Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 110

Thema: Amy Winehouse

  1. #41
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Amy Winehouse

    Ich mag die nicht

    Ihre Musik ist zwar gut aber ich mag sie als Person nicht, zudem versaut die ihir ganzes Leben mit den Drogen etc. O.o

  2. Anzeige

    AW: Amy Winehouse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Amy Winehouse

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Ich mag die nicht

    Ihre Musik ist zwar gut aber ich mag sie als Person nicht, zudem versaut die ihir ganzes Leben mit den Drogen etc. O.o
    Dito.

    Wobei mir noch dazu kommt , dass ich die Musik sogar nicht mag Zudem muss ich sagen , dass ich die potthässlich finde.

  4. #43
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Amy Winehouse

    Da kann man doch echt Wetten abschliessen, wann sie den Löffel weglegt...die sieht total kaputt aus

  5. #44
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Amy Winehouse


    Ich denke auch, dass es besser wäre wenn sie ihre Karriere ersteinmla auf Eis legen würde. Aber nun sie ist ja erwachsen und kann ja selbst entscheiden was sie tut, aber die Drogen könnte sie ja echt mal jetzt bekämpfen Ich versteh es nicht, ist sie schon immer auf Drogen gewesen oder kam das mit dem Erfolg, wäre doch komisch oder ?

  6. #45
    x_X-LiSi-X_x x_X-LiSi-X_x ist offline

    Amy Winehouse - ihre Musik und ihr Leben

    Hejjj...


    wollte mal wissen was ihr von Amy Winehouse hält...


    und natürlich was ihr über ihr derzeitiges Leben denkt...



    würd mich mal interessiern...


    Liebe Grüße

  7. #46
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Amy Winehouse

    Hmm.. Naja ich mag sie und ihre Musik nicht so.
    Außerdem kann ich es echt nicht verstehen wie man sein Leben nur so versauen kann.

  8. #47
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Amy Winehouse

    Amy Winhouse
    Sie hat immer neue Schlagzeilen.
    Wenn sie mit dem Alkerhohl aufhören würde währe sie richtig gut ;-)

  9. #48
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Amy Winehouse

    Soll man sie halt lassen, wenn sie Bock zu hat, selbst schuld. Alt genug ist sie ja, um ihre eigenen Entscheidungen treffen zu können. Fraglich ist natürlich, wie oft sie noch in der Lage ist nüchtern sie über sowas Gedanken machen zu können. Aber wirklich Mitlweid hab ich mit solchen Menschen nicht... Schade ist es nur um ihre Stimme, bzw. die, die auf ihre Musik stehen - dafür ist es ein Verlust.

  10. #49
    Worry Worry ist offline

    AW: Amy Winehouse

    Diese ganze "Jammergestalt" ist imho nur ätzend. Von Ihrem häßlichen Make-Up als Markenzeichen bis zu Ihrer Performace, die wirkt, wie aus einem Gruselkabinett. Die Stimme ist unverwechselbar - fürchterlich. Und jetzt jagt ein Drogen- und Saufskandal um sie den nächsten... Klappsmühle und weg von Fenster, wäre das Beste, bis sie sich wieder gefangen hat.

  11. #50
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Amy Winehouse

    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhh amy winehouse !!! dazu sag ich lieber mal nix!!
    ich mag garnix von dere he.... USW......
    aber jetzt halt ich lieber mal mein rand, bevor ich welche winehouses feinde bekomm...
    sry

  12. #51
    White Widow White Widow ist offline

    AW: Amy Winehouse

    Hab sie früher gehasst, doch mittlerweile find ich sie echt cool. Interessante Persönlichkeit, und singen kann sie echt. Ich finf nicht alle Tracks von ihr gut, aber GUT sind die allemale - ist halt oft einfach nicht so mein Geschmack. Ist mittlerweile einfach Kult die Frau. Sollte aber ihr Drogenproblem in den Griff bekommen...

  13. #52
    Gast002

    AW: Amy Winehouse

    Laut skynews ist Amy Winehouse tot.

    Die Seite ist gerade down, das Netz wird sich aber sicher bald mit Artikel füllen.

    RIP

  14. #53
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Amy Winehouse

    Scheint zu stimmen.

    Bei Wikipedia steht auch schon der heutige Tag als Todesdatum:

    Amy Winehouse – Wikipedia

  15. #54

  16. #55
    Dudka

    AW: Amy Winehouse

    RIP!

    Popstar: Amy Winehouse tot in ihrer Wohnung aufgefunden - Nachrichten Kultur - WELT ONLINE
    Medien: Sängerin Amy Winehouse tot - Bild.de

    den ganzen Tag war bei Bild als Schlagzeile unter 'Leute' ein Artikel namens: "Amy zurück auf der Bühne, zum Glück singt sie nicht!", jetzt ist der auf einmal weg...

  17. #56
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Amy Winehouse

    Habs auch grad mitbekommen. Willkommen im Club 27, Amy...

    Amy Winehouse dies aged 27 - Telegraph

    R.I.P....die Musik war zum Teil echt klasse

  18. #57
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Amy Winehouse

    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    Scheint zu stimmen.

    Bei Wikipedia steht auch schon der heutige Tag als Todesdatum:

    Amy Winehouse – Wikipedia
    Ich sage mal das, was meine Lehrer damals immer gesagt haben: Wikipedia ist keine Quelle ...
    Da kann jeder etwas reinschreiben, der sich dabei auch nur auf Dinge bezieht, die nicht stimmen müssen.

  19. #58
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Amy Winehouse

    War abzusehen, den Drogen- und Alkoholkonsum hat man ihr ja deutlich angesehen.

    Trotzdem schade, R.I.P.

  20. #59
    Eggerman111 Eggerman111 ist offline
    Avatar von Eggerman111

    AW: Amy Winehouse

    R.i.P
    Sie konnte wohl einfach nicht mit den drogen aufhören....

  21. #60
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Amy Winehouse

    Mist, und ich eröffnete einen Thread zu ihrem tod.

    Dennoch auch hier: R.I.P. Amy Winehouse!

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Amy Winehouse tot!: Die britische Soul-Sängerin Amy Winehouse ist Medienberichten zufolge tot. Die 27 Jahre alte Musikerin sei leblos in ihrer Wohnung im Norden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

crystal meth diagramm

drogen suchtpotential

drogen diagramm

suchtpotenzial drogen

diagramm drogenkonsum

diagramm nikotinabbau

Zigaretten geschmack diagrammBilder drogenkonsum diagrammdrogenkonsum digramcontentdrogen diagramdie schlimmste droge der weltschadenspotential methcannabis konsumenten diagrammdrogen alter diagrammdiagramm rauchenmagic mushrooms wirkungdrogen diagramm deutschlandsuchtpotential drogen grafikDrogenkonsum Diagrammcrystal meths diagrammesuchtpotential Drogen