Seite 2 von 30 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 587

Thema: Massiv

  1. #21
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Massiv

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Jedem dass, was er verdient

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=pTNVKomp438[/YOUTUBE]
    Jo, danke, ich liebe dich, du sprichst mir so aus meiner Seele
    Und zu King: "Ey dehr hädde den bestimmd voll zerissen, alta!
    Isd ja auch vohl cool sich zu moshen alder. Jeder, der aufa hauptschule war oder ist muzZ sich bocksen, weil das so cool ist!"

  2. Anzeige

    AW: Massiv

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Massiv

    Bei ihm hab ich nur eine Frage.......Warum??

  4. #23
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Massiv

    Zitat Stan Beitrag anzeigen
    Bei ihm hab ich nur eine Frage.......Warum??
    Was meinst du genau mit "Warum?"
    Warum ist der so dumm?
    Warum hat er ein Schlag abbekommen, oder warum rappt er?
    Warum "rappt" er, er lässt sich gut vermarkten.. aber trotzdem, Talent hat er nicht.

  5. #24
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Massiv

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Was meinst du genau mit "Warum?"
    Warum ist der so dumm?
    Warum hat er ein Schlag abbekommen, oder warum rappt er?
    Warum "rappt" er, er lässt sich gut vermarkten.. aber trotzdem, Talent hat er nicht.
    Naja.....Mit Warum meine ich:

    WARUM tut er so, als wäre er in der Bronx in NY Aufgewachsen.

    WARUM tut er erst so hart, und dann im RTL Interview so "Normal"

    WARUM denkt er, das er der Man des Jarhunderts wäre

    und so weiter und so weiter......

  6. #25
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Massiv

    ja das ist halt massiv der is so und macht hammer musik also

  7. #26
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Massiv

    Zitat Stan Beitrag anzeigen
    Naja.....Mit Warum meine ich:

    WARUM tut er so, als wäre er in der Bronx in NY Aufgewachsen.

    WARUM tut er erst so hart, und dann im RTL Interview so "Normal"

    WARUM denkt er, das er der Man des Jarhunderts wäre

    und so weiter und so weiter......

    stimmt...es gibt so viele rapper, die es eher verdient hätten, und er tut so, als wäre er der beste....

  8. #27
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Massiv

    Massiv kann einfach gar nichts..
    Wenn der Mond in mein Ghettokracht
    Das ist Schicksal, "Kanaken" laden immer im Gerichtssaal
    Könnte er sein singen vllt lassen? (Wehe ich bekomm wieder ne schlechte Bewertung, wegen einer intoleranten Person, DAS ist meine MEINUNG)

  9. #28
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Massiv

    ja ist geschmackssache ne das is deine meinung

  10. #29
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Massiv

    Zitat _KinG_ Beitrag anzeigen
    ja ist geschmackssache ne das is deine meinung
    Tu mir bitte den Gefallen und guck dir folgendes Video an:
    [YOUTUBE]VPxqbYxfjJ4[/YOUTUBE]

    --> YouTube - Hollywoodsfinest - Introvertiert VIDEO

  11. #30
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Massiv

    was ist mit dem video?ich finde es echt scheisse

  12. #31
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Massiv

    Okay, hab ich verstanden, Massiv hat einfach den geileren Style ----.----

  13. #32
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Massiv

    JAA meiner meinung aufjeden fall!!!!!!!massiv rappt besser als der da auf den video

  14. #33
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Massiv

    Zitat _KinG_ Beitrag anzeigen
    JAA meiner meinung aufjeden fall!!!!!!!massiv singt besser als der da auf den video
    So ist es schon besser

  15. #34
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Massiv

    Jo ey Leute Massiv is nciht mal so Musikalisch wie en Keks wenn man ihn zerbricht.
    Was soll das mit dem, ich glaube der wird von keinem deutschen gehyped. Soll jetzt ncihts gegen die ausländischen Mitbürger gehen, tut mir leid wenn ihr mich da missversteht. Aber ich habe echt noch keinen Deutschen gesehen der freiwillig Massiv gehört habe. Wenn dann habe ich die "Musik" von dem inner Bahn aussem Handy von nem Ausländer gehört. Keine Ahnung ob das was damit zu tun hat das Massiv auch ausländer ist, oder ob die nur die Aggressive Art in den Texten, und in der Stimme mögen aber ich auf keinen Fall.

    @sUfLeX: Bist du da im Video, oder so? Find ich nicht schlecht. Wenn du das bist: Respekt!

  16. #35
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Massiv

    Nee, bin ich nicht
    Aber solche Art von Musik höre ich an HipHop, aber zzt. wieder voll Rammstein!
    Höre gerade Rammstein - Adios.
    Mit deiner Aussage über Massiv und seinen Höhrern hast du Recht.
    Ich kenne auch Leute, die das hören, dass sind dann aber eher die Hauptschüler, die hören ja nur sowas oder Bushido, etc..
    Entweder hören das Ausländer, oder Deutsche, die wie Ausländer gekleidet sind.
    Z.b. Jeans inne Socke, angerissene Hosen, schwarze Jacke mit Pelz und dann Blondierungen im Haar.
    Das ist meien Meinung!

  17. #36
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Massiv

    Ja ganau so ist es. Ich höre Bushido oder Eko genau so wenig wie Massiv. Komisch, aber ist so, ich heb mich da von der breiten Masse ab. Ich hör eher so Snaga&Pillath, Manuellsen (aus meiner Heimatstadt ), Samy Deluxe, ab und zu auch mal K.I.Z. . Und jetzt nciht denken ich finde Massiv , auf deutsch gesagt, scheiße nur weil sich Manuellsen, Snaga und Massiv gedisst haben dann liegt ihr falsch.

  18. #37
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Massiv

    Snaga & pillath Die Linke & Rechte Hand Gottes ist so perfekt.
    Finde den Beat von American Dream einfach nice
    Nuja, Massiv mag ich einfach nicht, Macho etc.. zudem kann er nichts :/

  19. #38
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Massiv

    Jo Snaga&Pillath haben es einfach drauf ^^ Aber das hat leider nichts mit dem Thema zu tun.

    Ne Massiv ist gar nicht so ein Macho wie er immer tut. Macht immer ein auf Gangster wenn er mit so paar anderen Typen rumhängt, aber wenn er bei seiner Mutter ist isser Zahm wie ein Kätzchen. Das ist die harte realität. Aber dann sollte man sich nicht einfach inner öffentlichkeit anders benehmen um cool zu wirken.

  20. #39
    Michi12389 Michi12389 ist offline
    Avatar von Michi12389

    AW: Massiv

    Also massiv geht echt ab gute lieder beste is
    berlin weint
    aber Azad is bei mir an ersterstelle da ich in Frankfurt wohn ist er schon guter typ





    Wii nr.:3762 1022 5991 9761
    mscf nr.:094604914255

  21. #40
     ist offline

    AW: Massiv

    Ist Massiv nich der der als er in einem Club oder so aufgetreten ist ein auf Fresse gekriegt hat?

Seite 2 von 30 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Planetary Annihilation (Massiv RTS) in Kickstarter: Hoi hoi, Wenns jemand interessiert. Mein Intresse an C&C ist derzeit mehr und mehr gesunken, und seid gestern läuft auf Kickstarter eine neue...

  2. Massiv 4 Jahre Knast?: Massiv lies im Forum verlauten, das der Gerichtsprozess am 22.04.09 um 12uhr ist. Sein Anwalt glaubt, das es bis zu einer 4 jährigen Haftstrafe...

  3. Massiv- meine zeit- out now!!!!!!!!!!!: Hallo Forum! Ich bin neu hier und wollte mein Lieblings Künsteler Vorstellen Massiv! Hier ein Review von Staiger(von rap.de) Massiv - Meine...

  4. Alles über Massiv dem neuen Rapper, Interessierte sollten sich melden:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

massiv rapper

rapper massiv

massiv tattoos

massive rapper

massiv rapper tattoo

Massiv (Rapper)

massiv wenn der mond in mein ghetto kracht

Wenn der Mond in mein Ghetto kracht cover

massiv tattoo

Massiv Blut gegen Blut covermanuellsen tattoosmassiv 2006raper massivrap massival massiva tattoomassiv tattoos meine zeitmasive rpper rapper aus berlinmassiv bildermassiv bushido tattoomassiv horrorkoremassiv manuellsemWenn der Mond in mein Ghetto krachtmassiv der rapper