Seite 3 von 25 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 494

Thema: Rammstein

  1. #41
    Gringolo

    AW: Rammstein

    hab das mal gefunden - der track ist ja mal voll affig

    Rammstein + Bushido

  2. Anzeige

    AW: Rammstein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Rammstein

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    hab das mal gefunden - der track ist ja mal voll affig

    Rammstein + Bushido
    Das liegt aber nicht an Rammstein, sondern an Bushido
    Obwohl ich kein Rockfan bin, weiß ich das Rammstein für Rocker, so was ist, wie für uns Rapfans GBZ. Denkmalschutz halt!

  4. #43
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Rammstein

    Weiß jemand, ob es eine Deutschland Tour 2008 geben wird?
    Also an einem Album sollen sie ja schon arbeiten und ich schätze es kommt 2008 raus, also müsste es doch auch eine Tour geben oder?
    --> Die geilsten Lieder sind:
    1. Stein um Stein
    2. Sonne
    3.Spiel mit mir

  5. #44
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Rammstein

    ich denke mal das album kommt mitte 2008 und spätestens anfang 09 gibts ne tour!!!!

  6. #45
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Rammstein

    Hoer ich normal nicht,aber Lieder wie Du Hast sind geil,und diese Geile Buehnenshow wo die abliefern

  7. #46
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Rammstein

    Zitat Stan Beitrag anzeigen
    Das liegt aber nicht an Rammstein, sondern an Bushido
    Obwohl ich kein Rockfan bin, weiß ich das Rammstein für Rocker, so was ist, wie für uns Rapfans GBZ. Denkmalschutz halt!
    Rammstein ist eine Religion!

  8. #47
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Rammstein

    Richtig, eine Religion, aber du muss das "R" im Lindemann.style betonen

  9. #48
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Rammstein

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Rammstein ist eine Religion!
    Naja...."So etwas" sagst du ja hier gerade dem Richigen im Forum..... Zufall? Ich glaube nicht an Zufälle!

    Ein Kumpel von mir hört seeehr gerne Rammstein. Und ich denke das ich dadurch wohl einer der wenigen Rapper in Deutschland bin, der mehr Lieder von Rammstein kennt als "Engel" oder "Kein Engel" .....Whatever!

    Ahh...Hat zwar nichts mit dem Topic zu tun, aber ich möchte noch Anmerken: "Es ist so heiß hier drin, ich klau dir deine Ho´s"!

    Muss man nich verstehen....LOL

    schtänliiiii

  10. #49
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Rammstein

    Zitat Stan Beitrag anzeigen
    Naja...."So etwas" sagst du ja hier gerade dem Richigen im Forum..... Zufall? Ich glaube nicht an Zufälle!

    Ein Kumpel von mir hört seeehr gerne Rammstein. Und ich denke das ich dadurch wohl einer der wenigen Rapper in Deutschland bin, der mehr Lieder von Rammstein kennt als "Engel" oder "Kein Engel" .....Whatever!

    Ahh...Hat zwar nichts mit dem Topic zu tun, aber ich möchte noch Anmerken: "Es ist so heiß hier drin, ich klau dir deine Ho´s"!

    Muss man nich verstehen....LOL

    schtänliiiii
    Ach, wenn du selber Musik machst, dann lass mal bitte was von dir hören...
    Ich höre auch sehr sehr viel HipHop... und Rammstein, ist auch keine häufige Mischung

  11. #50
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Rammstein

    ja Rammstein ist eine Religion

    anscheinend soll das Album noch diesen Winter rauskommen. Die sechs Jungs haben schon 30 Lieder bereit zum veröffentlichen. Sie wollen das Album diesmal härter als Rosenrot und Reise, Reise machen , so etwas wie Herzeleid, also schnell und aggresiv.

    Quelle: The Gauntlet :: Rammstein - Heavy Metal - News - Rammstein Videos - Rammstein Ringtones - mp3s - Tabs - Wallpaper - lyrics

  12. #51
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    Rammstein Specials auf MTV!!!

    In Kürze, fast genau 1 Jahr nach der Veröffentlichung von "Völkerball", werden auf MTV verschiedene Rammstein Specials ausgestrahlt, die wir euch gerne wie folgt empfehlen:

    27.11. 17:30-18:00 MTV Tracks: Rammstein
    27.11. 20:10-22:00 MTV Live Special + Dokumentation "Anakonda im Netz"
    28.11. 16:30-18.00 Rock TRL (Sondersendung 80min) Rammstein!!! (Wdh. am 29.11. 12:30-14:00)

    Quelle: RAMMSTEIN :: News

    Ich persönlich freu mich schon drauf!

  13. #52
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Rammstein - Specials auf MTV!!!

    Und ich erst, Rammstein ist Hammer.
    Danke für die Termine Leitwolf

  14. #53
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf
    kein Problem^^ wenn du mal was von Rammstein wissen willst oder was brauchst melde dich einfach

    sry für Doppelpost, aber kA. Vielleicht kennen ja die meisten dieses lustige Video schon, aber die die es nicht kennen werden sich totlachen.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI[/YOUTUBE]

    einfach nur geil das Video
    ICH WÜNSCHE EUCH VIEL VERGNÜGEN

  15. #54
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Rammstein - Specials auf MTV!!!

    Das Video haben die ja auch auf der Rammstein-Website gezeigt.
    Beim ersten mal hatte ich so einen Lachflash.
    Aber zum Thema, hat jmd. dieses Special aufgenommen?

  16. #55
    Bigbosstim Bigbosstim ist offline

    Songs von Rammstein übern Tot!!!

    Hi
    ich wollte nur mal wissen,welches Lied von Rammstein am meisten mit dem Thema Tot zu tun hat.
    Brauch ich für ein Schulprojekt,also beeilt euch mit den Antworten,sonst bekomm ich eine 6!!!

  17. #56
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Rammstein

    Heirate mich, Rammstein, Wollt ihr das Bett in Flammen sehen, die die mir gerade einfallen

  18. #57
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Rammstein

    Zitat Leitwolf Beitrag anzeigen
    Heirate mich
    Das vorallem....

  19. #58
    Nevixx

    AW: Rammstein

    Grundsätzlich mag ich keine deutsche Musik.
    Der Text sollte englisch sein, danach Rock und das Lied ist für mich perfekt,
    wenn das Lied auch gut ist.

    Rammstein ist so eine Band, die ich nicht leiden kann.
    Meiner Meinung nach ist das kaum noch Musik.
    Aber natürlich nur für mich.
    Wenn sie euch gefällt, dann habe ich da natürlich nichts dagegen

  20. #59
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Rammstein

    Zitat Son-Goku16 Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich mag ich keine deutsche Musik.
    Der Text sollte englisch sein, danach Rock und das Lied ist für mich perfekt,
    wenn das Lied auch gut ist.

    Rammstein ist so eine Band, die ich nicht leiden kann.
    Meiner Meinung nach ist das kaum noch Musik.
    Aber natürlich nur für mich.
    Wenn sie euch gefällt, dann habe ich da natürlich nichts dagegen

    naja is halt nen bisschen freaky...ich finde den gesang auch net sooo toll, aber die genialen texte und das was die jungs da an musikalischem abliefern, gehört so mit zu dem besten, was die deutsche rock/metalszene zu bieten hat

  21. #60
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Rammstein

    Naja, aber Tills stimme passt aber perfekt zu diesen kraftvollen songs

Seite 3 von 25 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-musik-15t-rammstein-15358page10