Seite 209 von 485 ErsteErste ... 189199208209210219229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.180 von 9685
  1. #4161
    R4lle R4lle ist offline
    Avatar von R4lle

    AW: Was hört ihr gerade?

    Radio - AIN'T NOBODY (LOVES ME BETTER) (FEAT. JASMINE THOMPSON) FELIX JAEHN

  2. Anzeige

    AW: Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4162
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Was hört ihr gerade?



    Sehr intelligenter und wahrer Song einer tollen Band...

  4. #4163
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Was hört ihr gerade?

    Sido - Astronaut im Radio auf DasDing.

  5. #4164
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?

    Ludovico Einaudi – Divenire

  6. #4165
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Was hört ihr gerade?



    Stimmt mich zum Nachdenken an und ist schön-traurig.

  7. #4166
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Drum'N'Bass

    Beschreibung: Es ist ein Lied, das deutlich ruhiger beginnt, als es letztlich ist. Trotz eines deutlich rhythmischeren Klangs begleitet es mich gut dabei, nachzudenken und vermittelt meiner Meinung nach auch eine weiterhin recht nachdenklich machende und leicht melancholische Stimmung, die mir aber gerade bei einem solchen Stil von Musik auffallend gut gefällt, was ich in der Vergangenheit weniger gedacht hatte. Um meine zurzeit sehr schlechte Stimmung zu haben, ist ein solches Lied auf jeden Fall perfekt.

  8. #4167
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Was hört ihr gerade?

    Das Aktuelle Album von Vader, "Tibi et Igni" ganz gut, immer noch schnell und hart aber es kommt nicht an das Album "Litany" ran.

  9. #4168
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was hört ihr gerade?

    Radio Dresden mit einer Win Store App Aber taugt :yesyes:

  10. #4169
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Was hört ihr gerade?



    Hm, ich weiß noch nicht so ganz was ich von dem neuen Album halten soll, aber der Song hats mir schonmal angetan <3

  11. #4170
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Was hört ihr gerade?

    Tego Calderon -Mamey

  12. #4171
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Game-Soundtrack

    Beschreibung: Ich liebe den Chor, der die Themes von Caius Ballad begleitet. Ebenso habe ich mit dem Abschluss der Trilogie von Final Fantasy XIII den Charakter an sich absolut lieb gewonnen, wo er zuvor schon einer meiner liebsten Antagonisten in einem Videospiel gewesen ist. Gerade das erste Thema der hier angepinnten Compilation gefällt mir dabei unheimlich, weil es so eine bedrohliche Ruhe mitbringt, und eben mit dem tollen Chor dahinter einen leicht epischen Klang in meinen Augen aufweist. Insgesamt kann ich das Video nur empfehlen.

  13. #4172
    Tomyi Tomyi ist offline

    Cool AW: Was hört ihr gerade?

    ...diesmal kein Musik-Video, aber 'mal etwas zu Staunen...


  14. #4173
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was hört ihr gerade?

    Das ist ein Lied von einem Japanischen Sänger der Song stammt aus einem Anime Opening. Ich kenne den Anime nicht, ich habe das in einem YouTube Video gehört und mir wurde gesagt, dass der Song von Takeshi Abo ist und der Anime heißt Ashita No Joe.

    Kizudarake no Eikō - Takeshi Abo
    https://youtu.be/blwEnGcI7M8

  15. #4174
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Game/Film-Soundtrack

    Beschreibung: Ich kann mich an diesem Lied einfach nicht satt hören - falls man das so sagt - und höre es mir immer wieder an. Letztlich ist diese Extended Version auch nicht einwandfrei geloopt, sondern stellt einfach den Track mehrmals hintereinander dar, was mich aber absolut nicht stört. Insgesamt bleibt für mich zu sagen, dass ich im Falle eines solchen Liedes mal wieder erstaunt bin, wie viel ein paar immer gleich gespielte Klaviertöne als eingängiges Thema bewirken können, um mit wenig Hintergrund eine extrem bedrohliche Atmosphäre für den Hörer zu erschaffen, auch komplett ohne die Situation im Film zu kennen. Was das Genre angeht war ich mir nicht ganz sicher. De facto handelt es sich bei Final Fantasy VII: Advent Children um einen Film, aber der Soundtrack orientiert sich auch stark am Spiel und würde demnach zu diesem Genre ebenso passen, in meinen Augen.

  16. #4175
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Was hört ihr gerade?


  17. #4176
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Was hört ihr gerade?

    Neurotic Arseholes - Blutige Gesichter

  18. #4177
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Was hört ihr gerade?



    </3

  19. #4178
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Drum'n'Bass

    Beschreibung: Ein etwas fröhlicheres Lied als zuletzt, in dem auch mal wieder gesungen wird, wenngleich ich mir bislang nie die Mühe gemacht habe, wirklich so gut zuzuhören, dass ich den Text verstanden hätte. Das Lied vertreibt einige schlechten Gedanken aus meinem Kopf, die in letzter Zeit immer wieder aufgekommen sind und sich dort eingenistet haben vorübergehend. Für relativ fröhliche Klänge im Hintergrund der eigenen Aktivitäten des Tages kann ich einen Track wie diesen nur empfehlen. Doch ich weiß auch, dass nicht jeder Freund dieses Genres ist.

  20. #4179
    Brotkante Brotkante ist offline
    Avatar von Brotkante

    AW: Was hört ihr gerade?

    Alligatoah - Es ist noch Suppe da



    Ein Track, welchen man sich wunderbar in Dauerschleife anhören kann!

  21. #4180
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?

    LaFee – Heul Doch

Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit