Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 514
  1. #361
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt


  2. Anzeige

    AW: Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt

    Musste sein.

    Seit Jahren gehört die Band zu meinen Lieblingen.

    @Poseidon - haben einen dezenten Touch von Disturbed und bisschen was von Linkin Park - vllt. gefällts? Bei @Sentinel im Profil hab ich mal Linkin Park gelesen, vllt taugts Dir auch Wenn nicht, nichts für ungut.





    Hier auch mal das "komplette" Album auf Youtube.


  4. #363
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt

    @Diva:

    Ja, die Band kenne ich auch und einige Lieder finde ich wirklich sehr gut!
    Besonders Already Over finde ich sehr geil.

  5. #364
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    @Diva:

    Ja, die Band kenne ich auch und einige Lieder finde ich wirklich sehr gut!
    Besonders Already Over finde ich sehr geil.
    Ja, bei mir gehört dieser Song ebenfalls zu meinen Goldstücken, genau wie Pieces. Ich mag das ruhig schöne mit dem Pianoteil. Und dann BÄM - fängt er an zu singen. Gänsehaut pur. https://www.youtube.com/watch?v=x3U6BCUQqG8


    Freut mich, dass es Dir gefällt.
    Hoffe Du fandest es okay, dass ich Dich genannt habe. Beim Profilstudium ist mir das eben mit Linkin Park ins Auge gesprungen.

  6. #365
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ja, bei mir gehört dieser Song ebenfalls zu meinen Goldstücken, genau wie Pieces.
    Oh ja! Pieces finde ich auch ganz nice!
    Vor allem die ganzen Steigerungen im Lied; zuerst fängt es ganz schön ruhig mit dem Pianopart an, danach kommen erst nach und nach die anderen Instrumente im Einsatz - den Höhepunkt des Liedes finde ich sogar am besten.

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass es Dir gefällt.
    Natürlich gefällt es mir!
    Was das angeht, so kenne ich unzählige Rock- und Metalbands - einige sind recht bekannt und einige wiederrum auch nicht.

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Hoffe Du fandest es okay, dass ich Dich genannt habe.
    Wieso hoffst du denn darauf?
    Für mich ist es vollkommen okay, dass man mich nennt. Was meinst du wohl, wie oft ich hier im Forum schon genannt wurde? Jedenfalls zu häufig!

  7. #366
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt

    Seitdem ich dieses Itunes Abo habe, kaufe ich da alles Querbeet

    Hab dabei ne Band gefunden, dir mir ganz gut gefällt...Five Finger Death Punch...

  8. #367
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt

    Wundervolles kleines Album von Blank And Jones feat. Marcus Loeber - Silent Piano [Songs For Sleeping]




    Und wenn jemand reinhören möchte, here we go. Das Video zum Song ist einfach fantastisch gemacht:


  9. #368
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt

    Hätte nicht gedacht, dass das Album gut wäre, aber hat mich positiv überrascht.


    John Legend - Darkness And Light





  10. #369
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt

    Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt

    Nirvana Unplugged (ein zweites ma ^^), Ganjaman Sinnphonie und das neue Takt32-Album ID, welches morgen ankommt

  11. #370
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt

    gerade in der Stadt bei woolworth "this is UK Grime vol.3" für 1 € geschossen, Doppel CD...meine Nachbarn stehen auf Grime, seit eben

  12. #371
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt


  13. #372
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt






    Frank Sinatra - This Is my Masterplan

    Hell yeah, my Master of Jazz!

  14. #373
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt

    Jazz Loves Disney






    Ein Glückstreffer! Bekannte Disneysongs jäzzmäßig eingesungen - wundervoll!


    Eine kleine Hörprobe:


  15. #374
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt

    Lag unterm Weihnachtsbaum

    Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt

    Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt

  16. #375
    MbeleAirII MbeleAirII ist offline

    AW: Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt

    Bei mir war es irgendeine CD von Omar Souleyman...kann ich nur empfehlen Schöne syrische Musik

  17. #376
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht AW: Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt

    Soundtrack zum Film Passengers by Thomas Newman



    Hammergenial. Göttliche Stücke und ich liebe diese Saxophon-Stellen. Ich glaube zumindest, dass es Saxophone sind einfach nur mega
    Oder aber es sind Flötenelemente. Leider weiß ich es nicht so genau. Aber die Tonabfolge ist so herrlich schön. Wundervoll.


    Wer reinhören mag:


  18. #377
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt

    Yoshida Brothers Best Vol Two



    Best of Stereopony


  19. #378
    Eskild Eskild ist offline

    AW: Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt


  20. #379
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt

    Ich möchte mir gerne ein Album von Ella Fitzgerald kaufen...haben wir hier User, die mir ein gutes Album empfehlen können?
    Schwanke zwischen Ella&Louis und dem 100+Best of.
    Schön jazzig sollte es sein möchte nämlich eine Kopie davon meinem Opa schenken, der früher ein begnadeter Jazzer war und Mister Armstrong liebt.

  21. #380
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt







    Einfach wundervoll <3

Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum habt ihr euch eigentlich ne Wii gekauft?: ich kaufte sie mir weil ich dachte es würde bestimmt immens spaß machen sich mal zu den games zu bewegen und ich wurde nicht enttäuscht :D

  2. Die erste Musik-CD die ihr euch gekauft habt: Hey denkt doch mal zurück ;) Was war denn eure erste Single oda euer erstes Album das ihr euch gekauft habt? Ich glaub mein erstes Album war von...

  3. Was war der letzte Film den ihr euch angeschaut habt?: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut, im Kino, im TV oda auf DVD egal? Ich glaub ich hab als letztes die Final Destination Filme (mal...

  4. Das neueste Spiel das ihr euch gekauft habt!: Was war euer neuestes Spiel das ihr euch gekauft habt?:D Bitte mit Datum :) Meins war am 19.12.2007 Super Paper Mario und Super Mario Galaxy...

  5. Wo habt ihr euch eure xbox 360 gekauft?: hii,leutz Wie der topic name schon sagt, will ich wissen wo ihr euch eure xbox 360 gekauft habt...:D:D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kaisaschnitt rapper

kaisa

kaisaschnitt

rapper kaisaschnitt

led zeppelin 600x600 px

best of iron maiden

best of the beastled zeppelin 600x600 jpgwitch house kaisakiasaschintt rapperrome coriolankaisa das letzte malkaisa rapper