Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zwang

  1. #1
    Pánthéos

    Zwang

    Hi Forumla-User.

    In Berlin gibt es eine kleine aber feine Band Namens Zwang.
    Ich hab sie schon ein paar mal live gesehen und muss sagen das sie echt Stimmung machen und das ganze absolut spaß macht. Da ich finde das es solche tollen Bands leider immer nur viel zu regional gibt, besonders Bands wie Zwang, Enorm, Respektlos etc. (als Beispiele für Berliner Bands) habe ich mir gedacht mache ich hier mal Aufmerksam auf diese Band!!

    Hier mal die Myspaceseite:
    ZWANG bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen

    Hier auch ihre neue Website:
    ZWANG official website

    Was haltet ihr von Ihrer Musik ?


    MfG
    Pantheos

  2. Anzeige

    Zwang

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Zwang

    joa, keine chartstürmer, aber ne gute band, auch wenns nicht mein geschmack ist.

Ähnliche Themen


  1. Hardware-Zwang: Wie hält es Dein DSL-Anbieter?: DSL-Anbieter haben ein neues Geschäftsfeld entdeckt: Das vorkonfigurierte Modem. Kunden bei Vodafone beispielsweise erhalten die sogenannte...

  2. Muss das Wii U Gamepad immer an sein? Also Tablet Pad Zwang?: Hallo, ich habe dazu schon gegoogled ohne Ende, aber irgendwie finde ich nichts Gescheites. Ich besitze seit kurzem auch die Wii U und finde...

  3. eBay - PayPal-Zwang für Verkäufer mit weniger als 50 Bewertungspunkten = Boykott!: Hoffe so ein Thema ist nicht schon bereits vorhanden, Suchfunktion funktioniert ja immernoch nicht also liegt der Fehler nicht bei mir ;). Ggf. Link...