Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    WillR0ck WillR0ck ist offline
    Avatar von WillR0ck

    Suche ähnliche Bands

    Hi
    Also ich suche ähnliche Bands wie Angelsplit
    Im vordergrunde sollte schon eine Weibliche Person sein Beim Singen.
    Hier al ein Hörbeispiel.
    YouTube - Angelspit - 100%

    So Long

  2. Anzeige

    Suche ähnliche Bands

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zigevner Zigevner ist offline
    Avatar von Zigevner

    AW: SUche ähnliche Bands

    Schau unter LastFM... ich kenn die Band (oder was auch immer das ist) nicht, aber dort kann man auf "ähnliche Künstler" gehen und findet dann sicher was für seinen Geschmack.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: SUche ähnliche Bands

    100% rockt wohl, habe es aber nie geschafft andere Sachen von denen zu hören.
    Ich denke das die im Bereich des Industrial(ähh Hell-Electro) bis Musik aus dem Cyber Musik machen, oder?
    Falls ja könnte ich versuchen ein paar Alternativvorschläge zu machen. Weiblicher Gesang ist aber schwer.

  5. #4
    WillR0ck WillR0ck ist offline
    Avatar von WillR0ck

    AW: SUche ähnliche Bands

    Jup die machen so ne Mischung zwischen drinn.
    Mach einfach mal ein Paar vorschläge ich könnt mich evtl. auch mit nicht weiblichem gesang anfreunden.

  6. #5
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: SUche ähnliche Bands

    Helalyn Flowers und vielleicht auch Android Lust. Hab bei last.fm geguckt und mir einige Bands angehört. Ich finde die passen einigermaßen.

Ähnliche Themen


  1. Suche ähnliche Filme wie American Pie and Co.: Hey...ich wollte mal fragen ob ihr noch so ähnliche filme wie ^American Pie^ kennt... Wenn jemand ne idee hat,Hauptsache ne Idee,sollte nur ähnlich...

  2. Suche mehr Bands!: So, Ich suche mal wieder ein paar gute Bands zum hören, so in der Art am besten wie A Day to remember! Würde mich sehr freuen, wenn jmd noch sehr...

  3. Suche ähnliche Songs: Hi, kennt jemand vllt was das sich ungefähr wie das hier anhört?? http://www.youtube.com/watch?v=fLJ2BCuLq3E Mir wäre wichtig das es sowas gibt...

  4. suche bands: Also ich suche bands: 1. Eine band die so ehr ounk bis hadcore ist, Wenn wer eine gute weiß bitte reinposten 2. Ne richtig gute metal bis death...

  5. Suche ähnliche Bands wie 30 Seconds to Mars: Nabend , hab vor paar wochen vonner freundin en lied bekommen von 30 seconds to mars und fands total geil.Mittlerweile hab ich auch das album.Nun...