Umfrageergebnis anzeigen: glaubt ihr britney wird wieder so wie früher

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja sie wird wieder so wie früher

    7 15,91%
  • nein sie ist weg vom fenster

    26 59,09%
  • ich weiss nicht sie müsste sich aber wirklich zusammenreissen

    11 25,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    wird britney wieder so wie früher?

    hallo

    wollte mal ne umfrage machen ob ihr glaubt ob britnea spears noch mal so wird wie früher

    ich würd sagen sie wird nicht mehr so berühmt sie ist weg vom fenster

    mit grüssen.
    kuigl

  2. Anzeige

    wird britney wieder so wie früher?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Illesco

    AW: wird britney wieder so wie früher?

    hoffentlich nich XD die soll da bleiben wo sie is und keine musik mehr machen...

  4. #3
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: wird britney wieder so wie früher?

    die ist so doof der kann man nicht mehr helfen

    ich glaube nicht das sie wird wie früher die verreckt bestimmt schon mit 30

  5. #4
    Sareth

    AW: wird britney wieder so wie früher?

    Bei ihr kommt anscheinend jede Hilfe zu spät.

  6. #5
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: wird britney wieder so wie früher?

    Nein. Die hat zu viel Mist gemacht. Sie ist definitiv weg vom Fenster. Auch ein Popstar kann sich nicht alles erlauben.
    und auch ihre alten Fans sind inzwischen älter geworden. Wer will sie denn noch hören? Ich bestimmt nicht

  7. #6
    Player91 Player91 ist offline

    AW: wird britney wieder so wie früher?

    Ich hoffe, das sie wieder wie früher wird. Außerdem war das doch nur wegen ihren dummen Freund.

  8. #7
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: wird britney wieder so wie früher?

    es wäre vill nicht schlecht aber ich glaub nich dran das sie wieder so wird wie früher-.-

  9. #8
    Teledat_1000 Teledat_1000 ist offline

    AW: wird britney wieder so wie früher?

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    es wäre vill nicht schlecht aber ich glaub nich dran das sie wieder so wird wie früher-.-
    Glaub ich auch nicht,nachdem sie so weit abgeruscht ist wird sie nie wieder die alte,schade eigebtlich,denn sie ist eine klasse sängerin!!

  10. #9
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: wird britney wieder so wie früher?

    sie "war" eine klasse sängerin...

  11. #10
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: wird britney wieder so wie früher?

    Nein, dafür ist viel zu viel passiert in den letzten Jahren.

    Aber war klar, dass sie den ganzen Druck nicht mehr aushalten kann, sie wurde ja schon von klein an von ihren Eltern getrieben, die nur auf Prestige aus waren.
    Nun die Kinder verloren, welche sie jetzt schon wieder ab und zu mal sehen darf.

    Die ganzen Pressefutzies lassen sie gar nicht mehr in Ruhe, hängen 24h am Tag hinter ihr her.
    Kein Wunder, dass sie verrückt ist und Drogen nahm/nimmt.

  12. #11
    Teledat_1000 Teledat_1000 ist offline

    AW: wird britney wieder so wie früher?

    Zitat Whitey Beitrag anzeigen
    Nein, dafür ist viel zu viel passiert in den letzten Jahren.

    Aber war klar, dass sie den ganzen Druck nicht mehr aushalten kann, sie wurde ja schon von klein an von ihren Eltern getrieben, die nur auf Prestige aus waren.
    Nun die Kinder verloren, welche sie jetzt schon wieder ab und zu mal sehen darf.

    Die ganzen Pressefutzies lassen sie gar nicht mehr in Ruhe, hängen 24h am Tag hinter ihr her.
    Kein Wunder, dass sie verrückt ist und Drogen nahm/nimmt.
    Dann würde das vlllt.jeder machen das mit den drogen usw.

  13. #12
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: wird britney wieder so wie früher?

    Zitat Teledat_1000 Beitrag anzeigen
    Dann würde das vlllt.jeder machen das mit den drogen usw.
    nein warum auch? einige können sowas ignorieren und/oder haben nichtmal solche probleme wie sie...

  14. #13
    Player91 Player91 ist offline

    AW: wird britney wieder so wie früher?

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    sie "war" eine klasse sängerin...

    wer weiss, vielleicht wird sie wieder eine Sängerin.

  15. #14
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: wird britney wieder so wie früher?

    Zitat Player91 Beitrag anzeigen
    wer weiss, vielleicht wird sie wieder eine Sängerin.
    ja vielleicht aber momentan ist sies nich also "war" sie eine
    und ob soe das wieder wird bezweifle ich iwie

  16. #15
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: wird britney wieder so wie früher?

    Nope!

    Die hat doch einen an der Meise xD.

  17. #16
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: wird britney wieder so wie früher?

    Ich denke, dass sie nicht mehr so wie früher wird.
    Sie ist einfach weg vom Fenster. ^^

  18. #17
    Lupo Lupo ist offline

    AW: wird britney wieder so wie früher?

    ich hoffe für sie dass sie wieder wird. mit den richtigen menschen im umfeld.
    sie hat sich nicht selber in die scheisse geritten. es waren papparazzis die nonstop an ihr hängen, der eine der sie "groß rausgebracht" hat, und der verblödetete federline.

    Zitat LordShorty
    Wer will sie denn noch hören?
    unglaublich viele hören ihre aktuelle musik, die eig gar nicht so schlecht ist. hat eig immer nen guten beat und heizt die party schön auf.

    besser als der "I'm not a girl"-Kram

  19. #18
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: wird britney wieder so wie früher?

    Zitat Lupo Beitrag anzeigen

    besser als der "I'm not a girl"-Kram

    Naja, man muss mit der Zeit gehen und "I'm not a girl" passt wohl nicht mehr so zum Gesamtkonzept des heutigen Musikalltags.

    Um mit Madonna, Timberland, etc... mithalten zukönnen, 'müsste' man auch sich ihrer Musik anpassen.
    Und das passiert leider nicht wirklich, zumindest ansatzweise...

  20. #19
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: wird britney wieder so wie früher?

    Stimmt sie war eine klassen Sängerin, aber heute nur noch skandale über skandale....

  21. #20
    Kalinko Kalinko ist offline
    Avatar von Kalinko

    AW: wird britney wieder so wie früher?

    Ich glaube Britney wird uns noch eine ganze Weile begleiten und auch noch einige Platten machen. Man vergisst oft, wie jung sie noch ist und durch die ganzen Skandälchen ist sie eigentlich die ganze Zeit im Gespräch geblieben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Digger HD - es wird wieder gebuddelt: Quelllink - onpsx.net und hier gibt es bewegte Bilder PS3 Blog Digger HD ab morgen auch im EU PSN Store erhältlich so, die ersten 20 Level...

  2. Nintendo wird schon wieder angeklagt!: VideoGamesZone - Nintendo-News - Nintendo verklagt - wegen der Wii-Fernbedienung! Also langsam glaube ich Nintendo entwickelt im Moment keine...

  3. Nintendo wird schon wieder angeklagt!: VideoGamesZone - Nintendo-News - Nintendo verklagt - wegen der Wii-Fernbedienung! Also langsam glaube ich Nintendo entwickelt im Moment keine...

  4. Ronaldinho- wird er wieder wie früher?: Hey, hab ma ne Umfrage gestartet. Wollt ma wissen ob ihr glaubt Ronaldinho kommt wieder in Form...:yeah: