Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Amatory

  1. #1
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Amatory

    Amatory ist eine russische, 2001 in St. Petersburg gegründete, Metalcore-Band.
    Die Band weist auch Einflüsse aus anderen Genres auf, wie etwa Rapcore und Nu Metal.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=mIBbJsmo2kk[/YOUTUBE]

    Für zwischendurch finde ich die Band gar nicht mal verkehrt, auch wenn ich nicht ein Wort verstehe. Auf Dauer wärs mir aber zu soft

  2. Anzeige

    Amatory

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Amatory

    Amatory sind schon nicht schlecht. Ich finds nur doof, dass sie nicht den Stil ihr ersten Demo beibehalten haben. Die war eigentlich so ziemlich die beste. Ansonsten hör ich sie nicht so oft.

  4. #3
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Amatory

    Ich find die Musik so RICHTIG genial!Höre sie inzwischen echt oft...und mache mir gelegentlich die Arbeit,die Texte mal zu übersetzen;-) Diese Musik ist für mich ein super Antrieb,eine neue Sprache zu lernen.