Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    serjical.strik3 serjical.strik3 ist offline
    Avatar von serjical.strik3

    last.fm - Der Sammelthread

    Hab hier mal gesucht und noch nichts zum Thema gefunden.
    Heute, meine lieben Kinder gehts um last.fm
    Meine Meinung: Geniale Seite, um seinen Musikgeschmack festzuhalten und neue Bands zu entdecken. Ich hab schon 2223 Scrobbels
    Das hier soll also ein Sammelthread für Meinungen zur Seite und Profillinks werden.
    Meinung hab ich schon, hier is mein Profil:
    >KLICK<
    -S

  2. Anzeige

    last.fm - Der Sammelthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: last.fm - Der Sammelthread

    Jap find die seite auch ganz OK und hab auchn Profil

  4. #3
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: last.fm - Der Sammelthread

    Ich kenne und habe die Seite ebenfalls.
    Ich finde sie sehr informativ und gut
    Man kann die Geschichten von Bands nachlesen, kann gucken wie gut die Musikübereinstimmung mit einem anderen User ist und wie oft man das und das Lied gehört hat
    Schon eine tolle Sache.

  5. #4
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: last.fm - Der Sammelthread


  6. #5
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: last.fm - Der Sammelthread

    Jo ich bin auch dort schon drin und ich finds klasse und da sehe ich auch was für ne scheiße ich eigentlich höre, aber mir gefällts, auch weil man auch dort usik hören kann, wenn zum Beispiel, man nicht am eigenen PC sitzt und trotzdem seine Mukke hören will.

    Hier meine Seite, könnt mich ruhig adden.
    Blackie89s Musikprofil – Benutzer bei Last.fm

  7. #6
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: last.fm - Der Sammelthread

    Hier mein Profil, könnt mich gerne adden

    Iconoclast91s Musikprofil – Benutzer bei Last.fm

  8. #7
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: last.fm - Der Sammelthread


  9. #8
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: last.fm - Der Sammelthread

    Zitat ToX|Slayer Beitrag anzeigen
    Hier mein Profil, könnt mich gerne adden

    Iconoclast91s Musikprofil – Benutzer bei Last.fm
    Hmm, als ich folgendes sah: "Deine musikalische Übereinstimmung mit Iconoclast91 ist Super" wurde meine Interess geweckt, aber als ich dann sah, dass du gerade mal 11 Tracks hast xD.

    Das macht irgendwie diese übereinstimmung total Wertlos. Ich wart mal lieber noch nen paar Monate .

    Ist eins der Mankos von last.fm, eigentlich sollte er hierbei gar nicht rechnen.

  10. #9
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: last.fm - Der Sammelthread

    Ja, liegt daran,dass ich gerade mal gute 2 Stunden dort registriert bin
    Die Berechnung ist dann in der Tat wirklich etwas seltsam.

  11. #10
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: last.fm - Der Sammelthread

    Mein Profil:
    sicmaniacs Musikprofil – Benutzer bei Last.fm

    Problem ist nur, dass ich seit dem 22.2. nicht mehr scrobbeln kann, kriege es nicht hin mit MediaMonkey. Wenn jemand weiß wie, sagt Bescheid! Ansonsten denkt ihr euch einfach ein bisschen In Flames oder Amon Amarth dazu. :P

    EDIT: Es geht doch wieder. Endlich! Meine Musik wird wieder angezeigt. ^.^

  12. #11
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: last.fm - Der Sammelthread

    @Verdugo
    Das hatte ich auch mal.
    Das ist wenn die Seite oder halt der Server etwas überlastet ist , es scrobbeln ja wie viele, und dann dauert das manchmal länger bis die Sachen da drin stehen

    Ich heiße übrigens ChaosPuppets001

  13. #12
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: last.fm - Der Sammelthread

    Nein, Nein, daran lag es nicht. Vorher hatte ich das Winamp-Plugin und konnte wunderbar scrobbeln. Winamp wurde mir zu lahm, hab mir MediaMonkey zugelegt. (Toller Player á la iTunes!). Da hat mein Plug-in aber nicht funktioniert, hab nun die Lösung. Wen es interessiert:
    scrobbeln mit MediaMonkey? – Last.fm auf Deutsch Diskussionen – Last.fm

  14. #13
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: last.fm - Der Sammelthread

    Achso.
    Alles klar, dann hatte ich es falsch verstanden

  15. #14
    Cpt. Jack Harkness Cpt. Jack Harkness ist offline
    Avatar von Cpt. Jack Harkness

    Euer Nick bei Last.fm

    Hi,

    da ich schon einige Zeit bei Last.fm angemeldet bin, wollte ich mal fragen ob sonst noch jemand aus diesem Forum dort angemeldet ist.

    Also mein Nick bei Last.fm ist: Devil_Next_Door


    So nun seit ihr dran, ich werde dann alle aufgelisteten dann im 1. Post sammeln damit man eine gute Übersicht hat.



    Cpt. Jack Harkness ~ Devil_Next_Door
    libeep ~ libeep






    Ps. Ich hab die SuFu benutzt, aber zu Last.fm gab es keinen Treffer

  16. #15
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Euer Nick bei Last.fm

    Mein Benutzername is der gleiche wie hier auch

  17. #16
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Euer Nick bei Last.fm

    Zitat Cpt. Jack Harkness Beitrag anzeigen
    Ps. Ich hab die SuFu benutzt, aber zu Last.fm gab es keinen Treffer
    Stimmt, ist aber auf reine Inkompetenz der Suchfunktion zurückzuführen. Gibt nämlich schon 2 Threads dazu. Wo die sind? Keine Ahnung...

    Edit:
    http://www.forumla.de/f-musik-forum-...45#post2315077
    http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...-last-fm-71797

  18. #17
    Cpt. Jack Harkness Cpt. Jack Harkness ist offline
    Avatar von Cpt. Jack Harkness

    AW: Euer Nick bei Last.fm

    Na toll, jetzt hilft einem selbst die SuFu nichts mehr (hatte auch Last.fm als Suchbegriff eingegeben)....
    Hätte ich gleich manuell schauen sollen, aber bei an die 60 Seiten hat man eigentlich auch keine allzu große Lust da alle durchzuschauen (und deswegen ist ja eigentlich die SuFu da)


    Hm, bei dem einen war der letzte Post am 12.08.2008 und bei dem anderen am 05.03.2009... Meine Idee von diesem Thread aber auch die Nicknames im 1. Post zu sammeln um einen kleinen Überblick zu haben und eventuell auch neue Last.fm Freunde zu finden, seinen musikalischen Horizont zu erweitern (hatte ich schon ein paar mal das ich durch Personen die ich da als Freunde hab, neue Musik/Künstler entdeckt hab)
    Außerdem kann man dann auch sehen was der ein oder andere so alles hört, was nicht unbedingt uninteressant ist.

    Aber wenn es vorher schon 2 Threads zu Last.fm gab (blöde SuFu), dann ist es fraglich ob sich dann hier in diesem Thema überhaupt noch jemand meldet....

  19. #18
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: last.fm - Der Sammelthread

    Hey Ho,

    ich habe nun einen last.fm thead der im Musik forum war mit den den neuen zusammen getan. Also nicht wundern.

    mfg Lp Freak

  20. #19
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: last.fm - Der Sammelthread

    Sam1510_GER_s Musikprofil ? Benutzer bei Last.fm

    Wer will kann mich adden

  21. #20
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: last.fm - Der Sammelthread

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Hab ich mal gemacht





    libeeps Musikprofil ? Benutzer bei Last.fm
    Das bin ich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Sammelthread] Watches: Hallo Community Welche Animes schaut ihr zurzeit ?// Welche Mangas liest ihr zurzeit ? Ich lese/schaue zurzeit: Crayon Chin-Chan To aru majutsu...

  2. FPS - Sammelthread: Hi zusammen, virtueller Sch***vergleich ;)! Nein, aber mal im Ernst... ab mir nen neuen PC gekauft, und wollte mal fragen mit welchem System...

  3. XMB Sammelthread: Hallo, Ich hatte mal die Idee hier einen Thread,extra nur für komplette PSP Themes zu erstellen! Bitte nur komplette Themes posten! Also ich...

  4. Far Cry 2 - Sammelthread: habe mal nen Sammelthtread aufgemacht! ;) Mitlerweile gibt es neue Bilder der Engine!: "Die Dunia-Engine im Blickpunkt - Neue Bilder und Videos...

  5. Wii Code Sammelthread: Addet mich. Mein Wii Code ist 6126-4544-0946-9538 Schreibt eure Wii Codes auch.