Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: 3 Doors Down

  1. #21
    Holz Holz ist offline

    AW: 3 Doors Down

    Ich steh ja voll auf das Album 'Away from the Sun'.

    Ist zwar eher ein ruhiges -und wenn man an die Anfänge von 3DD denkt- und eher untypisches Album (meine persönliche Meinung), aber ich find den Großteil der Lieder echt super schön.
    Hier mal der gleichnamige Song zum Album, mit Sonne oben drauf!


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=28wVoEw6ooQ[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    AW: 3 Doors Down

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Gringolo

    AW: 3 Doors Down

    Erlebt sie live!

    3 DOORS DOWN << DORTMUND << 22.10.2008
    3 DOORS DOWN << OFFENBACH AM MAIN << 24.10.2008
    3 DOORS DOWN << STUTTGART << 26.10.2008
    3 DOORS DOWN << KÖLN << 27.10.2008
    3 DOORS DOWN << MÜNCHEN - FREIMANN << 28.10.2008
    3 DOORS DOWN << BERLIN << 01.11.2008
    3 DOORS DOWN << BREMEN << 02.11.2008

  4. #23
    Gringolo

    AW: 3 Doors Down

    Am 7. November erscheint der neue Song "Let Me Be Myself" auf CD.

  5. #24
    Holz Holz ist offline

    AW: 3 Doors Down

    Heute Live-Konzert in Berlin... lass ich mir nich entgehen. Mit Three Days Grace als Vorband!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [999] Nine Persons, Nine Hours, Nine doors: Nachdem ich bis jetzt noch keinen Thread dazu entdeckt habe wollte ich mal hier nachfragen wer denn das Spiel kennt? Für alle die bis jetzt noch...

  2. The Doors: Gestern abend habe ich mir im UCI das legendäre Doors-Konzert "Live at the Hollywood Bowl ´68" auf der großen Leinwand gegeben. Ich muss schon...

  3. The Doors und Jim Morrison: Gründung 1965 Auflösung 1973 Mitglieder Gesang: Jim Morrison Gitarre: Robby Krieger Schlagzeug: John Densmore Keyboard-Bass, Orgel: Ray...

  4. Astral Doors - New Revelation: Dies ist eine Hard-Rock- sowie Heavy-Metal-Band, welche im Jahre 2003 in Schweden gegründet wurde. Die Band besteht derzeit aus folgenden...