Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gringolo

    Agnostic Front

    Wir reden hier von einer US-amerikanische Hardcore-Punk-Band die im Jahre 1982 gegründet wurde.

    Die Band besteht aus folgenden Personen:
    Gesang << Roger Miret
    Gitarre << Vinnie Stigma
    Gitarre << Joseph Porfido
    Bass << Mike Gallo
    Schlagzeug << Steve Gallo

    Die Band kommt auf Tour - hier die Daten:
    AGNOSTIC FRONT << BERLIN << 02.05.2008
    AGNOSTIC FRONT & SPECIAL GUESTS << BOCHUM << 09.05.2008

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=fzAFJWylqIU[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Agnostic Front

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Agnostic Front

    yoa naja xDDD, geht sou wa?^^

  4. #3
    Gringolo

    AW: Agnostic Front

    Liebe Leute es gibt neue Live-Termine!!!

    AGNOSTIC FRONT << STUTTGART << 15.07.2008
    AGNOSTIC FRONT << SAARBRÜCKEN << 13.08.2008
    AGNOSTIC FRONT << HANNOVER << 14.08.2008
    AGNOSTIC FRONT << AUGSBURG / KULTURPARK WEST << 17.08.2008

  5. #4
    Tripto Tripto ist offline
    Avatar von Tripto

    AW: Agnostic Front

    Diese Band muss mal mindestens einmal gesehen haben.

  6. #5
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Agnostic Front



    Ich bin vor ein paar Monaten erst zum Hardcore "geführt worden" (Freund meiner Schwester spielt in einer Hardcore SxE Band) und habe mir jetzt Karten für den 06.04. geholt.
    Agnostic Front habe ich zuletzt bei der Persistence Tour 09 gesehen.

    Ich freue mich schon xD

    Wie ist eure Meinung über die Band?

  7. #6
    Freerider Freerider ist offline
    Avatar von Freerider

    AW: Agnostic Front

    Absolute vorreiter in sachen hardcore (absolut makelloser old school NEW YORK HARDCORE), wenn dir Agnostic Front gefällt, dann bestimmt auch MADBALL, SICK OF IT ALL, WARZONE, WITH HONOR und STRAIGHT TO YOUR FACE.

    gibt aber noch viel viel mehr hardcore bands, wenn dich das thema interessiert frag mich einfach, ich höre schon seit mehreren Jahren ausschließlich hardcore!

    MFG

Ähnliche Themen


  1. Front USB 3 anschließen: Hallo, hab' mal eine kleine Frage. Und zwar hat mein Gehäuse vorne zwei USB 3 Anschlüsse. Diese haben einen Stecker, der aussieht wie der oben...

  2. Front Mission 3: Front Mission 3 Front Mission ist zurück - und das nicht nur über den kommenden Evolved-Nachfolger, der für die HD-Konsolen erscheinen wird: Im...

  3. Enemy Front: Pressemitteilung zum Spiel: Enemy Front Quelle: PS3 Talk

  4. Mini LCD für Front?: Hey! Ich suche für meinen PC einen mini LCD für die Front. Also wo der Status usw. angezeigt wird. Selber gefunden habe ich auch schon welche,...

  5. neue front für psp...: wo bekommt man halt so neue hüllen für psp her und wasis ales im lieferumfang drin???