Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    Old Rock Bands

    HI !!
    WOllte wissen wie euch die Bands: AC/DC, Rolling Stones, Led Zeppelin.... gefallen? Ich finde sie goil !!!

  2. Anzeige

    Old Rock Bands

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    aribanani aribanani ist offline
    Avatar von aribanani

    AW: Old Rock Bands

    Ab und zu hör' ich sie gern...im Moment jedoch eher anderes.
    Gehören Red Hot Chili Peppers auch dazu? Die gibts ja auch schon ewig ?3

  4. #3
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Old Rock Bands

    Zitat Fallingkid Beitrag anzeigen
    Ab und zu hör' ich sie gern...im Moment jedoch eher anderes.
    Gehören Red Hot Chili Peppers auch dazu? Die gibts ja auch schon ewig ?3
    JA die Red hot chili Peppers mag ich auch!!!!
    Welches Lied magst du am liebsten??? (von den RHCP)

  5. #4
    Bonfire Bonfire ist offline

    AW: Old Rock Bands

    Ja ich mag AC/DC Total. Hab die auch schon Live gesehen, und es war wie immer geil. Höre verschiedene Bands in der Sparte Rock oder Alternative Rock. Zurzeit sind die Foo Fighters meine lieblingsband. Aber auch Queens Of The Stone Age, Amplifier, Oceansize, Radiohead. finde ich klasse was die für Musik machen.

  6. #5
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Old Rock Bands

    Ja da sind schon klasse Bands bei. AC/DC, Red Hot Chilli Peppers, Aerosmith, Kiss, Van Halen ect. machen schon richtig geile Musik. Vor allem die älteren Songs gefallen mir sehr gut.

  7. #6
    De-Typ De-Typ ist offline

    AW: Old Rock Bands

    Böhse Onkelz gehoren auch schon dazu oder??
    ist auf jeden Fall eine Frechheit die als Rechtsradikale zu bezeichnen, wobei die doch schon unzählige Rock gegen rechts Konzerte gemacht haben und ihren Lidern auch nichts zu höre ist was darauf hinweist. Natürlich weiß ich auch, dass die Anfangs lieder gemacht haben die sogar indiziert wurden, aber das war einmal, und gerade mal 2 Jahre lang

  8. #7
    aribanani aribanani ist offline
    Avatar von aribanani

    AW: Old Rock Bands

    Zitat ZoCkEr_3000 Beitrag anzeigen
    JA die Red hot chili Peppers mag ich auch!!!!
    Welches Lied magst du am liebsten??? (von den RHCP)
    Ach viele!
    Zb Californication, By the Way und das aktuelle Album ist auch richtig gut.

    @bonfire: Radiohead hör ich auch gern

  9. #8
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Old Rock Bands

    Meine Lieblingslieder von RHCP sind Tell me baby und Dani California!

  10. #9
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Old Rock Bands

    Hier ein paar Bilder!:



    ^^Led Zeppelin





    ^^^^^^AC/DC





    Böhse OnkelZ ^^^^





    ^^RHCP





    ÄRZTE!!!^^




    RAMONES




    Rolling Stones!^^

  11. #10
    Dessy Dessy ist offline
    Avatar von Dessy

    AW: Old Rock Bands

    Ich mag diese Bands auch, wobei ich keinen wirklichen Favoriten habe. Am ehesten vielleicht noch Metallica. Momentan höre ich ganz gerne die Violent Femmes, Black Sabbath und Danzig. Eben worauf ich gerade Böcke hab.
    Es mischen sich auch immer wieder neuere Bands wie z.B. Coldplay dazwischen. Generell tendiere ich aber auch mehr zu den Good old days

  12. #11
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Old Rock Bands

    Metallica find ich auch gut!!!!

  13. #12
    Rock vs Roll Rock vs Roll ist offline
    Avatar von Rock vs Roll

    AW: Old Rock Bands

    Old Rock is doch der Beste
    AC/DC, ZZ Top, RHCP... einfach nur genialst!!

  14. #13
    Marco Marco ist offline
    Avatar von Marco

    AW: Old Rock Bands

    Gab damals sicher viele gute Bands.
    Aber das beste war doch immernoch "Ace of Spades" von Motörhead. Ich liebe es .

    Gruß,
    Marco

  15. #14
    jim-panse jim-panse ist offline
    Avatar von jim-panse

    AW: Old Rock Bands

    geilste old rock bands sind:
    iron maiden
    judas priest
    led zeppelin
    acdc
    krokus

  16. #15
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Old Rock Bands

    Interessant, dass keiner von euch Status Quo oder Pink Floyd nennt. Die zählten nunmal zu den ganz großen Musikern damals wie heute...

    Aber mal kurz offtopic: Meiner Ansicht nach schafft Tenacious D es verdammt gut, den guten alten Rock mit der heutigen Musik zu verbinden...

    MfG Schwens

  17. #16
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Old Rock Bands

    Ich finde die Musik eingentlich ganz schon cool.Nur die Roling stones gefallen mir garnet...von der Musik und den Charakteren...

  18. #17
    jim-panse jim-panse ist offline
    Avatar von jim-panse

    AW: Old Rock Bands

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    Interessant, dass keiner von euch Status Quo oder Pink Floyd nennt. Die zählten nunmal zu den ganz großen Musikern damals wie heute...

    Aber mal kurz offtopic: Meiner Ansicht nach schafft Tenacious D es verdammt gut, den guten alten Rock mit der heutigen Musik zu verbinden...

    MfG Schwens
    da hast du von mir aus gesehn recht, tenacious d kommen wirklich ziemlich nah
    an den guten old rock ran.

  19. #18
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Old Rock Bands

    also wenn ich "old" höre denke ich da an The Sweet oder Uriah Heep, die sind cool

  20. #19
    Wasserpistole Wasserpistole ist offline
    Avatar von Wasserpistole

    AW: Old Rock Bands

    acdc , rolling stones , rhcp und pink floyd sind geil !!! ^^

  21. #20
    jim-panse jim-panse ist offline
    Avatar von jim-panse

    AW: Old Rock Bands

    es wurden schon ziemliche viele gute old-rock bands aufgezählt
    aber die beste fehelt:
    BLUE OYSTER CULT

Ähnliche Themen


  1. Classic Rock. Top Rock Bands ....: ok . Vielen Dank . Sie sind vierklich nette und sehr freundliche Leute und ich bin stolz auf sie ... Vielen Dank meinen Freunden... Ich werde...

  2. Suche gute Metal/Rock/Punk Bands: So wie ihr oben im Thema gelesen hab suche ich nach guten Metal,Rock,Punk Bands, da ich entlich wieder was neues hören will, würde mich auch gerne...

  3. suche bands: Also ich suche bands: 1. Eine band die so ehr ounk bis hadcore ist, Wenn wer eine gute weiß bitte reinposten 2. Ne richtig gute metal bis death...

  4. V/T PS2/3 Rock Band Instrumente + Rock Band 2 Game: Hallo, Verkaufe oder Tausche für die PS2/3 Rock Band Instrumente inkl. Rock Band 2 Software.... Nur 1mal Benutzt also wie Neu.... Dabei ist...

  5. 18 bands 18 Euro Open Air 9.Rock am Bach: 9.Rock am Bach 21.07.07 Nunkirchen/Saarland Line Up komplett!!! 3 weitere Bands bestätigt + Schülerband gesucht Weitere Bands: - STRUNG...