Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Rap Name

  1. #1
    crazy legs crazy legs ist offline

    Rotes Gesicht Rap Name

    Guten tag

    Ich brauche einen rapper namen
    und da wollt eich fragen ob ihr für mich einen hättet ?

    Also der name sollte cool klingen aber auch etwas ganz einfaches sein aber vieleicht wen es geht ein name sein der sich auch als mehrbedeutung gilten könnte einfach was einfach cooles ^^

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Rap Name

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Rap Name

    Sry, aber wenn's schon so anfängt, lass es sein...
    Nicht böse gemeint, aber wenn man bei sowas schon ins Stolpern gerät... das kann nicht gut werden!

  4. #3
    Illesco

    AW: Rap Name

    Funky Gee-Man Chronic Deluxe

    Find ich persönlich sehr fresh. Wenn du aber eher was hartes haben willst, "Wuschige Bulldogge" klingt ziemlich geil.

  5. #4
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Rap Name

    vielleicht einfach selbst einfallen lassen, fallse ma berühmt bist musste dann nich sagen, du hast den namen hier her....

  6. #5
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Rap Name

    asoo ja ok ich las mia wa seinfallen cheaarr... danke

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Rap Name

    jo!
    auf jeden fall irgenwas mit -one am ende! klingt immer richtig tight son name.
    "fresh one! oder sowas? gibts von dir schon irgendwas zu hören,oder fängst du erst bald an mit rappen? ich bin ja auch rapper.ich rapp immer mit meinen homies von babbamuciq!
    die flexen die miesesten parts! Babba wie ein Masafaka - check das ma aus!
    wenn du bock hast, können wir ja ma zusammen, n dicken track baun!

    peace out - J-yo gun

    powpowpow

  8. #7
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Rap Name

    nen dich doch Hunta

  9. #8
    Proud Hate

    AW: Rap Name

    Auf jeden Fall etwas mit "one" am Ende?

    Simone
    Oben Ohne
    Melone
    Klone

    naja ich lasse es lieber...ich suche momentan auch nen namen aber nix mit "one" ^^ Clone...hmmm...

  10. #9
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Rap Name

    Zitat crazy legs Beitrag anzeigen
    Guten tag

    Ich brauche einen rapper namen
    und da wollt eich fragen ob ihr für mich einen hättet ?

    Also der name sollte cool klingen aber auch etwas ganz einfaches sein aber vieleicht wen es geht ein name sein der sich auch als mehrbedeutung gilten könnte einfach was einfach cooles ^^
    Emtiwi

    Karino Kay

    Der Rapokalyptische Reiter

    Nice Dee

    Wister

    Casey Wells

    Aleks-andro

    Jarvin

    Kastle White

    Wingo

    Bandana MC

  11. #10
    soku soku ist offline
    Avatar von soku

    AW: Rap Name

    nehm doch dein real name und ändere ein buchsabten des mach voll viele rapper die ich kenn ....probiers mal

  12. #11
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Rap Name

    Wie wärs mit Chicken Little?^^



    Sorry aber wenn du schon beim Namen Probleme hast würd ich die Sache nochmal überdenken.
    Net zu ernst nehmen ^^

  13. #12
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Rap Name

    Ich persönlich finde ja "Hamstairs" ganz toll, das is aber mehr ein Gruppenname

  14. #13
    tennessee tennessee ist offline
    Avatar von tennessee

    AW: Rap Name

    nehm mc ***** der kommt bei frauen gut an....

  15. #14
    Seimo Seimo ist offline
    Avatar von Seimo

    AW: Rap Name

    Ich würde sagen, lass das rappen sein bevor dir kein Name einfällt..Ich will nicht wissen wie du dann vor dem Blatt/Wordpad sitzt und verzweifelt einen Tracks schreibst...

  16. #15
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Rap Name

    Nimm doch Lega Oder legas oder so.

  17. #16
    Unregistriert

    Lächeln Rap Name

    Wie heist du in Real ?!
    Mch´s so wie ich
    ich heise in Real : Samir und als Rapper : SaMir oder M.C.G

  18. #17
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Rap Name

    Also ... leute war hierlange nich mehr drine.

    aber ich rappe schon seit über nem halben jahr oder hab seit über einem halben jahr angefangen.

    Und mein realer name ist Viktor da mich meine freunde immer vik nennen habe ich entschlossen mich V.i.K zu nennen ... kollegen finden das eig auch cool hatz nich jeder sowas und die kürzen ihre rapper namen auch ab S.i.l = silva naja und wenihr ma rein höhren wollt hier meine myspace.

    V.i.K bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen

    Ich weis für den anfang ist das vom Inhalt und flow schlecht.
    Aber das wird noch , trainiere fleisig zu hause mache jetzt ne crew auf , bestell mia ein eigenes mic dan kann ich auch öfters recorden dan wird das schon und vom inhalt auch

    aber danke an euch alle

  19. #18
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Rap Name

    Wie wärs mit "Crazy Legs"?

  20. #19
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Rap Name

    Naja, für ein halbes Jahr find ich das jetzt nicht so prall, gerade in Sachen Reimtechnik, aber immer dran bleiben. Und lasst das Doubletime im 2ten Track sein, also im letzten Part. Da war eine kleine Andeutung davon und das war noch zu wack, damit sollte man warten

  21. #20
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Rap Name

    Crszy legs is geklaut so heißt ein brakeer der rock stady crew wen ichs jetzt richtig geschrieben hab

    Ja also ich hab seit nem halben jahr angefangen aber halt nur das rausgebraht weil ich schreibe nur texte wen mich einer um feats fragt , mein eigenes mic hab ich ja nicht und so kann ich auch nicht üben das es das beste is ist mir schon klar ... aber ich denk mal das wird noch oder was sagt ihr ?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rapper namen

freie rapper namen

rapper namen finden

coole rapper namen

Rap Namen finden

rapper name erfinden

unbenutzte rapper namen

rap namen

geile rapper namen

rap namen erfindenrapper namen die es noch nicht gibtich brauche einen guten frei erfundenen rapper namenrap namen deutschgute rapper namengute rapper namen deutschhttp:www.forumla.def-musik-15t-rap-name-107471guten rapper namenbeste rap gruppen namenrappernamen findenrapernamen findenrapper namen finden deutsch geile rapernamenrapnamen finderrapernamenrapper name deutsch