Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hambugo Hambugo ist offline

    John Rambo Song

    habe gerade einen deutschen Song über John Rambo gefunden und über Southpark sind echt nicht schlecht

    Rambo

    ENTERO - John Rambo - YouTube

    S
    outhpark

    http://www.youtube.com/watch?v=3nQGC4AK2JU

    w
    as haltet ihr davon?

  2. Anzeige

    John Rambo Song

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    AW: John Rambo Song

    Nix besonderes.

Ähnliche Themen


  1. Original-Song und Official-Song: Hi :D Wer sich nun fragt was ich damit meine: Mit den originalen Song meine ich den die erste Version des gleichen Songs, und mit offiziellen...

  2. Rambo 5 ?: hey liebe leute ich bin in den letzten paar tagen auf das gerücht gestoßen dass vllt noch ein fünfter rambo teil gedreht werden soll und hab mich...

  3. Verkaufe John Rambo Blu Ray Steelbook: Hey leute verkaufe das Steelbook von John Rambo OHNE FILM! Ich weiß was es wert ist also keine 15€ gebote :D dann haut mal rein ;)

  4. John Rambo - Director's Cut feiert Uraufführung: Stallone zeigt seine Wunschfassung bei Venediger Filmfestspielen Schon länger gab es Spekulationen, dass von John Rambo noch ein Director's Cut...

  5. John Rambo - Rambo 4: Weiß zufällig jemand schon was über die Planung von Rambo 4?