Seite 213 von 485 ErsteErste ... 193203212213214223233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.260 von 9687
  1. #4241
    Kitsune

    AW: Was hört ihr gerade?



    Akustisch ein sehr tolles Game. ^^

  2. Anzeige

    AW: Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4242
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Was hört ihr gerade?



    Läuft bei mir derzeit rauf und runter! <3

  4. #4243
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Drum'n'Bass

    Beschreibung: "Jeder sieht, dass du nun deutlich glücklicher bist. Das Gefühl, immer noch sehr gut mit diesem Mädchen befreundet zu sein, lässt dich um so ein großes Stück um diesen anderen Verlust hinweg blicken. Versprich mir, dass du nicht wieder zurückblicken wirst, ohne dass sie einen Grund dafür liefert. Klar, du willst auch sie nicht verlieren, doch du weißt auch, dass du das größtenteils schon hast. Und im Moment geht es dir gut, es gibt keinen Grund, zurückzublicken. In einer Zukunft, in der du gelernt hast, mit ihrem Verlust umzugehen, kann sie jederzeit auf dich zugehen und dem ganzen noch einmal eine Chance geben. Doch für den Moment hast du dank diesem Abend genügend Kraft, um dieses Kapitel vorerst zu beenden. Nutze sie, und mache diesen Schritt!"

  5. #4244
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Was hört ihr gerade?



    Ahora nos vamos, sí juntos celebramos
    aquí todos estamos bajo el mismo sol... <3

    Gelegentlich ist spanischer Pop schon wesentlich brauchbarer als deutscher, und wenns nur an der Sprache liegt.

  6. #4245
    Formicula Formicula ist offline
    Avatar von Formicula

    AW: Was hört ihr gerade?

    Meisterwerk

    KRAFTWERK "Tour De France"



  7. #4246
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Beschreibung: Es war klar, dass nicht alles sofort gut werden würde dadurch, doch sie hatte schon Recht; es geht mir deutlich besser jetzt und ich habe die Kraft, einen sehr schwierigen Schritt zu gehen. Mit der neu gefundenen Energie sollte ich die ersten Tage nach diesem Schritt ertragen können, ohne in mich zusammen zu brechen. In der vergangenen Woche hätte ich dies niemals schaffen können. Ich danke somit der Person, die ich gestern Abend getroffen habe, und versuche voran zu schreiten. Am Ende soll es auch mit der jetzigen Situation möglich sein, ohne große Sorgen und ohne das Gefühl der Einsamkeit und Ignoranz in die Zukunft zu schreiten.

  8. #4247
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Was hört ihr gerade?



    Einer der wenigen Songs, bei denen mir das Cover besser gefällt als das Original. Aber dieses hier ist auch wirklich ziemlich gut gelungen.

  9. #4248
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Was hört ihr gerade?


  10. #4249
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Beschreibung: "Du siehst, dass es der richtige Schritt gewesen ist, wie ich es dachte. Es war ein Schritt, von dem dich einige abhalten wollten. Doch du gehst die Schritte, für die du dich entscheidest. Es hat dir sehr gut getan, deiner Vergangenheit zu begegnen und zu sehen, wo du her kommst. Mit dem Wissen darum und der Kraft, die du aus dieser Erinnerung beziehst, kannst du diese neue Geschichte noch um ein deutliches besser behandeln und dich der Problematik noch besser stellen. Ich hoffe sehr, dass du darüber hinwegkommen wirst, und ich glaube an dich."

  11. #4250
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Was hört ihr gerade?



    Ich habe auch mal wieder in tief in meiner Electro-Kiste gekramt und etwas lieblichen Breakcore hervorgezaubert ^___^

  12. #4251
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Was hört ihr gerade?

    Nicky Jam -El perdon

    Sehr sehr geil .

  13. #4252
    I am hollywood I am hollywood ist offline
    Avatar von I am hollywood

    AW: Was hört ihr gerade?

    Sólstafir

    #4
    Titel: She Destroys Again
    Album: Köld
    Genre: Metal (Post, Black, etc.)
    Jahr: 2009

    Die Intensität der Stücke - generell, nicht nur auf diesem Album - beeindruckt mich immer wieder, total packend.

  14. #4253
    Kitsune

    AW: Was hört ihr gerade?



    Bei der Version ist wenigstens nicht das olle Gerappe dabei. Das hatte den Song für mich immer kaputt gemacht.

  15. #4254
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Was hört ihr gerade?


  16. #4255
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Was hört ihr gerade?

    Nicky Jam-Travesura Remix

    Mega geil !*.*

  17. #4256
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was hört ihr gerade?

    US5 war mal früher meine Lieblingsband. XD Ich habe dieses Lied Jesus so sehr geliebt oh man, selbst heute finde ich es noch gut. Manchmal ist mir danach ältere Lieder zu hören.

    Maria war auch eines meiner Favos..


    U55 - Jesus
    https://youtu.be/TAjOzG0Ws6s

  18. #4257
    Kitsune

    AW: Was hört ihr gerade?



    Hach! :3

  19. #4258
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Drum'n'Bass

    Beschreibung: "Dir fehlt es weiterhin an der nötigen Motivation, um dieser Sache mit dem nötigen Abstand zu entfliehen und sie nicht mehr an dich heran zu lassen. Ich hatte gedacht, dass wir soweit wären, dass dies nicht mehr so wäre und du ungestört weitermachen könntest. Aber es ist dir zu wichtig, als dass die Dinge jemals so einfach sein könnten. Vielleicht hatte die Person gehofft, dass es dir so leicht von der Hand gehen würde, doch wahrscheinlich hat sie so weit überhaupt nicht gedacht. Es fällt schwer zu glauben, dass sie dich so sehr einschätzen kann. Und es fällt mir persönlich noch schwerer, dir klar zu machen, dass du damit erneut den gleichen Fehler gemacht hast, wie in den letzten Jahren immer wieder."

  20. #4259
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Was hört ihr gerade?



    Ich liebe mein riesiges Musikarchiv. Immer wieder finde ich irgendein lässiges Zeug, das ich selbst schon längst wieder vergessen hatte <3

  21. #4260
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Psytrance

    Beschreibung: Ein weiterer extrem guter Track, den mein Bruder mir hier gezeigt hat. Mit ihm verbinde ich dann den gestrigen Abend und die hoffentlich kommenden nächsten Wochen. Eine Zeit, in der ich mit deutlich mehr Kraft voranschreiten kann, nachdem viele meiner Schritte Erfolg hatten und ich gelernt habe, die nahe Vergangenheit hinter mir zu lassen. Es tut gut, nicht mehr vergeblich auf etwas zu warten, was sowieso niemals gekommen wäre, und einfach mein eigenes Ding daraus zu machen.

Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit