Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: OST Surf's Up

  1. #1
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    OST Surf's Up

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=4QKpnQqMQos[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=mycRdj06QFU[/YOUTUBE]

    hier mal 2 lieder als auszug

    der film war ja an sich nicht so der hammer

    aber der OST is einfach unglaublich, ist superchillige musik

    1. Reggae Got Soul - 311
    2. Drive - Incubus
    3. Stand Tall - Heads,Dirty
    4. Lose Myself - Hill, Lauryn
    5. Just Say Yes - Andrews, Ken
    6. Forrowest - In The Dark, Forro
    7. Pocket Full Of Stars - Nine Black Alps
    8. Into Yesterday - Sugar Ray
    9. Big Wave - Pearl Jam
    10. Wipe Out - Nose, Big
    11. Run Home (Instrumental) Priestess
    12. What I Like About You - Romantics, The
    13. You Get What You Give - New Radicals
    14. Hawaiian War Chant (Ta-Hu-Wa-Hu-Wai) - Wills, Bob & His Texas Playboys


    kann ich auf jeden fall empfehlen

  2. Anzeige

    OST Surf's Up

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Css Surf Server: Moin Leute Mein Team und ich haben ein neuen Cs:s Surf Server erstellt. Wir bräuchten eure Unterstützung damit der Server mehr stamm Spieler...

  2. CS:S Surf Server: Hi ich suche ein Surf Server bei CS:S der Admin müsste "ErBsE" oder ähnlich heißen. Der Server war mit RPGmenü und der müsste schon seit 1-2 Jahren...

  3. Surf: Mag eigentlich außer mir sonst noch jemand diese Musikrichtung bzw. kennt sie überhaupt? Ich red jetzt von Surf-Rock, nicht von Surf-Pop (Beach...

  4. Nada Surf: Es handelt sich hier um eine amerikanische Alternative Rockband aus New York. Schon seit dem Jahre 1992 gibt es diese Band. Bandbesetzung:...

  5. Surf´s Up: Surf´s Up http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1158.jpg System: PlayStation 3, Xbox 360, PS2, PSP, NDS , GC, GBA, Wii Genre:...