Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. #1
    crazy legs crazy legs ist offline

    Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    Hab mal eine frage was so einiger maßen drum geht wer der beste Rapper Deutschlands ist.

    Also , ich finde Savas und Azad sind die besten Rapper Deutschlands
    Savas und Azad sind bei mir beide auf Platz eins.

    Doch es gibt ein paar leute die ich kenne ,die sagen Farid Bank würde Savas und Azad im einzelen diss tracks usw. Batteln und fertig machen.

    Jetzt will ich von ein paar Musik , Rapp , Hipp-Hopp experten wiesen was jetzt sachte ist.

    Wer von den drei ist wirklich der beste ?
    oder, würde Farid , Savas in einem diss track , freestyle wirklich fertig machen ?

    Ich glaub eher nicht savas hat eine einfach geile wort wahl und sasvas ist einfach bombig.Und Azad seine agressive stimme und auch seine texte sind genial finde ich ..... also meiner meinung nach hätte Farid keine chance...

    Aber ich versteh nicht Sooo .. viel vom rapp ...
    Und noh eine frage wer von den drei hat den besten flow ?

  2. Anzeige

    Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    Das ist geschmackssache, also wird dir jeder was anderes sagen...

  4. #3
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    Ja sowas habe ich auch schon befürchtet darum was ich vielleicht noch vergessen hab zu schreiben .

    das mir einer oder welche antworten geben sollen , die sich damit gut auskennen und Savas , Azad und Farid gut finden aber erlich sind und je halt ahnung haben .....

  5. #4
    Serkan55

    Ausrufezeichen AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    Farid hat bessere punchlines und mit dem flow will ich nicht mal anfangen farid hat die besten doppelreime und er drückt sich besser als jeder andere ausdrücken und das was der erlebt hat ist was andere rapper wollen........ Farid ist der beste.Savas und Azad haben keine chance..."das ist ein junge der hats drauf "

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    farid bang ganz klar er hat den besseren flow und punshlines

  7. #6
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    wat fürn bang?????

    ganz ehrlich,da jeder rapper die welt anders sieht ist eine beurteilung schwacheles,kindertalk.....bushido(z.b.)hat gar keinen flow...und verkauft mehr als alle hier angesprochenen(bin kein BU-Fan!!!!!)

    genauso wie jeder artist die welt anders sieht,siehts auch bei den hörern aus....heute is n guter tag:du hörst beginner/schlechter tag:du hörst basstard....

    also,wer ist rapper nummer eins??????es gibt keinen,da jeder was für jeden macht(know what i mean,man????)!

    man könnte höchstens in kategorien wie flow,timing und so bewerten,heißt aber nicht das andere die meinung teilen.

  8. #7
    Pretty Tony Pretty Tony ist offline
    Avatar von Pretty Tony

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    na farid hast du dich mal wieder selbst hier eingeloggt um werbung zu machen?

    in düsseldorf lacht doch jeder über dich

    du bist so peinlich alter



    durch düsseldorf gehst du mit kopf nach unten und in interviews erzählst du einen von keiner kann dir was in düsseldorf

    ich zumindest kenne 600000 die dir was können du wurm

    ps ich ficke deine mutter du ********* wenn du weiter so cool in interviews tust

  10. #9
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    Sry ich muss sagen Farid Bang ist der Beste !
    Ich finde Kool Savas auch richtig geil !!!

  11. #10
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    Nr
    1. Azad
    2. Savas
    3. bestimmt net Farid bang

  12. #11
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    Als ich den Threat las dachte ich:
    "Farid B....was fürn Mist?" o.O

    Also habe ich mich mal eben Informiert und mir ein paar Tracks angehört.^^
    Und ähm, dass ist als wenn man im Motorsport Ferrari mit Opel oder Mazda vergleichen würde.

    Ganz klar ist von den drei'n Savas der beste, ich finde seinen Flow um einiges besser als den von Farid, außerdem macht Savas Battlerap und dieser Farid eher Gangsterrap, also würde in nem Battle Farid eh dne kürzeren ziehen behaupte ich jetzt mal.
    Auf Platz 2 kommt vllt Azad, ist aber Geschmackssache, ich würde trotzdem behaupten, dass er schon besser ist als Farid.
    Aber dieser Farid ist nie im Leben von den Drei'n der beste, dafür wirkt der mir zu sehr nach nem Abklatsch von Bushido, blos in einer etwas besseren Version als das Original.

    Aber naja, schließlich ist es alles ja reine Geschmackssache.

  13. #12
    Azad

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    Wie kannst du die nur miteinander vergleichen? Farid Bang kann nicht mit Azad und Savas mithalten.

    Für mich ist Azad "on top", dann Savas.

    Check this out:
    AZPHALT INFERNO 30.1.09
    DOWNLOADSINGLE LIBERATION TIME FEAT. CAPLETON 23.1.09

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    faird ist devinitiv kein bushido abklatsch er ist rap teschnisch auf kollegah level und er hält was er verspirchti ob er besser ist als savas oder azad kann mann nicht sagen weil er noch net lange dabei ist savas its ja so c,a 222 jahre dabei von daher



    an den düsseldorfer ich ficke deine mutter du ********* dreckiger bist bestimmt einer der immer klatscher bekommt und im internet den heissen macht hundesohn..

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    Also ich würde auf jeden fall sagen, dass Savas immer noch King is! Azad spricht mich i-wie garnich an...also is er der schlechteste!
    Die älteren Sachen von Farid find ich auch ziemlich scheiße...aber das neue Album "Jung, Brutal, Gutaussehend" von Farid & Kollegah is vom Style, Swagga, Punches usw. sehr fresh!

    Fazit:

    1. Savas
    2. Farid Bang
    3. Azad

    also dann

    Peace!

  16. #15
    Die Wahrheit

    Ausrufezeichen AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    jungs farid ist ein summer cem nachmacher man. summer hat den doch entdeckt weil er dachte guck mal dieser araba macht mich nach in den texten und hat eine krasse stimme das gut rüberkommen könnte!

    savas = KINg
    azad = BOZz
    farid = summer cem (heizer)

  17. #16
    Kazuya36 Kazuya36 ist offline
    Avatar von Kazuya36

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    Wie gesagt -> geschmackssache...

    Aber mir stellt sich dennoch die Frage warum Kool Savas, grade heutzutage noch als King of Rap bezeichnet wird.
    Nich das ich ihn komplett hate oder so.
    Aber er macht nicht all zu oft sinnvolle Texte.
    Er nuschelt sich da ne naht zurecht, die einen mögen es Technik nennen, ich nenn es unnötiges versauen eines Tracks.
    Azad auch, paar gute Tracks, dennoch nicht mein Fall, seine Stimme ist nichts besonderes und "knallt" nicht besonders, wenn ihr wisst wie ich das meine.
    Farid Bang hat da bei mir schon einen anderen Status erreicht, erstens da er einen super Humor hat, teilweise gute Texte und er ist ein Asi. xD

    Also wenn man mich fragt...
    Ich würde hier keinen der aufgeführten als besten Rapper Deutschlands bezeichnen, da dazu schon eine Menge mehr erfordert als bekannt sein & Platten verkaufen.

  18. #17
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    kurz vor JBG dachte ich Farid hätte wirklich was drauf und dann kam das Album..
    Doubletimes im Kay-One-Style, das Einzige, was ich an ihm mag sind seine Vergleiche.... aber auch nur teilweise

    der beste ist, denke ich SAV, danach sicher nicht Azad, eher Kolle

  19. #18
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    Kolle ist der beste ja das stimmt und auf JBG war er mal wieder Weltklasse, eindeutig ne Nummer zu groß für Farid Gang Bang...
    Aber er ist besser als Savas und Azad keine frage! jaja und bitte nicht wieder rumheulen wenn ihr anderer Meinung seid.
    Ich mein nur Savas, "ich bin der beste aus Deutschland" Ding und Azad, "schlägt euch zu Staub Mutterficker der Phoenix aus der Asche" blabla das nervt


    lol mfg

  20. #19
    Illesco

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    Zitat LaWiiestbelle Beitrag anzeigen
    Ich mein nur Savas, "ich bin der beste aus Deutschland" Ding und Azad, "schlägt euch zu Staub Mutterficker der Phoenix aus der Asche" blabla das nervt


    lol mfg
    Der Big Boss im seidenen Mantel, ich pump die eisernen Hanteln

    blabla das nervt

  21. #20
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    also das stört mich überhaupt nicht

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. JBG 2 - Kollegah & Farid Bang: Hey, Ich weiß nicht wer alles von euch Rap hört. Aber an die die es tun, wie findet Ihr Farid Bang und Kollegah? Werdet Ihr das Album von den...

  2. Kool Savas: One Typ: Alben

  3. wie ist der name von-kool savas-neuem lied: KÖNNNNNT IHR MIR SAGEN WIE DER NAME IST :rocket:

  4. Farid Bang: Wer kennt diesen Rapper? Hier könnt ihr paar Details über ihn lesen: Amazon.de: Asphalt Massaka: Farid Bang: Musik Am 4. Juli erscheint seine...

  5. Bang Boom Bang: Ein todsicheres Ding: Bang Boom Bang: Ein todsicheres Ding http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1340.jpg Titel: Bang Boom Bang: Ein todsicheres Ding