Seite 208 von 485 ErsteErste ... 188198207208209218228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.160 von 9685
  1. #4141
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Was hört ihr gerade?


  2. Anzeige

    AW: Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4142
    elvirio elvirio ist offline
    Avatar von elvirio

    AW: Was hört ihr gerade?

    Madonna-Frozen

  4. #4143
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Was hört ihr gerade?



  5. #4144
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?

    Years & Years – Ties

  6. #4145
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Drum'n'Bass

    Beschreibung: Das inoffizielle Video zu einem tollen Lied von Thinnen, in dem viele geschichtliche Dinge, aber vor allem politische Aspekte aufgegriffen werden. Das Fehler von Text sowohl im Lied selbst, als auch in ebendiesem Video machen es schwer, eine übergeordnete Message herauszufinden, die durch diesen Track repliziert werden soll. Doch im Zusammenspiel mit dem Titel des Liedes (Faction), ergibt sich wieder ein deutlich klareres Bild des Ganzen, über das sich nicht nur gut nachdenken, sondern auch sehr gut debattieren lässt.

  7. #4146
    Nalar

    AW: Was hört ihr gerade?

    Ich höre momentan Eminem - The Eminem Show. Lange nicht mehr gehört, muss ich mir mal wieder geben.

  8. #4147
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zurzeit viel Trap, aber auch Motrip.

    Hier:

  9. #4148
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Was hört ihr gerade?


  10. #4149
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Was hört ihr gerade?


  11. #4150
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?




    I AM THE DRAGON'S DAUGHTER!!!

  12. #4151
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Was hört ihr gerade?



    Ein Blick auf das Lineup gibt dem Begriff "Supergroup" eine völlig neue Bedeutung:

    Reed Mullin (Corrosion Of Conformity) - Drums, Vocals. Mick Murphy (My Ruin, The Birds Of Satan, Chevy Metal, Neanderthal) - Guitar, Bass. John "Lou" Lousteau - Production, Engineering, Mixing, Drums. The guest artists who contributed to the record are... Aaron Beam (Red Fang) Brian Baker (Minor Threat/Bad Religion) Clifford Dinsmore (BL’AST!) Corey Taylor (Slipknot/Stone Sour) Dave Grohl (Foo Fighters/Nirvana) Greg Anderson (Goatsnake/Sunn O))) Jason Browning (Righteous Fool/HR) Jello Biafra (Jello Biafra & The Guantanamo School Of Medicine/Dead Kennedys) Jim Rota (Fireball Ministry) Jonny Webber (The Ghost of Saturday Night) Karl Agell (Corrosion of Conformity/King Hitter) Lee Ving (Fear) London May (Samhain/Danzig Legacy/Tiger Army/Son of Sam) Matt Skiba (Alkaline Trio) Mike “IX” Williams (Eyehategod) Mike Dean (Corrosion of Conformity) Mike Schaefer (Blatant Disarray) Neil Fallon (Clutch) Nick Oliveri (Kyuss/Queens of the Stone Age) Pat "Adam Bomb" Hoed (Brujeria/Nip Drivers) Pat Smear (Foo Fighters/Nirvana/Germs) Pete Stahl (Scream/Goatsnake) Phil Rind (Sacred Reich) Randy Blythe (Lamb of God) Tairrie B. Murphy (My Ruin) Tommy Victor (Prong/Danzig) Tony Foresta (Municipal Waste/Iron Reagan) Trenton Rogers (Chaotic Justice) Vic Bondi (Articles of Faith) Woody Weatherman (Corrosion of Conformity)

  13. #4152
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was hört ihr gerade?

    Ich war überrascht als ich sah das es der Soundtrack aus dem Film 50 shades of grey ist. Ich kannte die Sängerin bis ich das Lied zufällig gehört habe gar nicht. Ich kann den Film zwar nicht ausstehen, dass Lied ist nicht so schlecht. Es ist ein Ohrwurm und solche Songs gefallen mir meistens gut.


    Ellie Goulding - Love Me Like You Do
    https://youtu.be/AJtDXIazrMo

  14. #4153
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Was hört ihr gerade?

    Tego Calderon-Pastillita

    Einfach nur geil! Ist langsam mein Lieblingslied .

  15. #4154
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?

    Throne.

  16. #4155
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Was hört ihr gerade?

    Nett.


  17. #4156
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Was hört ihr gerade?



    Seit einigen Tagen mein aktueller Ohrwurm...und trotzdem komme ich einfach nicht darauf woher ich die Melodie im Refrain kenne :<

  18. #4157
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Gerne: Electro

    Beschreibung: Es ist eine Weile her, dass mein Bruder dies zum letzten Mal laufen ließ, als ich mitgefahren war. Seine Freundin ist schon seit eine halben Ewigkeiten Fan von Digitalism und ich kam mehr durch ihn und sie auf die Musik von ihnen, würde mich aber bei weitem als keinen solch großen Fan davon darstellen, wie sie beide sich wohl selbst als welche bezeichnen könnten. Mit dem hier geposteten Lied verbinde ich meinen Bruder und meine immense Bindung zu ihm, den Menschen den er in meinem Leben mittlerweile darstellt und wie wichtig er mir geworden ist über die Zeit.

  19. #4158
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Drum'n'Bass

    Beschreibung: Es war dieses Lied, mit dem ich zum ersten Mal Thinnen begegnet war, und es zog mich schon damals extrem in seinen Bann. Ich verbinde gerade mit diesem Lied allein eine Menge. Es ist recht kurz eigentlich, mit guten zwei Minuten Laufzeit, aber ich habe das Gefühl, als wenn es für sich selbst eine Geschichte erzählt, die sich langsam aufbaut und am Ende beruhigt zu Ende geht. Ich könnte mich stundenlang hinsetzen und versuchen, den Verlauf des Liedes zu interpretieren, doch ich erspare euch weiteres dazu.

  20. #4159
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Drum'n'Bass

    Beschreibung: Wie das vorangegangene Lied Succinct ist auch dieses hier recht kurz und hat auch allein dadurch schon einen enormen zusätzlichen Reiz auf mich ausgeübt, wegen dem es mir sehr gefiel. Lieder wie diese höre ich sehr oft abends und in der Nacht, wenn ich nachdenke und einige ruhige Momente erlebe. Das hört sich zwar so an, als wenn ich extrem gestresst wäre in diesen Tagen und Wochen - was ich bei weitem nicht bin - aber ich komme zumindest gedanklich deutlich mehr zur Ruhe, wenn es draußen dunkel wird. Und diese Zeiten untermale ich gerne mit solchen Liedern.

  21. #4160
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Letztens erst im Abspann eines Films im TV gehört… <3

Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit