Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: The Killers

  1. #1
    Gringolo

    The Killers

    Die Band The Killers sind eine US-amerikanische Indie-Rockband aus Las Vegas. Gegründet wurde die Band im Jahre 2002.

    Bandmitglieder:
    Gesang, Keyboard: Brandon Flowers
    Gitarre: Dave Brent Keuning
    Schlagzeug: Ronnie Vanucci Jr.
    Bass: Mark Stoermer

    Die Band feiert große Erfolge. Durch ihre Singles wie "Somebody Told Me" oder "All The Things That I've Done" wurden sie bekannt. Ihr Album "Hot Fuss" wurde bisher etwa 4,5 Millionen mal verkauft.

    Bei den Brit Awards 2007 gewannen sie vor kurzem die Auszeichnung als beste internationale Band als auch für ihrer CD "Sam's Town" für das beste internationale Album einen Preis.

    Am 9. März erscheint ihre aktuelle Single "Read My Mind".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Killers  

  2. Anzeige

    The Killers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    The Killers

    *ups*^^

    Ich find die mal richtig genial !

    Gleich noch eine Frage: Hat jdm. Infos ob sie mal nach Germany kommen (ich hab nämlich nix gefunden ) ?

    SonGoku

  4. #3
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: The Killers

    Ne ..tut mir Leid für dich hier ist der Plan für sie:

    Code:
    Konzerte  	
    04.Sep.2007 	20:00
    Red Rocks Amphitheatre 	................City:.Morrison, Colorado
    05.Sep.2007 	20:00
    Mid-America Center 	................City:.Council Bluffs, Iowa
    07.Sep.2007 	20:00
    .Wolstein Center at Cleveland State ....City:.Cleveland, Ohio
    08.Sep.2007 	20:00
    The LC Pavilion 	................City:..Columbus,Ohio
    09.Sep.2007 	20:00
    V Festival Toronto 	.................City:..Toronto, Ontario
    11.Sep.2007 	20:00
    Palace Theater .........................City:.Louisville, Kentucky
    13.Sep.2007 	20:00
    Nokia Theatre at Grand Prairie 	........City:..Grand Prairie, Texas
    14.Sep.2007 	20:00
    Austin City Limits Festival, Zilker Park .City:..Austin, Texas
    15.Sep.2007 	20:00
    Reliant Center 	.......................City...Houston, Texas
    17.Sep.2007 	20:00
    Abraham Chavez Theater ............... City:..El Paso, Texas
    21.Sep.2007 	20:00
    MontBleu Resort Casino and Spa ....... City:...Lake Tahoe, Nevada
    23.Sep.2007 	20:00
    Street Scene Festival, Del Mar Fair ....City:...Del Mar, California
    13.Okt.2007 	20:00
    Echo Project Festival 	..................City:.Fairburn, Georgia
    19.Okt.2007 	20:00
    Motorokr Fest 07 	..................City:..Mexico City
    21.Okt.2007 	20:00
    Auditorio Metropolitano 	........City:...Zapopan, Jalisco
    27.Okt.2007 	20:00
    TIM Festival - Marina de Gloria .....City:...Rio de Janeiro
    28.Okt.2007 	20:00
    TIM Festival - Anhembi 	..........City:...Sao Paulo
    31.Okt.2007 	20:00
    TIM Festival - Pedreira ......City:...Curitiba
    02.Nov.2007 	20:00
    Estadio De Velez 	.....City:..Buenos Aires
    04.Nov.2007 	20:00
    Pista Atlética 	.................City:..Santiago
    09.Nov.2007 	20:00
    Brisbane Entertainment Centre 	.....City:..Brisbane, Queensland
    11.Nov.2007 	20:00
    Sydney Entertainment Centre 	.City:...Darling Harbour, New South Wales
    13.Nov.2007 	20:00
    Rod Laver Arena 	......City:..Melbourne, Victoria
    Also bis 13. November schon mal nicht...

  5. #4
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: The Killers

    och menno, schade, hätte sie gerne mal live gesehen...

  6. #5
    Gringolo

    AW: The Killers

    Am 14. Dezember erscheint die UK-Version des Songs "Don't Shoot Me Santa".

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=dqKXGeV6-Wk[/YOUTUBE]

    Was sagt ihr zu diesem Song???
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Killers  

  7. #6
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: The Killers

    ich liebe "the killers"
    nen haufen super fertiger molche, aber sie machen gute musik

  8. #7
    Scarlet Scarlet ist offline
    Avatar von Scarlet

    AW: The Killers

    find die auch total geil, auch wenn ich finde, dass der sänger in "somebody told me" irgendwie der person in "when you were young" oder "read my mind" nicht ähnlich sieht.. ist aber anscheinend doch der gleiche

  9. #8
    Karina1978 Karina1978 ist offline
    Avatar von Karina1978

    Daumen hoch

    Ich finde "The Killers" auch absolut genial und höre sie rauf und runter!

    Schade, dass sie noch keine Konzerte in Deutschland oder Österreich geben. Falls sie aber mal in meiner "Nähe" auftreten, dann bin ich sicher dabei.

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Am 14. Dezember erscheint die UK-Version des Songs "Don't Shoot Me Santa".

    Was sagt ihr zu diesem Song???
    Also das Video ist ja voll geil. Die Pullover, die sie tragen sind hammermäßig! *g* Endlich mal ein anderer Weihnachtssong. Find ich echt gut!!!!!

  10. #9
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: The Killers

    ich find sie haben ein paar einzelne sehr geniale songs,
    aber auch viel schrott dabei

    aber die paar wenigen songs sind wenigstens richtig gut
    gibt allerdings ehrlichere mit dem sound

  11. #10
    Gringolo

    AW: The Killers

    Hier paar Tour-Daten:

    DÜSSELDORF << 13.03.2009
    BERLIN << 14.03.2009
    MÜNCHEN - FREIMANN << 16.03.2009

  12. #11
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: The Killers

    The Killers haben ein paar Lieder, die mir gefallen, aber wirklich hören, tu ich sie nicht.

  13. #12
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: The Killers

    das neue album ist draußen

    Day and Age

    absolut TOP!!

    mal wieder selbst übertroffen

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=n6r4KT8-VX0[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=Xjfudmuvl_o[/YOUTUBE]


    single und video sind bis jetzt nur von Human draußen

    da kommt aber noch mehr, bin mir sicher

  14. #13
    Teamplayer07 Teamplayer07 ist offline

    AW: The Killers

    yeah die killers, geniale band. das letzte album (sam's town) fand ich jedoch ettäuschend, ich kann mich in keins der lieder richtig rein finden. das vorgängeralbum hingegen ist immernoch einer meiner dauerfavoriten...

  15. #14
    fralax fralax ist offline

    AW: The Killers


  16. #15
    Karina1978 Karina1978 ist offline
    Avatar von Karina1978

    AW: The Killers

    Album gekauft:

    1. Mal hören --> eigenartig
    2. Mal hören --> geht langsam
    3. Mal hören --> bin begeistert

  17. #16
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: The Killers

    Hey Ho Hey Ho,

    The Killers sond echt gut durchgestartet mit Ihrem neuen Album "Day & Age". Habe öfters das Album angehört und kann nicht genug von den Liedern bekommen, find die echt gelungen. The Killers haben ein neues Video und grad von meinem Lieblingssong von der Platte, und zwar den Song "Spaceman"

    Hier das Video:
    YouTube - The Killers - Spaceman

    Zwar ist Karneval schjonvorbei, aber enn ichmir das ideo anschaue, bekommt man wieder Bock auf Karneval.^^ Mir gefällt das Video und finde es passt gut zum Song.

    Ich hoffe her wird mehr geschrieben, denn die Band hat es echt verdient.

    lg Lp Freak

  18. #17
    *jessi* *jessi* ist offline
    Avatar von *jessi*

    AW: The Killers

    Ich war diese Woche auf nem Amy Mc Donald Konzert und hab mich total gefreut als Amy " Mrs. Brightside" von The Killers gespielt hat War genial

    I love The Killers

  19. #18
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: The Killers

    Ach ja stimmt die Amy Macdonald covert diesen Song gern, hier ein Video:

    YouTube - Mr. Brightside- Amy MacDonald-Sept-2008-Baden-Baden

    find das echt klasse, vorallem so als acoustic version, aber sie hat noch einen Killers Lied gecovert udn zwar "When you were young, habe zwar nur eine etwas chlechtee quali gefunden, aber es beweist es:

    YouTube - Amy Macdonald Killers When You Were Young Manchester22.05.08

    Finde aber beide Lieder kommen nie an das Original dran, naja sind ja auch nur Live-Covers.^^

    Aber ok wir sollen hier eher über The Killers schreiben und nicht über Amy Macdonald, das gehört dann eher in ihrem Thread.


    edit: hier ein video mit gute quali von when you were young von amy:
    http://www.youtube.com/watch?v=F6Fh9nyNjGQ

  20. #19
    *jessi* *jessi* ist offline
    Avatar von *jessi*

    AW: The Killers

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    Ach ja stimmt die Amy Macdonald covert diesen Song gern, hier ein Video:

    YouTube - Mr. Brightside- Amy MacDonald-Sept-2008-Baden-Baden

    find das echt klasse, vorallem so als acoustic version, aber sie hat noch einen Killers Lied gecovert udn zwar "When you were young, habe zwar nur eine etwas chlechtee quali gefunden, aber es beweist es:

    YouTube - Amy Macdonald Killers When You Were Young Manchester22.05.08

    Finde aber beide Lieder kommen nie an das Original dran, naja sind ja auch nur Live-Covers.^^

    Aber ok wir sollen hier eher über The Killers schreiben und nicht über Amy Macdonald, das gehört dann eher in ihrem Thread.
    Schdümmt

    Also , hier mein Absolutes Lieblingslied von The Killers... Ich könnte es mir die ganze Zeit anhören (tu ich grad auch) :

    YouTube - The Killers - All These Things That I've Done (Acoustic)

  21. #20
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: The Killers

    Nach ihrem Auftritt bei Rock Am Ring, kann mansch nun wieder in neues Video von The Killers im Fernsehen betrachten. "The World We Live In" wird die neue Single und das Video it echt gut. Eine Schnee- und Berglandschaft mit Bunker und Burg artigen Schutt, wo sie entlang gehen, sitzen und stehen. Auch schöne weiße Stühle werden zerstört. Esist wieder ein gelunges Video nach Human und Spaceman.

    Hier ein Link:
    :: MTV | The Killers - The World We Live In
    (kommt Werbung vorweg, leider..)

    Ich habe mi auch so ungefähr das Video vorgestellt, dass es in irgendeiner Landschaft stattfindet, oder was sieht, was man selten sieht und ich hatte Recht.^^

    Wie findet ihr die neue Single?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. German Serial Killers | Ps3 | Mw3 & BF3: Diesen Herbst http://www.youtube.com/watch?v=CX9AWlKPcR4&feature=channel_video_title Facebook =...

  2. CSS-Killers suchen Member: Hallo liebe Community Wir suchen zur Zeit wieder aktive Member. Unser Clan besteht seit August 2008. Wir sind zur Zeit 16 Member in den...

  3. [Xbox 360] Forumla Killers [FKS]: Ich stell euch hiermit die Forumla Killers vor ! Wir sind der Forumla Xbox 360 Funclan z.Z. mit 7 Mitgliedern. Wir spielen hauptsächlich CoD 4 und...

  4. Lonely Hearts Killers: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/621.jpg Darsteller: John Travolta, James Gandolfini, Jared Leto, Salma Hayek Regisseur: Todd Robinson FSK:...