Seite 212 von 485 ErsteErste ... 192202211212213222232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.221 bis 4.240 von 9687
  1. #4221
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Was hört ihr gerade?



    Aus dem Anime "Charlotte"

  2. Anzeige

    AW: Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4222
    Yaoyes Yaoyes ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?

    Arch Enemy - Time is Black

  4. #4223
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Was hört ihr gerade?


    Das Genre ist wohl Darkwave/Gothic

  5. #4224
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Beschreibung: Krampfhaft, fast schon. So hatte er es gesagt, im Bezug darauf, wie es auf ihn wirkt, dass ich meine Laune verbessere durch gewisse Dinge. Nicht nur um mich selbst abzulenken, sondern auch, um anderen nicht länger auf die Nerven zu gehen. Denn es ist klar, dass ich in der aktuellen Situation eigentlich nicht wahnsinnig gut drauf bin und sich dieser Zustand noch lange so halten wird, so wie es im Moment aussieht. Doch solange ich mit dem Hören solcher Lieder und manch anderen Aktionen Erfolg habe, und meine Laune steigern kann, braucht sich zumindest mal niemand anderes Sorgen machen. Jene Personen sehen zumindest dann meine innere und tatsächliche Laune nicht, die stetig zu einem gewissen Punkt fährt . . .

  6. #4225
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Was hört ihr gerade?


  7. #4226
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was hört ihr gerade?

    Namika - Lieblingsmensch
    https://youtu.be/3ryohiCVq3M
    Ich finde es lustig und es macht gute Laune.

  8. #4227
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Was hört ihr gerade?

    La gozadera -gente de zona


    Wie ich das Lied einfach nur liebe!

  9. #4228
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Drum'n'Base

    Beschreibung: "Es kommt dieser Moment, in dem du merkst, dass es nichts mehr bringen würde. Der Moment, in dem du von deinem Handeln ablässt und deiner Stimmung einfach freien Lauf lässt. Du lässt sie einfach an den Punkt fahren, an den es sie die ganze Zeit gezogen hat und ergibst dich dem, was dort auf dich wartet. Du schaust dem Geschehen in deinem Inneren zu und wartest auf den Effekt, den es auf dich haben wird. Und vielleicht kommt dann der Punkt, an dem du froh sein wirst, dass dich diese Leute nicht aufgegeben haben, obwohl du sie von dir gewiesen hattest."

  10. #4229
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Was hört ihr gerade?

    Robin Schulz - Sugar
    Wincent Weiß - Unter meiner Haut

  11. #4230
    Memorandum

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Electro / Techno (würde ich sagen)

    Den Track empfahl mir meine Cousine, die wie ich erst kürzlich feststellen durfte, ebenfalls sehr gerne elektronische Musik hört... Da sie jedoch einer anderen Generation angehört, weiß sie mich mit etlichen guten "alten" Tracks zu überhäufen, an deren Klängen ich mich zur Zeit erfreue


    Nun in diesem Fall sollte dazu gesagt werden, nicht der Track ist "alt" sondern der Interpret eher einer der alten Hasen...

  12. #4231
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Was hört ihr gerade?

    Oh ja, der Bodzin macht nette Sachen! Aber soo alt ist der nun wirklich nicht :>



    Wohl der Song, der innerhalb des letzten Jahres am häufigsten bei mir lief <333

  13. #4232
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Was hört ihr gerade?



    Gerade durch Spotify entdeckt. Ich mag ja diese Mischung aus Electronic und Metal, wobei ich eigenlich überhaupt kein Fan von elektronischer Musik bin.

  14. #4233
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Drum'n'Bass

    Beschreibung: "Es ist der Weg, darauf zu warten, dass es nachlässt, während man aber die ganze Zeit daran denkt und damit verhindert, dass es jemals nachlassen würde. Auf jeden Moment der Fröhlichkeit im Rahmen der Ablenkung folgt ein Moment der Einsamkeit im Rahmen der Erinnerung an die Dinge, von denen man sich ablenken will. Ein Weg, den du nicht erfolgreich gehen kannst. Du versuchst über etwas hinweg zu kommen, an das du immerzu denken musst und was dich durch und durch beschäftigt. Du versuchst stehen zu bleiben, damit dein selbst von dir wegrennen würde und du stehen bleiben würdest, bis es außer Sicht gelaufen ist."

  15. #4234
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was hört ihr gerade?

    Ich mag das Lied und den Film.


    Sündigen - Kleines Arschloch
    https://www.youtube.com/watch?v=c1-q7ymhEXo

  16. #4235
    Formicula Formicula ist offline
    Avatar von Formicula

    AW: Was hört ihr gerade?

    WOLFSHEIM - "Blind"


  17. #4236
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Drum'n'Bass

    Beschreibung: "Auch wenn es manchmal nutzlos erscheint und du immer wieder an den gleichen Punkt zurückgeworfen wirst; gib dich niemals auf und erinnere dich stets daran, dass du diesen Kampf nicht allein bestreitest und dass du ihn vor allem nicht nur für dich selbst angehen musst. Denk an die Leute, die es tief traurig machen würde, wenn du nicht mehr da wärst. Auch wenn sie dir eventuell gerade nicht nahe stehen, würde sie so etwas genauso betroffen machen. Sehe ich nicht so allein, wie du von ihnen gemacht wirst und wie du dich selbst daraufhin darstellst. Und versprich mir, dass du niemals aufgeben wirst."

  18. #4237
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Beschreibung: "Lass dich nicht verwirren von derlei Handlungen. Sie versuchen dir Dinge zu suggerieren, die lange nicht mehr der Realität entsprechen und eventuell noch nie real gewesen sind. Lass dich nicht noch einmal von ihnen täuschen und falle nicht wieder auf sie herein. Am Ende sollst du es sein, der gestärkt aus derlei Geschichten und Situationen herausgehen wird. Zeig mir, dass du diese Fehler nicht mehr machen wirst, die ich dir geschildert habe. Bitte zeig mir, dass du eher gelernt hast, wie man mit solchen Dingen umgeht."

  19. #4238
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was hört ihr gerade?

    Schönes Lied. <3

    Sara Bareilles - Breathe Again
    https://youtu.be/v2yPU5WPwZs

  20. #4239
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Was hört ihr gerade?



    Wu-Taaaaang

  21. #4240
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Drum'n'Bass

    Beschreibung: "Es bedeutet dir sehr viel, doch gleichzeitig bist du sehr ängstlich, dass mehrere Leute es falsch interpretieren könnten, dass du sie wiedersehen wolltest und dies tun wirst. Ich bin dir nicht böse und ich kann nur hoffen, dass sie dies auch nicht sein wird. Es weiß nur niemand einzuschätzen, wie viel dir solche Dinge bedeuten und wie empfindlich du bist, wenn derlei Bindungen auseinander brechen. Ich kenne deine Gefühlslage in diesen Tagen, in denen ebendies geschieht. Ich hoffe, dass dir dieser Abend helfen wird, wieder mehr nach vorne zu schauen."

Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit