    Ich finde die "Word Up" Version von KoRn am besten und finde da kann Jan Delay leider nich mithalten.
    Finde die neue Version aber besser als das alte "Türlich, türlich"

  9. #8
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Jan Delay - Türlich, Türlich

    Ich find Jan DElay cool am libsten mag ich Türlich Türlich einfach genial dieser song

  10. #9
    JimmyJimmson JimmyJimmson ist offline

    Jan Delay - Plastik

    Hi Leutz.

    Ich muss sagen, dass es mir das neue Album von Jan Delay total angetan hat. Sein Elektonik Funk geht einfach mega ab und ist der Ober-Gute-Laune-Macher.

    Besonders Plastik hat genau meinen Musikgeschmack getroffen.
    Allerdings kann ich nicht den ganzen Tag das gleiche Lied hören.

    Deshhalb brauche ich unbedingt Hilfe von Euch Musikkennern.
    Könnt ihr mir ein paar, Namen, Künstler, DJ´s oder irgendwas sonstiges nennen, was in die Richtung von Jan Delays Plastik geht.

  11. #10
    Gringolo

    AW: Jan Delay

    Erlebt Jan Delay live!!!

    JAN DELAY & DISKO NO. 1 MANNHEIM << 12.12.2007
    JAN DELAY & DISKO NO. 1 DORTMUND << 13.12.2007
    JAN DELAY & DISKO NO. 1 BREMEN << 14.12.2007
    JAN DELAY & DISKO NO. 1 BERLIN << 15.12.2007
    JAN DELAY & DISKO NO. 1 MÜNCHEN << 18.12.2007
    JAN DELAY & DISKO NO. 1 KÖLN << 19.12.2007

  12. #11
    Gringolo

    AW: Jan Delay

    So ich kann euch noch nen Termin liefern....

    Er könnte mal wieder was Neues rausbringen...

    JAN DELAY << BONN << 09.08.2008


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=cDtXfJsdok8[/YOUTUBE]

  13. #12
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Jan Delay

    Würde mich mal wieder über einen Gig in München freuen... am besten mit Disko No 1

    LG, Krüse

  14. #13
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Jan Delay

    Also "Ganz anders" - Lindenberg feat Delay

    der song is eigentlich schon ganz geil, wenn man sich jetzt mal das "neuste" von jan anschaut, is das definitiv das beste

  15. #14
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Jan Delay

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    Also "Ganz anders" - Lindenberg feat Delay

    der song is eigentlich schon ganz geil, wenn man sich jetzt mal das "neuste" von jan anschaut, is das definitiv das beste
    Jo finde ich auch gut. Zwei der ungewöhnlichsten Stimmen der deutschen Musik zusammen =)

  16. #15
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Jan Delay

    ich mag seinen song klar

  17. #16
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Jan Delay

    find ihn nicht so jut...

  18. #17
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Jan Delay

    Zitat Devyl Beitrag anzeigen
    find ihn nicht so jut...
    Deine posts bestehen nur aus mag ich, mag ich nich. vielleicht irgendeine Begründung ????

  19. #18
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Jan Delay


  20. #19
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Jan Delay

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Deine posts bestehen nur aus mag ich, mag ich nich. vielleicht irgendeine Begründung ????
    ähm nein, aber bei manchen ist es denk ich mal klar...
    komme auf seine stimme einfach nicht klar und das wars schon.

  21. #20
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Jan Delay

    Zitat Devyl Beitrag anzeigen
    ähm nein, aber bei manchen ist es denk ich mal klar...
    komme auf seine stimme einfach nicht klar und das wars schon.
    sehr klar o.O hätte auch sein können dass du seinen stil nicht magst o.ä.

    weiß jemand mal wieder was von neuen gigs?

    würde mich über einen in münchen freuen .

    lg.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  2. Button Delay: Hi Leute, kann mir irgendwer was über die Lösung des Button Delays erzählen? Mein I-NET funzt super -> keine Laggs und die idee mit den Ports...

  3. New Days Delay - Splitterelastisch: Es handelt sich hier um eine deutsche Death Rock- und Gothic Punk-Band. Diese Band wurde im Herbst 1999 in Bremen gegründet. Die Band wurde...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jan delay klar