Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gringolo

    Alles ist die Sekte

    Alles ist die Sekte ist eine Band welche aus den Rappern Sido & B-Tight besteht.

    Alles ist die Sekte ist eine deutsche Hip-Hop-Formation des Berliner Plattenlabels Aggro Berlin.

    Die Band A.i.d.S. fiel in dem Medien oft wegen ihrer politisch betont unkorrekten Texte sehr negativ auf.

    Der Titel "Der *********song" von Sido sei nicht für das allgemeine Publikum geschrieben worden, sondern der Text sei nur für Insider welche diese Art von Humor verstünden.

    ein link ein link

    A.i.d.S. - Alles ist die Sekte - sido und B-tight

  2. Anzeige

    Alles ist die Sekte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Alles ist die Sekte

    tatataaraa tatataaraa ich finde die sekte gut geile zexte so hat eigentlich alle begonnen.. zuerst der royalbunker dann die sekte

  4. #3
    Ulsi

    Cool AW: Alles ist die Sekte

    Die Sekte is das beste was es gibt


    DIESES JAHR IST UNSER JAHR

  5. #4
    got2b got2b ist offline
    Avatar von got2b

    AW: Alles ist die Sekte

    für alle die es interessiert : morgen kommt B-Tights neues album "neger neger"
    ich werd mirs auf jeden fall holen! ich hab schon auf sidos konzert paar songs von b tight gehört, das album wird geil, da bin ich mir sicher!

  6. #5
    Lone-Gunman

    AW: Alles ist die Sekte

    Mein Kumpel war (bis zu seinen Abi-Prüfungen) mit Sido und B-Tight auf Tour alles dufte Jungs

  7. #6
    got2b got2b ist offline
    Avatar von got2b

    AW: Alles ist die Sekte

    ich hab jetzt das neue album von b tight und ich finds richtig geil!
    das ist genau das richtige album für alle aggro fans

  8. #7
    Cristiano Ronaldo Cristiano Ronaldo ist offline
    Avatar von Cristiano Ronaldo

    AW: Alles ist die Sekte

    naja ich kenn die ja noch nicht lange aba das lied das mir ein freund vorgspirlt hat war echt voll goil!!!

  9. #8
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Alles ist die Sekte

    Naja, der Bringer is es nun auch nich... Man merkt an den Texten zumindest deutlich das sie fast ausschließlich Musik für 12-16 jährige machen! Im deutschen Sektor gefällt mir Optik Records ganz gut. Nich gleich losflamen jetzt...

Ähnliche Themen


  1. Stamm der Likatier/Wankmiller Sekte: Hallo liebe Forummitglieder. Ich bin schon seit längerer Zeit auf eine Gruppierung gestoßen, über die ich hier im Forum noch nichts finden kann. ...

  2. Lustige Sekte: Hallo Leute ich weiss nich ob man das darf sonst pls delete. Also ich hab da mal ne lustiche Seite für euch:Sekte Is ja mal einfach zum...

  3. How to mod: Alles!: Hey, hier seht ihr wie ihr alles Modden könnt was es auf Gottes grüner Erde alles gibt: Ihr braucht: Eine ansteckbare Fahrradlampe (5€) ...

  4. Die Sekte - Mo Hayder: http://www.forumla.de/clear.gif Klappentext: Hartnäckig hält sich das Gerücht, dass auf Cuagach Eilean, auch 'Pig Island' genannt, der Teufel...

  5. was kan die ps3 alles: wollte fon euch malwissen was die ps3 alles so kann

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Die Sekte album