Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Andy McKee

  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    Andy McKee

    Moin,
    mich hat es gewundert, dass es noch keinen Thread zu diesem Ausnahmemusiker gibt o.O
    Andy McKee erblickte am 4. April 1979 in Topeka (US Bundesstaat Kansas) das Licht der Welt. Zu seinem 13. Geburtstag schenkte ihm sein Vater seine erste Gitarre. Seitdem war er dem Gitarrenspiel verflossen. Die Internetplattform "youtube" half ihm erheblich ins "Rampenlicht" zu kommen. Obwohl seine Songs instrumental sind, sagen sie soviel o.O.Hier ein paar seiner wunderschönen Songs:


    Drifting:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Ddn4MGaS3N4&feature=channel[/YOUTUBE]


    Heather's Song:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=bKtadARBiYY&feature=channel[/YOUTUBE]


    Into the Ocean:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Cvar4ZsqsEo&feature=channel[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Andy McKee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dessy Dessy ist offline
    Avatar von Dessy

    AW: Andy McKee

    ICh kenn Andy McKee schon länger und hab mir auch 2 Alben besorgt. Was gar net so einfahc war, habs mir ausm Amiland importiert weil ich hier nix gefunden hab. Auf jeden Fall ein sensationeller Musiker, der sensationelle Gitarrenmusik macht

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Andy McKee

    Auf jeden Fall ne echt geile Nummer. Also ich glaub ich werd mir beim nächsten mal innen USA ne CD von dem mitbringen. Wenn der hier irgendwann mal auf Tour geht -> ich bin der erste, der Karten hat^^

  5. #4
    Voyevoda

    AW: Andy McKee

    Andy McKee hat es wirklich drauf, er ist einer meiner Lieblingsgitarristen.
    Eine Empfehlung von mir: Checkt mal den Youtube Channel "rpoland", dort findet ihr diverse Videos von Andy McKee und anderen fantastischen Gitarristen!

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Andy McKee

    Jo, der Mann ist ein Gott, das hab ich auch schon mal vor einer ganzen Weile gefunden. Vor allem Drifting finde ich absolut genial. Es gibt so Leute, bei denen denkt man, sie würden ihr ganzes Leben nix Anderes machen. Macht er vermutlich auch nicht.

    Einfach Hammer.

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Andy McKee

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Jo, der Mann ist ein Gott, das hab ich auch schon mal vor einer ganzen Weile gefunden. Vor allem Drifting finde ich absolut genial. Es gibt so Leute, bei denen denkt man, sie würden ihr ganzes Leben nix Anderes machen. Macht er vermutlich auch nicht.

    Einfach Hammer.

    Da hast du recht. Vorallem ist er technisch auch sehr gut. Aber das geilste an seiner spielweise ist echt sein Gefühl... der Mann verschmilzt ja echt förmlich mit der Gitarre. Heather's Song ist z.b. echt einer wo ich ne Gänsehaut bekommen könnte...

    @ Kelshan, und macht deine Karriere auch Fortschritte?^^

Ähnliche Themen

  1. Serie Typisch Andy

    Typisch Andy: In diesem Thread dreht sich alles um die Zeichentrickserie Typisch Andy. Zunächst einmal, ein paar Informationen über die Serie. Zum ersten mal...

  2. Andy Brings: Jetzt seid ihr gefragt wer ist Andy Brings? Wenn ich richtig recherchiert habe dann ist er der Sänger der Band "The Traceelords". Am 13. Juni...