Seite 273 von 485 ErsteErste ... 253263272273274283293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.460 von 9685
  1. #5441
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Was hört ihr gerade?

    Quasi alles aus La La Land. Hab ihn vor ein paar Tagen geschaut und höre seitdem nichts anderes mehr. Das Musik-Album zum Film hab ich auch schon bestellt




  2. Anzeige

    AW: Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5442
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?


  4. #5443
    Mastodon Mastodon ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?


  5. #5444
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Was hört ihr gerade?


  6. #5445
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Was hört ihr gerade?



    Irgendwie höre ich momentan wieder ziemlich viel Elektrozeug. Aber das ist bestimmt wieder nur so eine Phase :>

  7. #5446
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?


  8. #5447
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was hört ihr gerade?

    Eines der dopsten RnB Tracks der 90er von L.V. (bekannt durch Coolio's Gangsta's Paradise), dessen Album ein Juwel des Hood-Souls ist.

    Aufdrehen und das Feeling der 90er erleben

    https://m.youtube.com/results?q=craz....2%20l.v.&sm=3

    Auf dem Album gibt es auch eine dopere Version von Gangsta's Paradise...ohne Coolio

  9. #5448
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen


    Momentan auf Dauerschleife und voller Lautstärke
    Hier @Rufflemuffin

  10. #5449
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Was hört ihr gerade?

    Die Lieder von diesem Soundtrack sind mega!
    Ich revidiere meine Sieben auf ne gute 9 @jimcarry

    Englische Version




    Deutsche Version


  11. #5450
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    AW: Was hört ihr gerade?

    https://www.youtube.com/watch?v=n4RjJKxsamQ

    Von den Scorpions - Wind of change
    Hab das Lied heute Morgen seid Ewigkeiten das erste Mal wieder gehört und ich kriege immer noch Gänsehaut wenn ich es höre Erinnert mich an eine echt schöne Zeit

  12. #5451
    Mastodon Mastodon ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?


  13. #5452
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    You f***in what, mate?

  14. #5453
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Was hört ihr gerade?



    Time only moves in one direction
    Search for life not perfection

  15. #5454
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?


  16. #5455
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Was hört ihr gerade?

    Ich bin total in seine Stimme verschanzt. In diesem Lied mag ich auch, wie er sie - ob nun bewusst oder unbewusst - graduell von sehr tief nach sehr hoch aufbaut. Ich höre mir gern den Auftritt an. Er versprüht einfach eine positive Stimmung, ungeachtet der Lyrik. Man merkt, dass die Performer Spaß an ihrer Arbeit haben. Der eine Begleitsänger lächelt wirklich die ganze Zeit über. Und natürlich hat es die Postmodern Jukebox wieder geschafft, mir ein Lied näherzubringen, auf dass ich sonst nie gestoßen wäre und im Original wohl auch gar nicht so toll gefunden hätte


  17. #5456
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Was hört ihr gerade?




  18. #5457
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Was hört ihr gerade?

    When I listen to this, I feel like the ghost of my childhood is here.


  19. #5458
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?

    I love Hayley Williams <3


  20. #5459
    Mastodon Mastodon ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?


  21. #5460
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?


Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit