Seite 3 von 30 ErsteErste 12345671116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 587

Thema: Massiv

  1. #41
    _KinG_ _KinG_ ist offline

    AW: Massiv

    ja stimmt aber ich will nicht wissen was massiv dan mit den 2 typen gemacht hat

  2. #42
     ist offline

    AW: Massiv

    Zitat _KinG_ Beitrag anzeigen
    ja stimmt aber ich will nicht wissen was massiv dan mit den 2 typen gemacht hat
    Okay dann weiss ich auch wer Massiv ist^^

  3. #43
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Massiv

    Jop, der hat n Schlag mit einem Schlagring in Nacken bekommen...
    Danach sind sau viele Leute hinter den zwei "angeblichen" Tätern her und haben alle auf die eingetreten.
    Massiv im interview:"Als ich geschlagen wurde und aufm Boden lag, haben direkt Leute auf mich eingetreten, das war geplant!"
    --> Geplant? oder ist das die Zuneigung seiner "Fans"?

  4. #44
    Dresen Dresen ist offline

    AW: Massiv

    Massiv wurde mit keinem Schlagring geboxt. Da war kein schlagring. Dann würde selbst Massiv nicht mehr aufstehen, und in einer Wiederholung hab ich mal gesehen als die Rangezoomt haben konnte man auch nichts an der Hand sehen.
    Danach haben die den auch nicht mehr gekriegt der den Massiv geboxt hat. Die haben wahllos auf Leute auffer Straße eingeschlagen... Hauptsache der der geschlagen wird hat was Weißes an so auf die Art.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=e_pFaVE7ydU[/YOUTUBE]

    EDIT: Sry hatte einige Fehler in meinem Beitrag eingebaut, liegt daran das ich auf den Laptop umsteigen musste.
    Geändert von Dresen (16.11.2007 um 11:21 Uhr)

  5. #45
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Massiv

    Guckt mal bei ca. -2:10, der Mann fragt:"Was ist los" umd Bam, Faust im Gesicht, einfach iwelche Leute schlagen ist schon cool.
    Massiv:"Yea, chicke zim"
    Die anderen Anfang:"Allah, allah! *********, **** deine Mutter, *********"
    :lo:
    So will ich später auch sein!

  6. #46
    S.A.P S.A.P ist offline

    AW: Massiv

    Ich find den krass lustig xD

  7. #47
    Dresen Dresen ist offline

    AW: Massiv

    Ja lustig ist der. Sogar sehr. Vorallem seine Texte und sein nicht vorhandender Flow.

  8. #48
    hasano hasano ist offline

    AW: Massiv

    Wieder dieser kanckenslag.boah ich hass das.Es ist aber witzig.ich find massiv ist einfach untalentiert ich frag mich nur warum er so beliebt ist bei den ausländern?

  9. #49
    _KinG_ _KinG_ ist offline

    AW: Massiv

    untalentiert ist er sicher nicht!!!du hast nur keine ahnung von rap

  10. #50
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline

    AW: Massiv

    mein lieblings lied von M-A-S-S-I-V ist der hier:[YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=BUsukjnNtkE[/YOUTUBE]

  11. #51
     ist offline

    AW: Massiv

    also der track ist ya ansich geil aber iwie find ich das die stimmer von massiv da nicht wirklich reinpasst....kann ich auch iwie schlecht erklären...hoffentlich versteht mich einer^^

  12. #52
    Dresen Dresen ist offline

    AW: Massiv

    Zitat _KinG_ Beitrag anzeigen
    untalentiert ist er sicher nicht!!!du hast nur keine ahnung von rap
    Wie kommst du auf die Idee zu sagen hasano hätte keine Ahnung von Rap. Okay es kann sein. Aber dann musst du auch sagen das ich keine Ahnung von Rap habe. Geschmäcker gehen nun mal auseinander, und Massiv ist für mich ein No-Go was die deutsche Rapperszene betrifft. Klar Aggro Berlin ist auch erfolgreich wie sonst was, trotzdem mag ich das Lable nicht so wegen deren Gangster- und "Auf die Fresse"-Image. Sido höre ich persönlich sehr gerne seit seinem Album "Ich". Auf dem Album hat man echt gemerkt das er einen großen Schritt gewagt hat. Kann ja sein das Massiv sein Image auch i.wann einmal aufpolieren will. Das denke ich aber eher nicht. Von daher werde ich ihn wohl nie hören. Dazu kommt noch er hat kein Flow also soll er sowas auch erst einmal lernen bevor ich ihn höre.

  13. #53
    hasano hasano ist offline

    AW: Massiv

    Zitat _KinG_ Beitrag anzeigen
    untalentiert ist er sicher nicht!!!du hast nur keine ahnung von rap
    LOL.war das an mich gerichtet.toll jemanden zu beurteilen den man nicht kennt.echt klasse.wie alt bist du?10?
    Geändert von hasano (17.11.2007 um 16:14 Uhr)

  14. #54
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Massiv

    Zitat _KinG_ Beitrag anzeigen
    untalentiert ist er sicher nicht!!!du hast nur keine ahnung von rap
    das finde ich nicht.Er hat weder flow, noch kann er viele styles,techniken etc....er ist talentiert in sich lächerlich machen xD

  15. #55
    hasano hasano ist offline

    AW: Massiv

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    das finde ich nicht.Er hat weder flow, noch kann er viele styles,techniken etc....er ist talentiert in sich lächerlich machen xD
    Na ja wenn ich so drüber nach denke.er ist eigentlich nicht so talentiert:er ist mittelmaß.er sagt immer das gleiche. ich frag mich nur was meine landsmänner an?

  16. #56
    Dresen Dresen ist offline

    AW: Massiv

    Zitat hasano Beitrag anzeigen
    LOL.war das an mich gerichtet.toll jemanden zu beurteilen den man nicht kennt.echt klasse.wie alt bist du?10?
    Das massiv untalentiert ist hab ich nicht behauptet.
    Ähm es tut mir ja wirklich leid dir wiedersprechen zu müssen, aber du hast genau das behauptet. Du musst nur nach dem Beitrag von dir vorher schauen in dem steht
    Zitat
    so viel dann dazu.

    Und aus der Frage aus deinem letzten Beitrag werde ich auch nicht schlau:
    Zitat
    was die an dem so gut finden? Oder worauf willst du hinaus?
    Wenn du das meinst dann denke ich das deine Landsmänner (Ich nehme jetzt mal an du bist Ausländer) einfach so auf den stehen weil er ebenfalls Ausländer ist. Er ist ja auch stolz darauf Ausländer zu sein, was ich sehr gut finde, und vllt suchen andere Ausländer in ihm ihre Bestätigung die sie auf der Straße nicht bekommen, wenn sie sich nicht wie sehr viele Ausländer in meiner Umgebung Straffällig machen.

    Meine Theorie. Aber ich denke sie sollten sich in anderen Leuten wie Curse, oder Samy Deluxe oder so ein Beispiel nehmen dann würden sie auch von "Leuten wie mir" die Gewalt nicht so verherrlichen anerkannt werden. Wenn dann Gewalt dann in Notwehr so sehe ich das.

  17. #57
    hasano hasano ist offline

    AW: Massiv

    Zitat Dresen Beitrag anzeigen
    Ähm es tut mir ja wirklich leid dir wiedersprechen zu müssen, aber du hast genau das behauptet. Du musst nur nach dem Beitrag von dir vorher schauen in dem steht

    so viel dann dazu.

    Und aus der Frage aus deinem letzten Beitrag werde ich auch nicht schlau:


    was die an dem so gut finden? Oder worauf willst du hinaus?
    Wenn du das meinst dann denke ich das deine Landsmänner (Ich nehme jetzt mal an du bist Ausländer) einfach so auf den stehen weil er ebenfalls Ausländer ist. Er ist ja auch stolz darauf Ausländer zu sein, was ich sehr gut finde, und vllt suchen andere Ausländer in ihm ihre Bestätigung die sie auf der Straße nicht bekommen, wenn sie sich nicht wie sehr viele Ausländer in meiner Umgebung Straffällig machen.

    Meine Theorie. Aber ich denke sie sollten sich in anderen Leuten wie Curse, oder Samy Deluxe oder so ein Beispiel nehmen dann würden sie auch von "Leuten wie mir" die Gewalt nicht so verherrlichen anerkannt werden. Wenn dann Gewalt dann in Notwehr so sehe ich das.
    tut mir leid.ich nimms zurüch er ist nicht untalentiert aber auch nicht so talentiert.halt mittelmaß.(ich leider wohl an alzheimer)
    ich bin auch stolz drauf ein Ausländer zu sein.Aber er übertreibt es einfach.
    Hat das ganze Gelaber das er Moslem ist.der weiß doch nicht mal was ein moslem darf und was nicht.

  18. #58
    Dresen Dresen ist offline

    AW: Massiv

    Gut kann ja mal passieren.
    Ja ich habe es schon oft gehört, das das mit den Tattoowierungen nicht so gut ankommt bei den Moslems. Zumindest Camouflage und alle SP&M Fans die Ausländer sind äussern sich recht aufgebracht dagegen.

  19. #59
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Massiv

    Ich verstehe nicht, das an dem gut sein soll.
    Und was da jmd über mir gesagt hat, ich habe mir auch "Ich" angehört und finde wirklich, dass Sido es endlich erkannt hat, aber Fler, B-Tight und besonders Tony D ()
    Haben es einfach nicht drauf. Doch das Aggro so gern gehört wird hat wirklich Respekt verdient, sie sind ein Indie-Label und haben sich bis an die Spitze gearbeitet.
    Aber Massiv..ey, :"Wenn der Mond in mein Ghetto kracht" stupide, sinnlose und humorlose Texte, hab ihr noch nie Favorite gehört? Nein? Nachholen!

  20. #60
    hasano hasano ist offline

    AW: Massiv

    Zitat Dresen Beitrag anzeigen
    Gut kann ja mal passieren.
    Ja ich habe es schon oft gehört, das das mit den Tattoowierungen nicht so gut ankommt bei den Moslems. Zumindest Camouflage und alle SP&M Fans die Ausländer sind äussern sich recht aufgebracht dagegen.
    Es kommt nicht gut an, weil ein moslem keine tattoos haben darf.das ist eine sünde und er sagt so gut wie in jedem lied, das er ein moslem ist.

+ Antworten
Seite 3 von 30 ErsteErste 12345671116 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Planetary Annihilation (Massiv RTS) in Kickstarter
    Von Unregistriert im Forum Werbung & Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 07:22
  2. Massiv 4 Jahre Knast?
    Von bogyman im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 13:58
  3. Massiv- meine zeit- out now!!!!!!!!!!!
    Von Amstaff im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 19:16
  4. Alles über Massiv dem neuen Rapper, Interessierte sollten sich melden
    Von soldier62 im Forum Fun, Spiele & Rätsel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 21:34