Umfrageergebnis anzeigen: Welche Musikrichtung hört ihr lieber?

Teilnehmer
190. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich höre Metal!

    130 68,42%
  • Ich höre Hip Hop!

    60 31,58%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    Metal vs. Hip hop

    was hört ihr lieber Metal oder Hip Hop??
    also meine meinung steht fets Metal ist geiler

  2. Anzeige

    Metal vs. Hip hop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Metal vs. Hip hop

    Etwas allgemein, findeste nicht? Es gibt ja nicht nur diese Sparten. Und nein ich mein nicht jetzt noch Metal unterteilen. Sondern es gibt ja noch Techno usw.

    Naja, Metal ist aufjedenfall für mich persönlich das beste.

  4. #3
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Metal vs. Hip hop

    ja jetzt nur diese beiden kategorien metal und hip hop wie die überschrift shcon sgat metal vs. hip hop weil das so die beiden meist gehörtesten kategorien sind^^

  5. #4
    hasano hasano ist offline

    AW: Metal vs. Hip hop

    Ich hör Hip Hop,weil ...ahm weiß ich eigentlich nicht, bin damit aufgewachsen und es gefällt mir besser als metal.

  6. #5
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Metal vs. Hip hop

    Nein nicht so eine Umfrage

    Hab ja nichts gegen Metal Höhrer habe sogar einen in userem Clan und mit dem verstehe ich mich prächtig aber solche Umfragen gehen schnell in die Hose. Den meisten fangen die Metal Fans mit den Klischees an. Und bitte Postet nich sollch [COLOR="Red"]behinderten Anti Hip Hop Videos

    Zitat joergwilli: bushido ist so ein obergaylord man und die ganzen anderen rapper und hopper auch ;-) Genau damit fängst an^^
    Also ich höre Hip Hip warum??? Ich beschäftige mich mit der Musik und sehe dass es nicht nur um Bushido geht

    Zweitens ich habe mich nie mit dem Thema Metal befasst. Und kenne nicht mehr Bands als Rammstein, Korn und Metallica.

  7. #6
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Metal vs. Hip hop

    Ich mag nichts von beiden ^-^,
    aber Metal ist mir da doch ein bisschen lieber .

  8. #7
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Metal vs. Hip hop

    Ich find Metal besser da ich mit Hip Hop noch nie was anfangen konnte, und das wird sich wohl auch nich ändern...

  9. #8
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Metal vs. Hip hop

    Gleich komm eine Umfrage Äpfel oder Birnen was
    esst ihr lieber?

  10. #9
    Illesco

    AW: Metal vs. Hip hop

    genau das wollt ich auch grad fragen. so völlig sinnlose threads dieam ende nur stress geben. was willst du hiermit erreichen?? genauso wie rock vs. Hop Hop

  11. #10
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Metal vs. Hip hop

    Genau der Meinung bin ich auch. So eine Umfrage bringt doch nichts, zumal man die beiden Musikrichtungen nun wirklich schlecht miteinander vergleichen kann.

  12. #11
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Metal vs. Hip hop

    Ich höre beides, wobei Metal zurzeit dominierend ist, weil ich mich "mental" für ein Musik-Festival in Interlaken vorbereite, an dem Linkin Park auftreten werden, *sabber*

    Hip-Hop hat für mich was beinahe sentimentales, weil er aus den schlimmsten Gegenden Geschichten erzählt, und von mehr oder weniger schlimmen Schicksalen berichtet. Auf "Ich f*ck deine Mudda"-Songs steh ich nicht so, mehr auf das bewegende Zeugs (Bushido, Saad, Kay One, Chakuza usw, weil die eben auch "schöne" Songs in Petto haben.)

    Metal hat mich halt zuerst gepackt, Wut, Trauer, Verzweiflung, Hass, Verachtung, das alles in einer Musikrichtung, toll. Ich hatt ja eh schon ein besch"""enes Leben hinter mir, und Metal drückt meist meine persönlichen Gefühle eher aus als Hip-Hop. Aber trotzdem. Ist halt beides Teil der Musik.

  13. #12
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Metal vs. Hip hop

    Da ist Geflame vorprogrammiert...

    Aber ich höre lieber Hip Hop und mag Metal eigentlich gar nicht!

  14. #13
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Metal vs. Hip hop

    Zitat Vegeta Beitrag anzeigen
    Ich höre beides, wobei Metal zurzeit dominierend ist, weil ich mich "mental" für ein Musik-Festival in Interlaken vorbereite, an dem Linkin Park auftreten werden, *sabber*

    Hip-Hop hat für mich was beinahe sentimentales, weil er aus den schlimmsten Gegenden Geschichten erzählt, und von mehr oder weniger schlimmen Schicksalen berichtet. Auf "Ich f*ck deine Mudda"-Songs steh ich nicht so, mehr auf das bewegende Zeugs (Bushido, Saad, Kay One, Chakuza usw, weil die eben auch "schöne" Songs in Petto haben.)

    Metal hat mich halt zuerst gepackt, Wut, Trauer, Verzweiflung, Hass, Verachtung, das alles in einer Musikrichtung, toll. Ich hatt ja eh schon ein besch"""enes Leben hinter mir, und Metal drückt meist meine persönlichen Gefühle eher aus als Hip-Hop. Aber trotzdem. Ist halt beides Teil der Musik.
    genau solche beiträge habe ich mir gedahct sollten in diesen thread rein
    also wenn euch dieser thread stört öffnet ihn einfahc nicht und behaltet für euch das es sinnlos ist.
    und ihr müsst euch auch alle nciht iwederholen das dieser thread überflüssig ist ich habs ja jetzt gehört ich will nur eure meinugn hören ob ihr metal hört wenn ja was und ob ihr hip hop hört wenn ja auch welche rapper oder was weiß ich... das soll ncith in einem streit enden wnen es denn soweit ist wende ich mich an einen mod und lasse diesen thread schließen so das ist dann wohl jetzt geregelt oder?

  15. #14
    Kyoko Kyoko ist offline

    AW: Metal vs. Hip hop

    Naja,Metal kann man jetzt nicht unbedingt mit HipHop vergleichen.
    Sind beide unterschiedliche Richtungen,und man sollte das hören was einem gefällt.
    Mir gefällt Metal besser,was aber nicht heißt das Ich kein HipHop höre,aber wenn dann nur sowas
    wie Blumentopf,Kollegah oder Hollywood Finest,also eher das Beste was HipHop hergibt.

  16. #15
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Metal vs. Hip hop

    die option "weder noch" fehlt..........

  17. #16
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Metal vs. Hip hop

    dann scrheibt es doch einfahc rein "weder noch"

  18. #17
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Metal vs. Hip hop

    Also ich höre auch auf jeden FAll lieber Metal
    Wie z.B. Metallica oder ACDC halt sowas in der art aber ich höre auch gerne Rock oder Punkrock so wie Green Day

  19. #18
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Metal vs. Hip hop

    ich höre gerne rock bzw. punkrock, aber metal ist für mich persönlich scheiße, von daher eindeutig hiphop.

  20. #19
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Metal vs. Hip hop

    METAAAALL!! children of bodom slipknot bullet for my valentine acdc finntroll hatebreed ensiferum und so weiter! ich liebe diese musik richtung!!!

  21. #20
    Final Destination Final Destination ist offline
    Avatar von Final Destination

    AW: Metal vs. Hip hop

    \m///-_-\\\m/ metal natürlich

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Metal Power Metal

    Power Metal: Power Metal ist eine Spielart des Heavy Metal, die typische Elemente des traditionellen Heavy Metal mit Elementen des Speed Metal kombiniert. Das...
  2. Metal Speed Metal

    Speed Metal: Speed Metal ist eine Spielart des Heavy Metal, die in den 1970er Jahren aus der New Wave of British Heavy Metal hervorging, eine weitere Wurzel ist...

  3. Metal: Ich denke, der Begriff "Heavy Metal" sollte allen etwas sagen. Nun, das ist noch lange nicht alles. Heavy Metal ist gerade mal eine Stilrichtung...

  4. Metal Konzert gegen NS Metal Gasthof zum Oswald Biedenkopf: Am 19.04. 2007 findet ein Konzert in Biedenkopf / Weifenbach statt! Es handelt sich um ein Konzert gegen Rechts ! Das Motto der Veranstaltung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hip hop vs metal