Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718
Ergebnis 341 bis 351 von 351
  1. #341
    Raito Raito ist offline
    Avatar von Raito

    AW: Videospiel- und Animemusik Anfragen. Lest euch zuerst die Regeln durch!

    http://www.finalfantasymusicscores.c...lPiano-MID.mid

    Den Piano artigen teil in Gitarren tab, und den flauten artigen part in, eh einfach die Noten ganz rauschreiben und mir so geben danke .

  2. Anzeige

    AW: Videospiel- und Animemusik Anfragen. Lest euch zuerst die Regeln durch!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    jetty126 jetty126 ist offline

    AW: Videospiel- und Animemusik Anfragen. Lest euch zuerst die Regeln d

    hey, wollte mal fragen ob du auch komplette orchesterpartituren schreiben würdest? hätte gerne den battlefield 2 theme song YouTube - Battlefield Theme Song , das wäre der youtube link, freue mich auf deine antwort. mit freundlichem gruß jetty126

  4. #343
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Videospiel- und Animemusik Anfragen. Lest euch zuerst die Regeln d

    Zitat jetty126 Beitrag anzeigen
    hey, wollte mal fragen ob du auch komplette orchesterpartituren schreiben würdest? hätte gerne den battlefield 2 theme song YouTube - Battlefield Theme Song , das wäre der youtube link, freue mich auf deine antwort. mit freundlichem gruß jetty126
    Hallo!

    Sorry, ich hab in der nächsten Zeit keine Zeit (Abitur).
    Vllt. übernimmt es ein anderer mich.

  5. #344
    jetty126 jetty126 ist offline

    AW: Videospiel- und Animemusik Anfragen. Lest euch zuerst die Regeln d

    Ok, trotzdem danke

  6. #345
    zeldafan96 zeldafan96 ist offline

    AW: Videospiel- und Animemusik Anfragen. Lest euch zuerst die Regeln d

    machst du auch musiken in notennamen da ich das andere nicht verstehe ^^ also z.B. C2 fis1 usw. ?

  7. #346
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Videospiel- und Animemusik Anfragen. Lest euch zuerst die Regeln d

    Zitat zeldafan96 Beitrag anzeigen
    machst du auch musiken in notennamen da ich das andere nicht verstehe ^^ also z.B. C2 fis1 usw. ?
    Hm, das ist doch viel zu umständlich^^ Außerdem ist der Rhythmus gar nicht dabei...

  8. #347
    xXNatsuXx

    AW: Videospiel- und Animemusik Anfragen. Lest euch zuerst die Reg

    Ist das Ganze hier noch aktiv?

  9. #348
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Videospiel- und Animemusik Anfragen. Lest euch zuerst die Reg

    Zitat xXNatsuXx Beitrag anzeigen
    Ist das Ganze hier noch aktiv?
    Hey,

    leider nein.
    Du kannst aber ja trotzdem mal sagen, welches Stück du arrangiert haben möchtest.
    Vllt. macht das jemand dann für dich...
    Oder du hast Glück und ich habe es bereits arrangiert.

  10. #349
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Videospiel- und Animemusik Anfragen

    Für manche Sachen kann man sich auch bei Youtube umschauen, besonders wenn es um Pianostücke geht, dann findet man dort auch viele Noten.

  11. #350
    Unregistriert

    AW: Videospiel- und Animemusik Anfragen

    Welches Programm benutzt du?
    Und kennst du die Titelmelodie von den ersten folgen (glaube 2-10)? könntest du ma schauen obs das als klavier/orgel gibt?

  12. #351
    Unregistriert

    AW: Videospiel- und Animemusik Anfragen

    Hey.. Ich suche fürs Klavier Noten von Naruto Shippuden Opening 12
    moshing
    by disuse
    Ich weiß leider nicht wie man hier Lieder hochlädt oder eine MP3-Datei in eine MIDI-Datei umwandelt, aber ich hoffe du kannst mir trotzdem helfen

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718

Ähnliche Themen


  1. Twitter: Anfragen Deaktivieren?: Hallo alle miteinander :) Ich habe da eine Frage bezüglich Twitter. Und zwar wie kann ich die Follower-Anfragen deaktivieren? Im Klartext bedeutet...

  2. Ong Bak Das Videospiel!: Ong Bak The VideoGame. Auszug aus Play3. Studio HIVE hat sich die Rechte zu Film Ong Bak gesichert, demnach soll noch in diesem Jahr ein Spiel...

  3. Allgemeiner LBP Sharing-Thread (Anfragen und Angebote): Jeder kann hier Tauschangebote usw reinmachen , damit wir nich für Kostüme soviel Geld ausgeben , wie für ein ganzes Spiel! Man kann glaube ich bis...

  4. Generelles Feedback zu diesem Unterforum / Verbesserungsvorschläge / Tutorial-Anfragen: Aloha =) Diesen Thread möchte ich nutzen um mal in die Runde zu frage, wie euch dieses Unterforum so gefällt und ob ihr noch irgendwelche...

  5. Infinity: Trainingszeiten, WAR-Anfragen etc.(keine Plauderecke): Sorry Mods, aber uns fehlt bei den vielen Beiträgen einfach die Übersicht. Und da wir noch keine HP haben, musst ich ein neuen Thread aufmachen. In...